Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gute, alte "Nachbarschaftshilfe" ;-)

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sicher ist das ...
eine Gratwanderung. Du musst schon wissen wie weit Du dich auf die sache einlassen willst um hinterher nicht doch eine schmerzvolle Trennung zu durchleben.

*roll* von der Frenchloverin
hm, der plan...
... ist momentan ein bisschen mehr distanz zu schaffen. wir sehen uns momentan schon häufig, so dass diese "unbekanntheit" verloren geht. nicht dass das nicht schlecht ist, aber es lockt doch evtl gefühle?

da ich ja sowieso in 2 monaten fortziehe wird sich das bald erledigt haben.
mich besucht zum beispiel bald mein exfreund (nein, die beziehung ist nicht endgültig vorbei, es war eine trennung auf grund der distanz von 600km) besuchen. wir wohnen alle so, dass in einem innenhof die haustüren gegenüberliegen. also werd ich denk ich an seiner reaktion bemerken wie viel das für ihn war?!

also: geklärt haben wir definitiv, dass es sich nur um sex handelt!

also, ich denke ich lasse nun ein bisschen distanz walten...
meine frage wäre, wer hatte denn das kondom dabei?
oder seit ihr allzeit bereit?

also ich hatte noch nie was mit nem nachbarn , bzw nachbarin
kein interesse, es gibt genug draußen, da muss ich nicht im eigenen stall wildern
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm, selbst, wenn es sich "nur" um Sex bei euch handelt, wird er es wohl nicht einfach so wegstecken, wenn dein Ex zu Besuch kommt.
Das kratzt sicherlich am Ego, so oder so...

Ansonsten wird es bei euch wohl auslaufen, solltest du weiter weg ziehen....es sei denn, vorher spielen doch Gefühle eine Rolle...
****ey Mann
324 Beiträge
Solange...
die Gefühle aussen vor bleiben, is alles okay. Wenn beide mit offenen Karten spielen, ists auch okay. Aber sobald jemand ausschert in irgendeiner Art und Weise und von den offenen Karten einen Joker verstecken will, ist der Sinn der Sache, und vor allem der Spaß für beide Seiten dahin. Dünnes Eis. Richtig. Aber doch auch so aufregend wenn man single ist.
Aus aktuellem Anlass: Studentenwohnheime sind da was ganz Tolles... hihi

LG Soulkitchen
*********e_be Frau
13 Beiträge
@Strychnine
ich denke, dass was du "unbekanntheit" nennst ist grundsätzlich das neue! Natürlich kommt mit der Zeit eine Art Vertrautheit. Die ist absolut normal und hat doch mit Gefühlen erst mal nichts zu tun...

Das du aber so nebenbei zu deinem (ex) Freund eine Beziehung hast, vor dem Augen deines Lovers, finde ich schon gemein. (Achtung: persönliche Meinung!) Das kann er garantiert nicht gut heißen, egal ob Gefühle da sind oder nicht!

Mein Tipp ist folgender: Sprich mit deinem Nachbar. Sowohl über den Besuch deines Ex und die eventuellen Gefühle. Leg die Karten auf den Tisch! Ist nur fair.

@**l:
Ehrlichkeit und geklärte Fronten sind bei jeder "affaire" das A und O, und warum dann nicht mal ohne lange Wege?
*keinproblem*

LG aus Berlin
****eak Mann
27 Beiträge
@Bernadette und @Strychnine
Ich stimme Bernadette zu, es geht um Offenheit und es ist auch eine Frage des gegenseitigen Respekts.

Die Sache mit deinem (Ex)Freund ist interessant. Denn so gesehen hast du dich ja auf einer Ebene (Sex) schon von Ihm verabschiedet. Und jetzt hast du Angst, "dünnes Eis" wie du sagst, dir könnte dies auch noch mit allen anderen Ebenen (Stichwort verlieben) passieren. Ängste sind dazu da uns zu warnen dass etwas nicht stimmt. Setz dich mit deiner Angst auseinander, was oder wen willst du?

Zum Nachbarn: Wenn es Ihn interessieren würde, hätte er sicher schon gefragt ob noch ein Mann im Spiel ist. Ist natürlich nur ne Vermutung...

LG
hallo, hallo

also der nachbar weiß von meinem exfreund und dessen besuch, wusste er schon von anfang an - deshalb ist es nicht gemein.
er findet es okay, unsere einigung war ja auch, dass es sich bei dem, was wir machen um sex handelt, nicht mehr.
eine persönliche meinung ist natürlich trotzdem akzeptiert *zwinker*

ich weiß nicht wirklich was er über mich denkt und es ist zu früh um danach zu fragen.
nur soviel:
wir sehen uns immer öfter auch im privaten, so langsam wissen auch ein paar leute davon.

ich denke wirklich, wie ihr es gesagt habt, dass mich das neue/unbekannte an ihm reizt.
ich spüre schon einen nachlass dieses reizes, also müsste ich ihn schon gern haben um diese sache weiterzuführen, oder? *zwinker*

ach, ich weiß auch nicht - verwirrend das ganze!
*********e_be Frau
13 Beiträge
@Strychnine
du hast absolut recht... wenn er bescheid weiß ist es absolut in Ordnung! Es klang in deinen vorherigen Beiträgen etwas anders und es ist gut, dass du es klargestellt hast.

Danke fürs Akzeptieren *zwinker*

Oje, wenn es Mitwisser gibt kann es wirklich kompliziert werden... Aus deinem/seinem Freundeskreis oder im Haus?
Im Haus lassen sich Neugierige leider nicht vermeiden. Es gibt zuviele Fenster/Türspione etc... *zwinker*

Wenn du mit "gern haben" freundschaftliche Gefühle meinst stimme ich dir zu... Die sind (glaub ich) eine Vorraussetzung für ein Weiterführen von deiner Seite...

Wieso ist es zu früh um über Gefühle zu sprechen? Ich meine, desso früher umso besser! Wenn du schon einen Verdacht hast?

@****eak:

Seit wann fragen Männer denn nach potenziellen Kontrahenten? *zwinker*
Glaub am Anfang würde er davon ausgehen, der einzige zu sein... zumindest bis er einen Verdacht bekommt... Aber strychnine hat da ja schon vorgesorgt! *zwinker*

@**l:

Einen schönen freien Montag noch und
LG aus Berlin
****eak Mann
27 Beiträge
@Bernadette
Ja Vorsorgen ist immer gut, gibt’s hinterher kein böses Erwachen *g*
Es gibt auch Männer die schon im Vorfeld auf potentielle Nebenbuhler abklopfen...
@bernadette
merci für die zustimmung,
dass da ein anderer ist weiß er definitiv! *zwinker*

also, ich denke vorerst anzuwarten wäre klug, meint ihr nicht?
verdammt, gestern sind wir schon wieder in der kiste gelandet!
unser haus besteht aus vielen WGs und die haben alle schon irgendwie wind davon bekommen *zwinker* ich nehme das mit humor...

ich bin mir da momentan nicht so sicher, ob ich das weiterführen sollte. ich will nicht dass es auf irgendeiner seite zu gefühlen kommt...
*********e_be Frau
13 Beiträge
@Strychnine
ich hab bisher die Erfahrung gemacht: wenn man ständig der Frage nachgehen muss -entwickelt er jetzt gefühle oder nicht- kann man sich nicht so fallen lassen kann und ist immer auf der Hut. Man deutet was der andere sagt, beobachtet wie er sich verhält... das ist anstrengend!

In meinem ersten Beitrag zum Thema hab ich kurz angedeutet, dass das bei mir so war...

LG
*********nder Mann
1.646 Beiträge
Nachbarschaftshilfe
Warum etwas beenden, wo Du Dich wohl fühlst und auch geniessen kannst?
Nur denkt er genauso bzw hast Du schon mal mit ihm darüber geredet?
und pass auf, dass Du nicht irgendwann doch Gefühle entwickelst oder was auch passieren kann, dass Du das Ganze nach Deinem Weggang vermissen wirst.
LG
Max
*********e_be Frau
13 Beiträge
@zoolander
bitte erst lesen, dann kluge ratschläge geben

lg und danke
@bernadette
also, das hast du angedeutet.
momentan kann ich mich noch voll fallen lassen, aber nur wenn ich morgens neben ihm wach werde und ihn so beobachte, denke ich über das nach, was wir hier gerade besprechen.

manchmal ist er halt so, als hätte er gefühle für mich und ich ihn fast schon fragen könnte,
manchmal (gestern zB) verhält er sich dann total neutral.

daraus werd ich nciht schlau, ich sollte distanz wahren und abwarten, ob etwas von ihm kommt oder?
*********e_be Frau
13 Beiträge
@Strychnine
tja, ist ja schon ziemlich kompliziert. ICH könnte das nicht. ICH brauche da geklärte Verhältnisse.

Also geh in dich und wenn dann frag ihn doch einfach spontan, solltest du wieder so eine Ahnung bekommen.

Sorry, aber kann dir leider nicht sagen, was du machen sollst! *zwinker*

Hast du vielleicht "Angst" vor seiner Reaktion oder warum zögerst du?

LG
Ist ja ne intressante Entwicklung hier in der Geschichte abzulesen.

Wenn ich jetzt den letzten Punkt aufgreife, d.h. das "er" evtl. doch schon ein paar Gefühle entwicklet hat und Du überlegst jetzt auf Distanz zu gehen, geht ihr jetzt genau entgegengesetzt und ncihtg mehr im Gleichschritt, so wie es bisher war.

Distanz wahren, geht ja mittlerweile nicht mehr, da schon zuviel passiert ist. Gehst Du jetzt auf Distanz, wird es wohl soweit kommen, daß Du bis zu Deinem Auszug wohl keine weiteren Betthupferl mehr eingehen kannst (weil er dann nicht mehr mag) oder wirst (weil Du die Distanz haben willst) und nach Deinem Auszug der Kontakt wohl vollständig abbricht.

Eine verzwickte Lage, zumal ihr ja von einer baldigen (räumlichen) Trennung wisst und deswegen von Anfang an tiefe Gefühle verhindern wolltet. Leider kann man am Anfang nicht voraussehen, ob es sich nciht doch anders entwickelt.....

Wünsche Dir/Euch viel Glück und richtige Entscheidungen im weiteren Verlauf und verfolge selber die weitere Diskussion hier im Forum. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Tips geben.
****eak Mann
27 Beiträge
@Strychnine
Ja Bernadette hat Recht. Frag Ihn und setz dich mit deiner Angst auseinander.
Frag dich WARUM hab ich Angst?
Angst ihn zu verlieren?
Angst selber eingeschränkt zu werden (durch seine Gefühle)?
Angst vor dem unklaren Zustand?
Angst etwas falsches zu tun?
Angst selber Gefühle zu entwickeln?

Will dir beileibe keine Angst machen :-), aber kann dir aus eigener Erfahrung (ich hatte mal fast 9 Monate lang eine ausgesprochen hartnäckige Angststörung) wie wichtig und dennoch einfach es ist wenn man seinen Ängsten quasi in die Augen sieht. Wir Menschen sind Meister im inneren Verdrängen und Vertuschen, nur dass erzeugt dann diese unsichere unbehagliche Gefühl.
also,
ich hab eigentlich keine angst ihn anzusprechen, aber ich neige dazu situationen falsch einzuschätzen...

mal habe ich das gefühl er hat etwas für mich übrig, mal nicht - ich denke ganz einfach dass es ziemlich kompliziert rüber kommt wenn ich ihn frage was er für mich empfindet, denn wir werden uns regelmäßig darüber einig, dass es nur sex ist.

ich denke, dass ihm die sache zu kompliziert wird, wenn ich fragen stelle, gefühlsbezogen.
ich will ja noch sex mit ihm, ich brauche nur tipps, wie man diese dünne wand zwischen leidenschaftlichem sex & gefühl wahren kann.

eines weiß ich:
eine beziehung möchte er momentan mit niemandem ... *zwinker*
****eak Mann
27 Beiträge
Die dünne Wand...
Ich habe nur wenig Erfahrung damit dass Frauen "nur-Sex" wollen, leider *zwinker*

Aber ich denke die Wand wird dadurch abgerissen, dass du Dinge mit ihm teilst die Gefühle auslösen. Beispiel: Am besten du gehst rüber, hast Sex, ziehst dich an und gehst wieder. Zusammen einschlafen und aufwachen, viel quatschen den anderen kennenlernen usw. stell ich mir alles als gefühlsauslösend vor. Es entstehen Sympathien, daraus entwickelt sich Zuneigung usw.

Je öfter man sagt "hey es ist nur sex" je öfter denk ich fängt man an darüber nachzudenken ob es denn wirklich nur sex ist. Dieses ständige Bestätigen, dass es nur sex ist, ist nur ein Zeichen von Unsicherheit, oder?

Wenn er keine beziehung möchte, dann versuch nicht mehr zu fragen (also dich selbst!) und geniess es.

Lg

PS: Hübsches Profilfoto *zwinker*
erstmal danke für's kompliment *zwinker*

und ich finde deinen vorschlag sehr gut, also die idee und methoden die wand aufrechtzuerhalten...
werd's ausprobieren *zwinker*
****eak Mann
27 Beiträge
Ja dann: Viel Spass dabei *zwinker*
Strychnine
(Ich war mal in einer ähnlichen Situation)

BENEIDENSWERT ------Eine Frau genießt und schweigt!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es dir / euch dabei gut geht, warum nicht. wenn du deine gefühle unterkontrolle hast, dann gebiesse eben so lange wie es anhält. etwas schlimmes kann ich daran nicht erkennen. weiter viel spaß und angenehmens sexeln.
********Gast Mann
69 Beiträge
Daher mag es den guten und leidenschaftlichen ONS, eher selten aber möglich, geben. Doch eine „nur Sex“ Beziehung auf Dauer in der Nachbarschaft oder auf der Arbeit/Dienst wird selten ein glückliches Ende finden. Wir haben zu Singlezeit und jetzt in der Swingergemeinde einen klaren Leitspruch:

"Never fuck in the factory"

Eine treffende Ableitung zu diesem Thema dürfte sein:

"Never fuck in the neighborhood"

Das sind zwar keine geschliffenen Formulierungen, triffts aber auf den Punkt.

Ich empfehle Allen mindestens eine gewisse Distanz einzuhalten, 2 Hügel dazwischen trennen auch die privaten Lebenskreise etwas auseinander. Wer will schon daß sich alle in der Konbination Samstags beim Bäcker treffen.

In diesem Sinne, nix lostreten oder Distanz schaffen; Einer muß umziehen solange es noch ohne Knatsch geht.

Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.