Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen sind zärtlicher

Sind mollige Frauen zärtlicher?

Dauerhafte Umfrage
Ruby
...hey Katzenliebhaberin........
nun reg dich mal nicht so auf!!!!!
Du weißt wer und was du bist und was du alles so an dir hast..... und es gibt verdammt viele Menschen (incl. meiner Wenigkeit) die so etwas sehr zu schätzen wissen!!!!
**by Frau
1.861 Beiträge
es ging auch nicht darum, ob das Deine persönliche Meinung ist - es ging lediglich um den Begriff "hübsch schlank" - das ist schon genug pauschaliert - da muß frau ja nichts mehr dazu sagen.

Ich kenne genügend Frauen, die zwar schlank oder sogar sehr schlank sind - aber alles andere als hübsch!

Im Grunde fasst Du hier sehr allgemein zusammen - alles was schlank ist - ist automatisch für Dich hübsch.

Sehr pauschal - aber vermutlich auch sehr einfach für Dich - die Auswahl ist ja umfassend...
ich hab'nicht geschrieben hübsch und schlank, sondern hübsch schlank im Sinne von ziemlich schlank. Mollige Frauen können sehr wohl hübsch sein, sehr sogar. Aber ich fühle mich sexuell angezogen von schlanken Frauen. 'Ne dicke Wampe beim Sex zu ertasten ist für mich abtörnend, ich kann nix dafür. So wie Schwule nichts dafür können, dass sie nur mit Männern können.
...hübsch schlank....
Ja- ich bin schlank und dazu stehe ich auch!!! Und das Attribut "hübsch" kommt nach diversen Aussagen beiderlei Geschlechts noch hinzu!!Also warum greifst du mich jetzt an?

Aber verbeiß dich doch nicht so ----- sieh es doch einmal ganz anders:

hübsch schlank = grottenoberflächlich

süß mollig= erotisch, haptisch u.v.m.
******_he Mann
5 Beiträge
nur mal als these:

kann es sein das manche trägheit mit zärtlichkeit verwechseln?
Jössas - noch mehr Öl ins Feuer *haumichwech* Als würden hier die Emotionen nicht eh schon hoch genug lodern.

lg
Angelika

ich glaube, flacher geht es wohl nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit wem spricht shalimari01 eigentlich ... wen meint sie eigentlich?
**by Frau
1.861 Beiträge
weil ich es grundsätzlich bescheuert finde, wenn man urteilt ohne den Menschen zu kennen.

Für mich ist Erotik eine Sache des Kopfes - ja, klar, auch der Optik - aber Optik allein reicht eben nicht - es gehört schon mehr dazu, dass ein Mensch erotisch anziehend wirkt.

Ich bin die Letzte, die urteilt, wenn jemand sagt, dass mag ich oder nicht - ganz im Gegenteil, es gibt auch Personen, die bei mir nicht an die Bettkante kommen würden - ABER !!!

Attribute wie hübsch und schlank zu verbinden oder mollig und langweilig oder unerotisch und dick halte ich für beschränkt und geistig minderbemittelt.

Hat was von Südstaatenmentalität der Bürgerkriegszeiten: Alle Niger sind dumm und faul - ich kann einfach nicht verstehen, warum wir in Zeiten der Globalisierung nicht dazu gelernt haben, warum man Menschen immer noch pauschaliert nach Aussehen, Religion oder Hautfarbe... wann lernen wir, Personen so zu nehmen wie sie sind - nämlich völlig autarke Persönlichkeiten, jeder so, wie er ist...

Sorry, das war wohl etwas am Thema vorbei - aber manchmal kotzt es mich einfach an, dass hier von ach so großer Toleranz und Freizügigkeit gesprochen wird, während in den Köpfen nach wie vor die Mäuerchen gebaut werden.

So, das war jetzt das Wort zum Dienstag!
mich würde interessieren, was ruby über Zigeuner so denkt? ... wahrscheinlich nichts, bevor sie sie nicht erst kennenlernt
******_he Mann
5 Beiträge
@*******r01

wenn man zitiert dann bitte vollständig.
Attribute wie hübsch und schlank zu verbinden oder mollig und langweilig oder unerotisch und dick halte ich für beschränkt und geistig minderbemittelt.

Ich denke er sagt hübsch schlank, weil er schlank einfach hübsch findet. Du solltest es nicht so auf die Goldwaage legen und dich schon gar nicht davon betroffen fühlen.

Wenn ich sage "lecker Wiener Schnitzel", dann schmeckt mir das Schnitzel auch nicht immer und überall (schon gar nicht wenn es mit Sauce serviert wird *umpf*), aber grundsätzlich find ich es lecker.

Und daher heißt das noch lange nicht, dass dicke immer oder auch nur oft hässlich sind.

lg
Angelika
brommi
nur mal als these:

Ich hoffe, nun war es vollständig genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**by Frau
1.861 Beiträge
Zigeuner? ...

Langsam wirds lächerlich. Natürlich nichts, erstens gibts keine "Zigeuner" mehr - das sind schon seit ein paar Jährchen Romas und Sintis und außerdem.. was hat das denn damit zu tun???

Nein, ich urteile nicht über jemanden, der eine bestimmte Lebensweise hat, bevor ich ihn nicht kenne! Mag sein, dass Menschen dabei sind, die mir persönlich nicht entsprechen, mag aber auch sein dass es welche gibt, die ich bewundere für ihre offene und herzliche Lebensart..

Zusammengefasst - hübsch schlank passt zu Dir - gibts da nicht auch den Begriff "hübsch dumm"?

Sorry, aber das mußte jetzt sein...
******_he Mann
5 Beiträge
@*******r01

ok , da ich nun davon ausgehen kann das du das wort these wargenommen hast, schau doch mal nach was eine these ist und überdenke deine kommentar mit den vielen ausrufezeichen nochmal bevor es peinlich wird.
es gibt sicher eine Lösung für dein Problem ... sei zuversichtlich *ggg*
Ruby.....
Kann es sein, dass dich in deinem Leben irgendwann einmal ein Mensch sehr tief verletzt hat? Denn was du gerade betreibst, nennt man im Volksmund " .... mit Kanonen auf Spatzen schießen..."
******_he Mann
5 Beiträge
du hast hier gleich scharf geschossen währed ich eine möglichkeit in den raum geworfen habe .

so entstehen diskussionen *ggg*
Ich als Mann, kann mit dicken Frauen beim Sex auch nichts anfagen, das heißt aber nicht das ich keine dicken mag. Außerdem liegt es immer im Auge des Betrachters was dünn, schlank, mollig, dick oder sogar fett ist. Meine meint sie sei zu dick, ich finde sie im Moment ein wenig zu dünn und mich ein wenig zu dick.
Allerdings bin auch ich der Meinung das es ab eines bestimmten Gewichts, das aber auch bei jedem anders ist, jede Menge Einschränkungen gibt.
**by Frau
1.861 Beiträge
brommi:

Eine These ist ein Gedanke oder Satz, dessen Wahrheitsinhalt eines Beweises bedarf. Der Verfasser einer These behauptet die Wahrheit. Ist die These nicht haltbar, muss sie verworfen werden. Andernfalls kann an der These festgehalten werden.

Shalimar.. nein, darum geht es auch nicht. Ich komm sehr gut mit mir persönlich klar - nur ich frag mich immer, welche Volksdeppen eigentlich auf deutschen Böden rumlaufen dürfen.

Ich bekomm tagtäglich die Ignoranz der Menschen mit und diese Vorverurteilungen. Es geht hier gar nicht mal um dick, mollig oder was auch immer. Es geht pauschal einfach darum, dass ich es hier nicht mehr lesen kann und will. Wann werden die Köpfe endlich freidenkender? Das hier ist eine stilvolle Erotikpage (angeblich) und es sind hier freidenkende, unabhängige und kluge Menschen (hatte ich gehofft), die keine Vorurteile spazieren tragen und dann les ich so nen Schwachsinn - ok, ich bin krank, sonst hätte ich gar nicht die Zeit mich mit so einem Blödsinn zu beschäftigen - aber es ärgert mich immer über alle Maßen, wenn ich auf jemanden treffe, der nicht fähig ist, wertneutral zu urteilen.

Und so was darf wählen und sich auch noch zum Volk zählen - sorry, da könnt ich echt *wuerg*
brommi.....
Sorry, aber dich hatte ich gar nicht gemeint...... in meiner Überschrift stand ein ganz anderer Name --- und ich meinte Ruby!!!!!
danke Hannes *zwinker*
******_he Mann
5 Beiträge
np =)
welche Volksdeppen eigentlich auf deutschen Böden rumlaufen dürfen.
was willst denn machen mit denen? ... beseitigen wie damals?
**by Frau
1.861 Beiträge
ich nehm alles zurück - Paco_Flores ist Italiener... sorry, unterdrückten Männern darf frau ja nicht zu nahe rücken - ach so, das ist ein Vorurteil .. ups.. nu bin ich doch glatt - tja, Fettnäpfchen stehen überall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.