Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7224 Mitglieder
zum Thema
Daten mit Daten98
Da haben sich ein paar Sicherheitsforscher die beliebtesten Dating…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Angst?

Stimmt @*****igi joy ist ein Erotikforum wo es nicht nur um Sex geht
und ich kenn das andere Forum auch
nur muss ich sagen das Niveau dort ist schon sehr .......

Was da ab und zu im Postfach landet ist schon sehr hart
Ich find es hier schon sehr viel angenehmer
Na ja, ab und zu ist die schnelle Nr nicht schlecht. *ja*
Natürlich möchte ich mich auch mit meinem gegenüber Unterhalten, ich glaube, daß kommt jetzt grad so rüber, daß ich ein Sexmonster bin. Aber so ist es nicht.
man kann sich auch mal sehen ohne gleich übereinander her zu fallen.
Dazu habe ich schon was gesagt. *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*ja* Stimme biwipigi da zu.
Es muß hier nicht zwangsläufig zum Äußersten kommen.
Und die Gründe, warum jeder Einzelne hier ist, die sind doch schon recht unterschiedlich.
*********i1803 Frau
244 Beiträge
hackt man alle auf mir rum...
Was da ab und zu im Postfach landet ist schon sehr hart
Ich find es hier schon sehr viel angenehmer

Genau! Und auf die Mails dort die da lauten: "Ey-fi...., ey!" antworten wir gar nicht. Kaum einer auf dieser Plattform ist der deutschen Rechtschreibung mächtig und kann sich einigermaßen gewählt artikulieren! Was jetzt nicht heißen soll, dass man lauter Fremdworte in seine Mails einbauen muss. Gutes Deutsch würde schon reichen!

Ich glaube einfach, dass man da eben soviel oder noch mehr Fakes hat als hier.

Und allein die Tatsache, dass Männer sich da mit ihrer Pensigröße profilieren, die wir nachgewiesener Weise auch schon bei einem Profil als Fake identifiziert haben, wo anstelle des "Riesen" dann doch "nur" der normale Durchschnitt vorhanden war, ist schon mehr als traurig!

Ich finde es viel wichtiger mit einem Menschen kommunizieren zu können, als das sein Schwa ... 2 cm mehr Länge aufweist als der Bundesdurchschnitt!

Hier ist man im Erotikforum und nicht jeder will sofort Sex. Eigentlich doch schön, dass hier auch noch mehr als nur der reine Sex zählt, oder?

hexe2
@*********sHerz das tun wir doch nicht

wir haben nur nachgefragt
hier sind einige die mit dir fühlen

@*****a79 stimmt ab und an ist die schnelle Nr nicht schlecht aber auf dauer nur sowas nein danke
Ich find man sollte sich auf gleicher Augenhöhe begegnen und auch ausserhalb des Bettes miteinander reden können und was unternehmen können

und warum wir hier alles sind ist so unterschiedlich wie wir unterschiedlich sind
Ich glaube einfach, dass man da eben soviel oder noch mehr Fakes hat als hier.

Das ist der Grund, warum ich kostenpflichtige Portale bevorzuge. Kaum jemand ist bereit für sein eigenes Fake Geld auszugeben und daher minimiert sich das schon etwas.

Ich mache mir sehr selten Dates aus, aber wenn dann halte ich sie auch ein. Es sei denn, es kommen wirklich wesentliche Gründe dazwischen, aber das ist nur selten der Fall.

Es ist halt auch leider so, dass jene die für sich selber in Anspruch nehmen Dates abzusagen wie sie glauben, dann umgekehrt oft gewaltig aushauen, wenn Mann das selbige wagen würden.

lg
Angelika
Natürlich sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein, daß man sich auf Augenhöhe unterhalten kann. Bin grad einfach nur a bissel gefrustet. ABER ich übe mich in Geduld.
@*****igi da kann ich dir nur beipflichten
wieviele Fakes dort sind kann ich nicht sagen und ob es mehr sind wie hier auch nicht

was auffällig ist das sich hinter den vielen Paarprofilen nur Männe stecken ist bekannt udn auch bei vielen Frauenprofilen sind Männer dahinter

tja Gedult das ist so eine Sache nicht einfach
hackt man alle auf mir rum...

Was denn? Wer hackt denn auf Dir rum? Selbstmitleid hilft nicht! Wir versuchen nur Dir zu helfen! Die Wahrheit ist manchmal hart - das stimmt - aber das darfst Du nicht mit "auf Dir rumhacken" verwechseln!

hexe2
Nu mal zurück zum Thema - hier heißt das ja Dating-Angst?

Wenn es ein Date ist, wo ich genau weiß - da musst Du heute poppen. ich habe nicht jeden Tag bock darauf! Ich darf auch mal NEIN sagen! Es kann sein - morgens habe ich noch Lust und die hat mir im Laufe des Tages irgendwas oder irgendjemand heftig versaut! Die andere Seite erwartet aber ein Sex-Date!

Na, dann wäre es doch nur anständig mit offenen Karten zu spielen und die Wahrheit zu sagen. Das ist zwar unangenehm - aber eine ehrliche Absage ist zuweilen besser als immer den Goldhamster sterben zu lassen! Es ist halt menschlich! Und vielleicht könnte man sich ja auch einfach so treffen - vielleicht hat die andere Seite ja auch nicht wirklich Lust und ist froh darum einfach was anderes zu unternehmen!

Dating-Angst warum? Als Frau die Angst einen über den Schädel zu bekommen, weil Männer oft stärker sind - ja - nachvollziehbar. Aber ansonsten - ein Treffen mit einem Menschen, den man nicht kennt mit der Absicht mit ihm was zu machen, worüber man für gewöhnlich nicht so offen redet. Und? Davor muss man keine Angst haben!

hexe2
Die andere Seite erwartet aber ein Sex-Date!

Nun, dass ich das nicht nachvollziehen kann mag daran liegen, dass ich nicht auf Sex-Dates gehe. Ob mich ein Mann sexuell interessiert kann ich erst entscheiden, wenn ich ihn real erlebt habe.

Und selbst wenn ich einen schon kenne.. wie du sagst, wer weiß ob ich - wenns dann so weit ist - noch Lust auf Sex habe. Daher gibts sowas bei mir nicht.. wenn sich dann aber Sex daraus ergibt, okay. Erwarten darf sich das mein Gegenüber aber nicht automatisch und das kläre ich auch vorher, daher muss ich vor dem Date selber dann keine Angst haben.

lg
Angelika
Ich glaub die Angst vor einem Date sind sehr vielschichtig so vielschichtig wie die Gründe warum man sich hier angemeldet hat

Ich kann da ja nur von mir ausgehen warum ich die Angst hab

Ich glaube man sollte immer offen miteinander reden und auch über die Ängste
Ob man Angst hat, wieso man Angst hat
Oder was sonst los ist

Was erwarten beide von diesem Date
Ob mich ein Mann sexuell interessiert kann ich erst entscheiden, wenn ich ihn real erlebt habe.

Genau! So ist es bei mir auch! Ich kenne aber auch eine Frau die fährt zum poppen - auch wenn sie ihr Gegenüber vorher nicht kennt! Das ist das Ziel - und genau das könnte ich nicht!

Männer können sowas ja schon eher als Frauen - aber es gibt auch Frauen die sowas gezielt machen! Und da ist die Erwartungshaltung schon eine andere! Diese sucht aber auch bei poppen punkt de!!

hexe2
Ja solche Frauen gibt es auch
und für genau dieses ist poppen punkt de das richtige

Ich kann das auch nicht
ich muss den Mann kennen und ich muss ihn riechen können

Und ich muss das Gefühl haben das das bei meinem Gegenüber auch so ist
und ich muss auch das Gefühl haben das man auch ausserhalb des Bettes miteinander reden kann und all das
Ich sage ja nicht zu den Leuten: so, und wir treffen uns heute und dann wird gepoppt. *nono*
Nein! Erstmal gemütlich weggehen und dann wird man sehen. Bin doch kein Tier.
Genau! Und unter dem Vorsatz sollte doch jemand zu finden sein!

Faible für große, muskulöse, gut trainierte Männer und schlanke Frauen

Tja ... ein Faible zu haben bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass Mann auch so aussehen muss! Aber ob die das verstehen ...

hexe2
...keine Angst!?
Hallo,

auch als Mann könnte ich nicht einfach zu einem Treffen gehen nur um in die Kiste zu steigen, wenn man sein Gegenüber vorher nicht kennt.
Ich denke auch, dass das Drumherum stimmen muss. Erstmal einen Kaffee oder ein schönes Dinner und dann weitersehen.

Hier hatte ich bislang noch kein Treffen - bin aber auch noch nicht lange hier...

Bisher hatte ich aber schon öfter über andere Sites im Netz Blind Dates oder auch Dates, wo wir zuvor schon telefonierten und eventuell ein Bild austauschten. Immer war ich vor einem Treffen schon recht aufgeregt und habe auch manchmal daran gedacht, einfach abzusagen. Aber das war nur ein Gedanke aus reiner Nervosität und das hätte und habe ich nie gemacht. Wäre ja auch unfair und ich fände es auch blöd wenn frau das mit mir macht.

Was ich damit sagen will ist, dass es sicherlich den ein oder anderen gibt, der tatsächlich aus Angst, wovor auch immer, so ein Treffen absagt.

Wie sagt man bei uns so schön: jeder Jeck is anders!
Vielleicht sollte ich doch weniger die Schuld bei mir suchen. Und mich weiter in Geduld üben. *freu*
Das sagen wir doch schon die ganze Zeit

wieso suchst du überhaupt die Schuld bei dir
Einfach etwas Gedult und ein nciht verkrampft suchen

Alles kommt zu seine Zeit
Ich habe ...
ganz klar und deutlich in meinem Profil geschrieben, dass man mich erstmal mit dem Wunsch eines Treffens verschonen soll und dass das erstmal KEINE Zielsetzung von mir ist - wer das nicht akzeptiert, der hat halt Pech gehabt.
Ich habe schon negative (aber auch positive) Dates gehabt ... aber aus Erfahrung wird man klug ... die negativen waren halt überwiegend *roll*
Ich muss mir erst ganz, ganz sicher sein und entscheide dann aus dem Bauch heraus!
Leider versucht mir gerade wieder jemand etwas vorzumachen ... ist mit 2 Nicks angemeldet ... na ja, manche geilen sich halt damit auf, mit den "Gefühlen" anderer zu spielen und faken hier rum ...
Wovor?
Wenn man sein Profil guten Gewissens geschrieben hat, an den Bildern nicht retuschiert hat, warum sollte man dann Angst haben? Entweder das Date akzeptiert einen oder man geht allein des Weges und ist wieder eine Erfahrung reicher. Man kann nicht allen Menschen gefallen, und man kann auch nicht mit allen klar kommen.

Und ein kleiner Tipp: Je länger man miteinander Mails schreibt oder telefoniert, desto eher hat man ein gewissen Bild von dem gegenüber im Kopf. In den seltesten Fällen stimmte dieses Bild mit dem realen Menschen überein.
Meine besten Date´s waren die ohne großartig Kontakt gehabt zu haben.

Natürlich hängt das auch davon ab, um was für ein Date es sich handelt. Affäre/ONS/mögliche Beziehung.
Stimmt schon wovor sollte man Angst haben aber sie ist nun mal da die Angst
und bei dem einen mehr bei dem anderen weniger

Und je mehr man miteinander schreibt oder auch telefoniert desto eher hat mean ein Bild von seinem Gegenüber
Klar auch manchmal ein falsches oder ein ganz bestimmtes
Aber man lernt sein Gegenüber auch etwas kennen
Es ist einfach bei ein zwei Mails jemanden was vorzumachen aber je länger man schreibt um so schwieriger wird es und wenn man miteinander telefoniert kann man schon mal ausschliesen das es sich um ein Fake handelt

Ob es schwieriger wird sich mit jemanden zu treffen oder ob man eher enttäuscht wird das kann ich nicht sagen
Ich glaub das ist unterschiedlich und kann nicht so einfach verallgemeinert werden
recht geb
Stimmt, man kann durch ein Telefonat Fakes ausschliesen.
Aber es ging ja nur um die Angst. Und ich denke, dass man keine Angst haben sollte. Wenn man weiß was man möchte und ein wenig selbstbewußt ist, dann kann einem das auch beim Treffen egal sein was ein Internetkontakt von einem hält. Ich will ihn ja nicht heiraten, oder? Lach.
es ging hier aber auch darum warum hier einige ihre Dates einfach platzen lassen
und ein Grund ist nun mal das das Date ein Fake ist

Klar wenn man selbstbewußt ist dann ist oder sollte einem egal sein was das Gegenüber von einem denkt oder hält

aber ehrlich wem ist das wirklich egal?
Jeder möchte doch seinem Gegenüber beim ersten Date gefallen und zeigt sich so von seiner besten Seite

und das man da nervös ist und auch Angst hat das man ebend mal nicht gefällt versteh ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.