zärtlich...
...sind sicher schlanke wie mollige frauen, würd ich (sie von die zwo) sagen.
Das kommt auf die Persönlichkeit, die Einstellung uvm. an!
Jedoch um auf die frage mit dem schlechter in Kontakt kommen, tja das ist eben so eine sache, den zumindestens bei mir ist es so, das ich meist erst einmal denke "der verarscht mich" kommt vll von früheren Erfahrungen (so wie ich denke!!)
jodoch muss ich sagen das man(n) (frau, paar) uns/mich auch kennen lernen kann wenn wirkliches Interesse besteht.
Ich meine das merkt man ja ob das nur ein Joke ist oder Ernst!!
Für mich als mollige ist es sehr schwierig mich fallen zu lassen, den so geht es mir jedenfals, denke dann immer was die anderen nur denken.
Ich mus zugeben, ich bin nicht mit meinem Körper zufrieden und deshalb auch daran am arbeiten, es ist schließlich noch kein meister vom himmel gefallen
fg
Also braucht jetzt keiner sagen da kann man ja was machen.... das mach ich ja....
Es ist in dieser Gesellschaft nicht einfach wenn man nciht der "norm" entspricht, finde ich schade, den ich bin ein Mensch, der Gefühle hat usw.
Jedoch finde ich es meist sehr ätzend, wenn ich als Person von schlanken "gemustert" werde....stellt euch doch mal vor ihr werdet angestarrt wie ein Affe im Zoo, fändet ihr das toll?????
ICH NICHT!!!
Ich mein anschauen das macht ja jeder aber muss das ANGLOTZEN wirklich sein???
Ich meine, es gibt ausnahme, es ist ja nicht immer so.
Jedoch würde ich es als angenehmer empfinden wenn dann wenigstens ein Lächeln käm, dann wüsste zumindestens ich, "ok, sie/er schaut mich aus neugier an und mustert mich nicht wegen meiner Kilos!"
Ich möchte niemanden angreiffen, ich schreibe es einfach so wie ich es empfinde....
lg, viel spaß noch
SIE von die Zwo