Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Daten mit Daten98
Da haben sich ein paar Sicherheitsforscher die beliebtesten Dating…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Angst?

......................
Angstzustände .... Ausreden .... kurzfirstige Absagen .... einfach nicht kommen ....... (medizinische Notfälle)

.... oder gaaaannnzzz wichtige Termine *haumichwech*

Kennen ... wir ... zur Genüge .

wobei ich als Kerl sagen muss, das ich da eher keine Probleme mit den Mädels hab .....
Meine Freundin .... schon eher .... also .... die Mädels sind wohl eher mutiger als die hasenfüssigen Kerle .... *oha*

*sorry* und das aus meinem Munde ... (so als Kerl) aber die die Männerwelt ist hier doch mehr als unzuverlässig ....

HamJay
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
sorry sollte keine werden *zwinker* und aktivität kann man wohl nur als premiummitglied an den tag legen, aber ich will mich nicht beschwerden, joyclub finde ich echt cool und meines erachtens das beste forum
lg tskane
****ne Mann
1.828 Beiträge
tja
das glaube ich euch gerne @ hamjay aber uns männer hängt doch sowieso ein negativimage an ;-(
aber wie auch immer, ich habe bammel und stehe auch dazu und wenn ich keine zeit habe, dann sage ich es auch bzw. sage erst garnicht zu

lg tskane
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
DAS ist der Anfang, um Scheu zu überwinden.

Ich habe noch nie einen Mann gebissen,..es sei denn, er mag es auch *ko*
****ne Mann
1.828 Beiträge
aber
@****y2 man weiss ja nie was einem erwartet und ein wenig "angst" ist wohl schutz zum selbstzweck. *zwinker* ungeachten von den einschlägigen pflicht schutzmaßnahmen...... meistens aus gummi *zwinker* oder...wie in deinem fall einen "maulkorb", gummiball oder zunge um sich vor evtl. beissattaken zu schützen *zwinker*

lg tskane
*******vice Mann
2.173 Beiträge
Hi Sunny
Vieles hat auch mit der Erwartungshaltung zu tun - und bestimmt ist die Angst sehr groß Entäuscht zu werden !
@ tskane
aber uns männer hängt doch sowieso ein negativimage an ;-(

war garantiert nicht auf Dich bezogen ...... ! *ja*

aber wie schon geschrieben ..... kippt in den letzten jahren die sache ein bischen ....

früher da waren die Kerle immer mit dabei ... aber in letzter Zeit sind die Frauen wohl zu selbsbewust oder zu fordernd .... da kneifen dann doch sehr viele Kerle ...... *flop*

PS.:

Wirklich nicht auf Dich gemünzt .... beobachte ich halt nur mal so..

HamJay
****ne Mann
1.828 Beiträge
oder
zu enttäuschen? die erwartungen nicht zu erfüllen? ein bischen understatement finde ich tut hier ganz gut
lg tskane
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja hamjay
ich finde sogar du hast recht aber anderseits wird es den vielen "normalen" männern auch nicht gerade leicht gemacht
es muss meistens der super trainierte body sein, waschbrettbauch ist wohl pflicht, oder der megaschwanz (ab 20 x 5 cm) als "normalo"hat man kaum eine chance UND man hat wirklich nicht immer zeit, gerade wenn man nicht "der nur schwanzgesteuerte kerl" ist sondern es einfach aus spass und lust tun möchte und diese lust und der spass tritt leider nicht bei allen gleichzeitig wie die tagesschau auf , dass macht die sache so schwierig

lg tskane
*******vice Mann
2.173 Beiträge
Schreiben - mailen - telefonieren - und vielleicht chatten , alles schön und gut , aber die Realität ist dann doch ganz anders - die angst wird größer - den Erwartungen nicht gerecht zu werden , weil mann sich vielleicht auch zuviel erhofft !
@ tskane
anderseits wird es den vielen "normalen" männern auch nicht gerade leicht gemacht

Stimmt .... aber bei diesen Veranstaltungen verhalten sich die Mädels halt mal so wie die Männer das halt schon immer gemacht haben ... denn sie wollen ...

super trainierte body sein, waschbrettbauch ist wohl pflicht, oder der megaschwanz (ab 20 x 5 cm)
....

oder andersrum .... kompromisslosen Spass ....

Aber .... wenn Du die Kriterien erfüllst .... bist Du halt echt gefragt

Gruss HamJay
wichtig wäre noch anzumerken,dass man im profil bestimmte dinge klar verfassen kann.dann weiss jeder woran er ist.oder?
früher stand bei mir auch nur reale kontakte und es funktionierte.klare ansagen und es funktioniert.
und wenn es nur ein kaffeedate oder museumsbesuch war.
@ muse2008
klare ansagen und es funktioniert.

STIMMT ................. *genau*

HamJay
menschen brauchen klare ansagen.menschen möchte wissen woran sie sind.
drumherumgerede bringt nix.
lieber offen und ehrlich sein als dummlabberei.
die psychologie lässt grüssen.
*******vice Mann
2.173 Beiträge
Genau das ist eben das Problem , es hat dann auch weniger mit Dating - Angst zu tun , viele definieren sich eben nur über Die bestimmten körperlichen Vorzüge , sowohl beim Mann als auch bei der Frau , viele die diese Kritieren nicht erfühlen bleiben dabei leider auf der Strecke , es zählt somit nicht die Persönlichkeit , somit bleibt vieles Oberflächlich - Unpersönlich - und Scheinheilig , möchte damit aber niemanden persönlich angreifen !
Hm, gerade Online empfinde ich das als genau umgekehrt. Der letzte Mann in den ich verliebt und mit dem ich auch 2 Jahre zusammen war, war optisch eigentlich nicht so richtig mein Typ.

Wären wir uns real im Cafe begegnet, hätten wir uns nie näher kennen gelernt. Da wir aber zuerst online miteinander schrieben, war ich zunächst mal total begeistert von seinem Wortwitz, dem unterschwelligen Charme, der Intelligenz dahinter.

Als wir uns dann real getroffen haben, hat es auch gefunkt, weil die Voraussetzungen gepasst haben. Umgekehrt hätte das nie funktioniert.

lg
Angelika
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok
in meinem profil sage ich die wahrheit über mich..... ich glaube deshalb meldet sich niemand LOL

lg tskane

na wie auch immer das leben geht weiter
mea culpa
*****ans Paar
435 Beiträge
Ein reales Treffen....
....steht nun mal der Anfang wenn man(n)/frau sich persönlich kennenlernen möchte. Sicherlich geht da jeder anders hin, schließlich handelt es sich ja um eine Art von "Bewerbung". Manche nehmen es ganz cool und andere sind ein wenig aufgeregt. Während des Gesprächs sollte sich aber eine mentale Entspannung einstellen, damit die Entscheidung in aller Ruhe getroffen werden kann. Und wenn der Funke überspringt, darf es ja wieder aufgeregt werden.*zwinker*
downdown
das ist aber nicht überall so.die menschen die einem wichtig sind bleiben eh hängen.die die nur schnell zu kontakten kommen wollen und dann verschwinden,sind eh charakterschwach.man würde sie eh wegkicken.und so ist es auch im internet.es gibt viele interessante menschen mit niveau.

Kalimba
genau so sieht es aus.man lernt den menschen erst über eine andere basis kennen.vielleicht ist auch das der richtige weg um den richtigen oder die richtige zu finden.

ich habe auch hier meine liebe gefunden und bin sehr glücklich.es war eher der zufall.wenn wir uns auf der strasse getroffen hätten,wäre ich vorbeigelaufen und hätte nie gemerkt das er zu mir passt.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ups
@****mba bei dir hätte ich wohl großen bammel beim ersten date, es gibt eben frauen die sehen "nur" nach sex aus und es gibt frauen die sehen nach "könnte was ernstes werden" aus, aus meiner persönlichen sicht gehörst du zur zweiten kategorie *zwinker*

lg tskane
in meinem profil sage ich die wahrheit über mich..... ich glaube deshalb meldet sich niemand LOL

Du bist noch frisch hier, mußt bißchen Geduld haben.

Bist Du nur Basis-Singlemann dann kannst Du nicht anschreiben und mußt warten bis Du angeschrieben wirst.
Oder Basis-Mann versucht sein Glück im Chat.
Als Basis ist es mehr ein reagieren anstatt agieren.
es gibt eben frauen die sehen "nur" nach sex aus und es gibt frauen die sehen nach "könnte was ernstes werden" aus, aus meiner persönlichen sicht gehörst du zur zweiten kategorie ;-)

Aha? *gg*

Na vor mir braucht Mann keine Angst zu haben. Erstens bin ich für die meisten sowieso viel zu weit weg und zweitens.. wer Angst vor einer Beziehung hat, muss mich ja nicht treffen, und schon ist der Bammel vorbei *zwinker*

lg
Angelika
*******vice Mann
2.173 Beiträge
So macht eben jeder seine guten und schlechten Erfahrungen , und das Leben geht weiter !
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja richtig
@*******ater ich warte ja ab, beschwere mich auch nicht und wenn ich es für richtig finde werde ich auch bestimmt mal premiummitglied, wichtig ist doch, dass es spass macht und das macht es mir *zwinker*

lg tskane
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@****ne
@****y2 man weiss ja nie was einem erwartet und ein wenig "angst" ist wohl schutz zum selbstzweck. *zwinker* ungeachten von den einschlägigen pflicht schutzmaßnahmen...... meistens aus gummi *zwinker* oder...wie in deinem fall einen "maulkorb", gummiball oder zunge um sich vor evtl. beissattaken zu schützen

*haumichwech*..schaden kanns auf keinen Fall!

es muss meistens der super trainierte body sein, waschbrettbauch ist wohl pflicht, oder der megaschwanz (ab 20 x 5 cm) als "normalo"hat man kaum eine chance
So und da beginnt das Problem, so lange alle eine vernünftige Selbsteinschätzung haben, werden sie auch Chancen haben.
Ein bisschen Training schadet keinem Menschen, Bewegung hält beweglich. Ich habe keinen Schwabbelbauch und möchte auch keinen bei meinem Partner.

Ich trainiere viel für meine Figur und bin stolz darauf, hört sich blöd an, ist aber so. Wenn ich nun einen Mitspieler suche, wähle ich sicher keinen Schwabbel mit Dreitagebart und Haaren an den falschen Stellen? Ich möchte einen Körper, der geliebt und leicht trainiert wird.
Ich bin gepflegt und suche auch nur einen solchen Mann.

Zum Schwanz: Ich bin durchaus Liebhaberin großer, dicker Schwänze aber habe mir noch nie einen Mann danach ausgesucht.

Ich kopiere mal aus meinem Profil:
Es ist für mich nicht primär das Aussehen eines Menschen, das den sexuellen Reiz ausmacht - es sind seine Gehirnströme, die auf meiner Haut zuerst das Prickeln auslösen müssen!

Verstehst du, was ich meine.

@*****own
Vieles hat auch mit der Erwartungshaltung zu tun - und bestimmt ist die Angst sehr groß Entäuscht zu werden

Natürlich, haben wir nicht alle solche Ängste?
Man muss sich nur entscheiden, will man sich ihnen stellen oder kneift man den Schwanz ein?
Warum hat man denn überhaupt so große Erwartungen an ein Date?
Man merkt doch früh genug, ob es klappt oder nicht.

HamJay

anderseits wird es den vielen "normalen" männern auch nicht gerade leicht gemacht
Was ist für dich ..ein "normalen Mann"?

@****mba
Als wir uns dann real getroffen haben, hat es auch gefunkt, weil die Voraussetzungen gepasst haben. Umgekehrt hätte das nie funktioniert.
Eben,..erst will ich im Kopf berührt werden und dann am Körper.

Die wichtigsten Männer um mich herum, sind alle keine Models, eines haben sie aber alle gemeinsam: Charme, Intelligenz, Stil, Niveau und genügend Frechheit.

Und nun kommt der Intelligenztest*prusttttttttttt*,
keine Lust zum Richten *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.