Kommt drauf an was ihr mit gut meint! :-)
Hallo ihr Zwei,
gut ist ja immer Definitionssache. Es gibt hier im Joyclub viele Swingerclubs, die sich vorstellen und und auch Fotos posten. Ich würde mir anschauen, ob mir das Ambiente zusagt, ob sie kostenlos Duschen, Handtücher und Kondome anbieten, ob sie Räume haben wo ihr euch - da ihr neu seid und vielleicht nicht vor jedermann Sex haben möchtet- zurückziehen und abschließen könnt, und was die für ein Programm haben.
Ich persönlich kann die Schickeria in Dortmund empfehlen, habe aber auch nicht sooo viele Vergleichsmöglichkeiten. Aber die haben ein sehr buntes Angebot an Veranstaltungen, da kann man dann auch einfach Party machen wenn es nicht klappt mit dem FFM. Für neue Gäste machen sie auch oft Führungen, zeigen die Räume etc., so war das jedenfalls bei uns damals. Die haben sehr schöne Räume, z.B. wo das ganze Bett mit Vorhängen versehen ist, so dass man nur Schatten sieht; ein schönes Kompromiss zwischen ganz versteckt und ganz offen zu sehen für alle.
Vielleicht solltet ihr als Neulinge nach einer "Einsteiger-Veranstaltung" ausschau halten. Guckt euch die Clubs hier im Joyclub an, eventl. kann man die Anmeldungen/Gästeliste einsehen und die ein oder andere Dame vorab anschreiben und ein Treffen vereinbaren oder einfach fragen, wie es da so ist?
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!
Liebe Grüße und viel Erfolg!