Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7224 Mitglieder
zum Thema
Daten mit Daten98
Da haben sich ein paar Sicherheitsforscher die beliebtesten Dating…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Angst?

@**********Herz2

Weißt Du, dass es hier einen Thread gibt, wo die Leute denken, dass Sex mit einer "molligen" Frau viel zärtlicher ist und ihnen viel mehr gibt, als mit einer "dünnen" Frau?

http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t140330-45.sex_als_mollige_frau_mit_zwei_herren.html

Hey - Kopf hoch! Auch in Kleinstädten wohnen Menschen! Und Braunschweig ist so groß, dass Dein Ex ja nicht überall auf einmal sein kann!

Außerdem gibt es auch Sportvereine oder sonstiges Veranstaltungen, wo man Leute kennen lernen kann. Im Notfall gehst Du mal beim örtlichen Tierheim vorbei und leihst Dir einen Hund! Damit lernst Du für gewöhnlich viele Menschen kennen. Ebenso gut kann man auch auf das Kind der Freundin aufpassen - dies verschafft ebenso viele Kontakte zu Menschen!

Aber was einen absolut nicht weiter bringt ist negativ Denken, den Kopf in den Sand zu stecken und in der Bude bleiben!

hexe2
ich habe keine freunde und bekannte

Dann bitte - raus in die Welt und es werden sich neue Bekanntschaften ergeben und hier und da auch Freundschaften daraus!

NUR EINMAUERN HILFT NICHT!

Heute ist schönes Wetter - ab an den Baggersee oder ins Freibad!

hexe2
@traenendesHerz2
siehst Du, andere denken auch so,
Schließ Dich nicht mehr ein, mach Dich auf den Weg....
@traenendesHerz2
Wie wir sehen konnten, hast DU dir unsr Profil angesehen. Und was hast Du dort gesehen? Etwa Heidi Klum und Brad Pitt? Nein, was Du sehen konntest waren zwei ganz normal sterbliche Durchschnittsmenschen mit den ganz normalen Problemzonen. Hier ne Falte zuviel, da ein graues Haar ( oder paar mehr ), und hier und da auch mal ein paar Gramm wo sie vielleicht nicht sein sollten.

Aber weißt Du weas. Wir finden uns schön und für uns sind Heidi Klum u. Brad Pitt nichts Besonderes, denn das Besondere sind wir.

Und ebenso wie wir was Besonderes sind, bist Du es auch. Gib anderen die Chance dieses Einmalige an Dir erst einmal kennen zu lernen und schon scheint bei Dir auch wieder die Sonne.

LG
Business
Ich bin mollig.

@**********Herz2 warum schreibst Du das in Deinem Profil? Jeder der Deine Größe und Dein Gewicht sieht, kann sich das denken! Davor muss man nicht warnen. Frauen die normalgewichtig sind, schreiben das auch nicht - warum solltest Du es tun?

Weiterhin schränkst Du Dein Profil sehr damit ein, dass Du nur Männer suchst, die zwar Haare auf dem Kopf haben, aber sonst keine. Viele Männer haben Haare auf der Brust oder an den Beinen. Ich halte das für normal. Ich möchte Dir damit keine Vorschriften machen, aber manchmal meinen die Leute damit nur keine Haare an den Achseln und Intimbereich und schreiben das nur falsch auf, selektieren damit dann aber unbewusst ganz viele liebe Menschen aus, die sich vielleicht melden würden, wenn man das anderes geschrieben hätte!

hexe2
*********i1803 Frau
244 Beiträge
ich habe einen hund aber hier gibt es halt in meinem alter nicht viele leute die gehen alle weg...
Was hält Dich da?

hexe2
*********i1803 Frau
244 Beiträge
meine familie...
@**********Herz2

Dein Profilname "Traenendes" Herz sagt viel! Du hast Dich erst gerade hier angemeldet!

Vielleicht ist auch die Zeit für Dich noch gar nicht da! Wenn Du Dich erst vor einer Woche von Deinem Partner getrennt hast, sitzt der Schmerz wahrscheinlich noch viel zu tief, als dass Du offen wärst für Neues. Das wäre jetzt dann auch der falsche Zeitpunkt.

Wenn Du selber meinst, dass mollig sein was negatives ist, dann unternimm was dagegen! Ansonsten akzeptiere Dich, wie Du bist - denn das ist ok so!

Versuch erst mal mit dem, was war fertig zu werden. Lass mal etwas Zeit vergehen, ehe Du auf Teufel komm raus, was neues suchst! Wenn man verlassen wird, dann nagt das schon am Selbstbewusstsein, aber auch darüber kommst Du weg! Andere schaffen das auch - immer wieder - und Du ganz bestimmt auch!

Vielleicht wird Dein "Traenendes" Herz hier bei Joy irgendwann mal zum "Lachenden" Herzen - wünschen würde ich es Dir!

Und bis dahin - versuch auf andere Gedanken zu kommen. Vielleicht ist da ja eine Arbeitskollegin, die auch alleine ist, mit der Du mal raus kannst - Hund - Hundeplatz? Schau Dich mal um. Nette Menschen gibt es überall!

hexe2
*********i1803 Frau
244 Beiträge
ihr versteht doch gar nicht worum es mir geht
dann erklär es doch einfach näher, oder merkst Du nicht dass hier einige mit Dir fühlen....
Dann erklär es uns doch mal.
Im Moment ieht es so aus, als würdest Du nichts anderes wollen, als dich in deinem selbst auferlegten Selbstmitleid zu suhlen.

Wenn Du für gutgemeinte Ratschläge nicht zugänglich bist, solltest Du dich vielleicht ers dann wieder hier einloggen, wenn Du die Selbstbemitleidungstour beendet hast und offen für gutgemeinte Ratschläge bist.

Dieer Thread hier heißt Dating-Angst? und nicht "Wie zerfließe ich vor Selbstmitleid". Und der "Keiner versteht mich-Thread" ist es auch nicht.

Er von Business
Ich gehöre...
...leider zu der Fraktion, die immer wieder Verabredungen absagt. Teilweise weil es wirklich nicht geht (in der Regel beruflich bedingt) und teilweise weil mein Bauchgefühl mir sagt, die Verabredung lieber nicht einzugehen.

Der Hintergrund ist, dass ich schon oft ganz schrecklich Treffen hatte und unglücklicherweise mein Gegenüber zwar von mir ganz angetan war, ich aber überhaupt kein bisschen. Also hatte ich nur immer im Hinterkopf; wie komme ich hier wieder möglichst schnell weg.

Natürlich hatte ich auch ganz tolle und schöne Verabredungen; aber wenn es eng wurde (und die meisten Männer suchen nun einmal eine feste Beziehung) bin ich immer ganz schnell "abgetaucht".

Ich schiebe Dinge auch nicht gerne auf die lange Bank, aber manches Mal habe ich den Eindruck, dass ein wenig mehr Kommunikation, sei es per Mail, Chat oder Telefon, vor einer Vielzahl an Missverständnissen schützt.

Nichts desto trotz bin ich froh dass es noch mehr Angsthasen gibt *g*

In diesem Sinne

ungekuesst
@********1997

Dann erklär es uns doch mal.
Wie vergesse ich meine Ex

Schau mal - tut sie ...

hexe2

Viele viele Antworten. *wink*
Und was ist nun das Fazit des Beitrages? Ich muß mein Profil ändern?! *roll*
Fazit des Beitrages? Ich muß mein Profil ändern?

Du MUSST gar nichts! Du hast jetzt nur am Resonanz vom anderen Ende bekommen. Was Du daraus machst ist Deine Sache!

hexe2
@*********sHerz erklär uns worum es dir geht

schau auch ich hab eine tiefe längere Beziehung hinter mir und es ging von heut auf morgen auseinander
ch hab lange gebraucht darüber hinweg zu kommen, aber eins gelernt
verstecken bringt nichts

ich geb zu ich habe einige wenige sehr gute Freunde gehabt die mir geholfen haben mich wieder von ganz unten hoch zu rappeln
Schau nicht nach hinten sondern nach vorn
Wenn er dich verlassen hat dann ist er es auch nicht wert das du ihm nachtrauerst
Er hat dich nicht verdient und du was besseres

Auch ich bin mollig udn denke mir immer wieder wenn ich jemanden kennenlern ob er es wirklich ernst meint oder nur mal mit einer molligen ins Bett will
Leider gibt es davon sehr viele

Klar habe ich viele Enttäuschungen erlebt
es ist mir klar das ich auch noch einige erleben werde bis ich den Richtigen finden werde
Aber wie sagt man so schön "Bereue nicht was du getan hast sondern nur das was du nicht getan hast" und wisst ihr was das ist richtig

Ich sage Dates nicht ab sondern ich vertröste sie solange bis sie das Interesse verloren haben und bin dann wieder gefrustet
Ich geb zu ich bin ein Angsthase
Nein @****na musst du nicht

dein Profil bist du
gib dir einfach die Zeit nicht jeder Chat wird zu einem Treffen führen und nicht jedes Treffen zu mehr

Vielleicht gibst du in deinen Nachrichten ungewollt dem Gegenüber das Gefühl das er doch nicht der Richtige ist

geh einfach gelassen an die Sache ran

Ich muss das auch lernen
Und dann es gibt so Zeiten da will einfach kein Date gelingen
Genies dann einfach die Ruhe und denk dir wenn sie einfach nicht den Mum haben dich zu treffen dann sind sie doof und nicht gut genug für dich

UNd es gibt dann auch noch die Angsthase wie mich denen es einfach am Selbstbewusstsein mangelt
aber das kann man im Chat und bei telefonaten rausfinden udn dann lass deinem Gegenüber einfach die Zeit die er braucht
wenn er dich wirklich kennenlernen will wird er auch zu einem Date erscheinen

Kopf hoch
Ich bin die Gelassenheit! *ja* Wirklich. Ich werde von meinem Dates gefragt, welche Erwartungen ich habe und ich habe keine. Ich meine ich habe keine Erwartungen was an dem Tag passiert (man sollte natürlich schon so aussehen wie auf dem Bild)
Einfach nur was Trinken oder Essen gehen. Der Rest kommt.
Ich bin ne liebe, offen und ehrlich und freue mich immer auf die Dates und das sage ich auch.
Dann warte einfach und geniess die Zeit

Es wird der eine kommen

Find doch heraus was das Gegenüber sich von dem Date verspricht was er erwartet
Vielleicht ist er verunsichert weil du ihm sagst das du nichts erwartest
Sorry, daß ist jetzt vielleicht krass aber, mittlerweile frage ich mich schon was die Männer und Frauen suchen.
Da bist Angemeldet auf ner Plattform wo es um Sex geht und es eigentlich einfach sein müsste jemand zu findet aber nix passiert.
Mir fehlen die Worte.
Nein da hast schon recht

es ist eine Seite wo es um Sex geht

aber die Frage ist ja was genau man sucht
die schnelle Nummer, das kann man hier immer finden oder doch etwas das länger geht und mit jedem mal besser wird
das ist etwas was man nicht so schnell findet und da finde ich ist man hier auch Richtig
die schnelle Nummer, das kann man hier immer finden oder doch etwas das länger geht
Bitte wo? Ich suche doch keinen zum Heiraten, nur zum Poppen. Natürlich nicht irgendwer, es soll schließlich passen.
Da bist Angemeldet auf ner Plattform wo es um Sex geht und es eigentlich einfach sein müsste jemand zu findet aber nix passiert.

Joy ist ein Erotikforum - wenn es Dir um die schnelle Nummer geht, dann ist vielleicht poppen punkt de die richtige Seite. Wir sehen das aber so, dass wir auch mit unserem Gegenüber reden wollen. Sex ist nicht alles im Leben - man kann sich auch mal sehen ohne gleich übereinander her zu fallen. Nicht jeder hat immer nur gute Tage - auch dafür sollte man da sein!

"und nix passiert" - das ist passiv - dann musst Du selber aktiv sein, damit was passiert. Man kann anderen nichts vorwerfen, was man selber nicht in der Lage ist zu tun!

hexe2
@ biwipigi
Super auf den Punkt gebracht *blume*

Er von Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.