Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,.Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,. Was ist euer persönliches Schuh-Juwel im Schrank und warum?
Leider kann ich kein Bild beitragen, aber ich muss sagen, dass ich schönen heels immer gerne hinterherschaue... besonders in Kombination mit sexy Nylon...
Es müssen nicht immer hohe Hacken sein, die Buffalo Classics die aus deinem Schuhschrank rauskucken sind - in unseren Augen - auch klasse, auch wenn sie vom Grossteil der Menschheit eher gehasst und verteufelt werden; uns gefallen sie nach wie vor und wir haben auch das eine oder andere Exemplar im Schrank!
Buffclogs und Buffs mag ich bei Frauen immer noch super gern. Leider werden sie so gut wie nicht mehr getragen.
Hoffe, Du ziehst sie noch an. Der Sommer kommt ja gerade.
Hallo,
bevor ich so viele Fotos in meiner Galerie hoch lade, würde ich doch gerne mal sehen, worauf Ihr so steht..... ich hänge ein paar highlights, mein Heel - Geschmack, mal an und warte was mich so von Euch erwartet........
Auf was steht Ihr denn so? Eher spitz und hoch, oder eher dezent Standard schwarz..........???????
Meine Heels, normal ziehe ich lieber Adidas Schuhe an, flach und bequem. Aber seit ich meine ersten Heels bekommen habe oder auch selber welche gekauft habe, ziehe ich sie sehr gern an.
diese habe ich heute neu Geschenkt bekommen von einem user.
meine Pinken, die selben habe ich nochmal in Schwarz.
Das sind meine Fire Heels, ich liebe sie. Super bequem!