Vorab...
...oute ich mich mal als absoluter Fan von Blindfolded-Veranstaltungen. Für mich macht das Ausschalten des Sehsinns einen besonderen Reiz aus, es schärft die verbleidenden Sinne wie hören, riechen, schmecken und natürlich fühlen!
Um dies auszukosten und zu genießen, muss Frau nicht devot sein.( ich bin es auch nicht! ) Wichtig ist, einen Partner zu haben, dem man blind ( schönes Wortspiel! ) vertrauen kann. Dieser Partner ist für die Zeit, in der ich nichts sehe, mein "Auge". Er entscheidet, welcher Herr was mit mir machen darf und dies nicht aus einem dom/dev-Gefälle heraus, sondern in meinem Sinne! Nur so kann ich mich vollends fallen lassen.
Da bei bei den meisten Veranstaltungen, die wir besuchen ( z.B. die Veranstaltungen von EGOISTEsm ) vor der eigentlichen Spielrunde auch Augenkontakt besteht, kann ich so eventuelle "No-Go-Herren" aussortieren. Mein Partner weiß dann, was während des Spiels im Falle eines Falles zu tun ist...
Und selbstverständlich passiert absolut nichts, was wir nicht vorab untereinander geklärt hätten. Und mein Partner bleibt immer bei mir oder zumindest in Sichtweite, und zwar so lange, bis er 100%ig sicher ist, dass ich mich in guten Händen befinde...
Dann erst schaut (und fühlt...
) er auch mal bei den anderen Damen...
Entscheidend für ein gelungenes Blindfolded-Event ist neben einer ansprechenden Location für uns insbesondere die Auswahl der ( männlichen ) Gäste. Einige Soloherren mögen ein solche "Selektion" zwar als ungerecht empfinden, für uns als teilnehmendes Paar ist diese harte Auswahl aber ein Garant für eine gelungene Veranstaltung. Hier haben wir mit dem Veranstalter EGOISTEsm die besten Erfahrungen gemacht.
Nur sehr selten muss mein Partner daher Mitspieler ablehnen. Nicht umsonst befinden sich dort auf den Wartelisten zu den Veranstaltungen meist noch Personen, obwohl diese nicht ganz ausverkauft sind. Es gilt Qualität vor Quantität! Dann ist ein hocherotischer Abend schon fast garantiert...
Mrs.Perfect