weil ich es grundsätzlich bescheuert finde, wenn man urteilt ohne den Menschen zu kennen.
Für mich ist Erotik eine Sache des Kopfes - ja, klar, auch der Optik - aber Optik allein reicht eben nicht - es gehört schon mehr dazu, dass ein Mensch erotisch anziehend wirkt.
Ich bin die Letzte, die urteilt, wenn jemand sagt, dass mag ich oder nicht - ganz im Gegenteil, es gibt auch Personen, die bei mir nicht an die Bettkante kommen würden - ABER !!!
Attribute wie hübsch und schlank zu verbinden oder mollig und langweilig oder unerotisch und dick halte ich für beschränkt und geistig minderbemittelt.
Hat was von Südstaatenmentalität der Bürgerkriegszeiten: Alle Niger sind dumm und faul - ich kann einfach nicht verstehen, warum wir in Zeiten der Globalisierung nicht dazu gelernt haben, warum man Menschen immer noch pauschaliert nach Aussehen, Religion oder Hautfarbe... wann lernen wir, Personen so zu nehmen wie sie sind - nämlich völlig autarke Persönlichkeiten, jeder so, wie er ist...
Sorry, das war wohl etwas am Thema vorbei - aber manchmal kotzt es mich einfach an, dass hier von ach so großer Toleranz und Freizügigkeit gesprochen wird, während in den Köpfen nach wie vor die Mäuerchen gebaut werden.
So, das war jetzt das Wort zum Dienstag!