@****ne
@****y2 man weiss ja nie was einem erwartet und ein wenig "angst" ist wohl schutz zum selbstzweck.
ungeachten von den einschlägigen pflicht schutzmaßnahmen...... meistens aus gummi
oder...wie in deinem fall einen "maulkorb", gummiball oder zunge um sich vor evtl. beissattaken zu schützen
..schaden kanns auf keinen Fall!
es muss meistens der super trainierte body sein, waschbrettbauch ist wohl pflicht, oder der megaschwanz (ab 20 x 5 cm) als "normalo"hat man kaum eine chance
So und da beginnt das Problem, so lange alle eine vernünftige Selbsteinschätzung haben, werden sie auch Chancen haben.
Ein bisschen Training schadet keinem Menschen, Bewegung hält beweglich. Ich habe keinen Schwabbelbauch und möchte auch keinen bei meinem Partner.
Ich trainiere viel für meine Figur und bin stolz darauf, hört sich blöd an, ist aber so. Wenn ich nun einen Mitspieler suche, wähle ich sicher keinen Schwabbel mit Dreitagebart und Haaren an den falschen Stellen? Ich möchte einen Körper, der geliebt und leicht trainiert wird.
Ich bin gepflegt und suche auch nur einen solchen Mann.
Zum Schwanz: Ich bin durchaus Liebhaberin großer, dicker Schwänze aber habe mir noch nie einen Mann danach ausgesucht.
Ich kopiere mal aus meinem Profil:
Es ist für mich nicht primär das Aussehen eines Menschen, das den sexuellen Reiz ausmacht - es sind seine Gehirnströme, die auf meiner Haut zuerst das Prickeln auslösen müssen!
Verstehst du, was ich meine.
@*****own
Vieles hat auch mit der Erwartungshaltung zu tun - und bestimmt ist die Angst sehr groß Entäuscht zu werden
Natürlich, haben wir nicht alle solche Ängste?
Man muss sich nur entscheiden, will man sich ihnen stellen oder kneift man den Schwanz ein?
Warum hat man denn überhaupt so große Erwartungen an ein Date?
Man merkt doch früh genug, ob es klappt oder nicht.
HamJay
anderseits wird es den vielen "normalen" männern auch nicht gerade leicht gemacht
Was ist für dich ..ein "normalen Mann"?
@****mba
Als wir uns dann real getroffen haben, hat es auch gefunkt, weil die Voraussetzungen gepasst haben. Umgekehrt hätte das nie funktioniert.
Eben,..erst will ich im Kopf berührt werden und dann am Körper.
Die wichtigsten Männer um mich herum, sind alle keine Models, eines haben sie aber alle gemeinsam: Charme, Intelligenz, Stil, Niveau und genügend Frechheit.
Und nun kommt der Intelligenztest*prusttttttttttt*,
keine Lust zum Richten