Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Daten mit Daten98
Da haben sich ein paar Sicherheitsforscher die beliebtesten Dating…
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Angst?

Das sowieso!

Und auch wenn ein paar darunter sind, die denken, dass es nicht passt - so sollte das kein Problem sein! Umgekehrt wird sie ja auch Absagen erteilen - gleiches Recht für alle!

Dann lieber 'ne ehrliche Absage als lange hin und her mailen und es passiert doch nix!

hexe2
Als Frau brauche ich nur den Haken und kann dann Gott und die Welt im Joy anschreiben ...

Könnte ich als Mann auch, ich müßte nur eine Frau sein. *aua*

Dates hatte ich noch nicht, also real treffen, aber die Sache heißreden und dann kommt nichts ist halt typisch Internetwelt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* Kaaaaaaater!!!!!!
Is doch mal gar net wahr!!!
Das kommt doch mal immer sehr auf die Leute an...oder sollte ich bisher immer soviel Glück gehabt haben?????*umpf*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Kater, eine Frau mit Haken ist noch lange kein Mann mit Haken ...

... von dem gewissen Etwas ganz zu schweigen *zwinker*
Kater, eine Frau mit Haken ist noch lange kein Mann mit Haken ...

Ja, der kleine feine Unterschied halt *ggg*

@**di,
passt auf wir tauschen den Nick, ich Mittelstreifen, Du ab heute Katze des Glücks. *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* mal schnell nen Mod anschreiben, der das in die Wege leitet *zwinker*
Als Frau brauchst Du auch nur mit kurzem Röckchen in die nächste Disco gehen und findest was für die Nacht.
Als Mann ist es im Internet noch schwerer, weil die Frauen sowieso zugemailt werden mit Angeboten, dann wird selektiert und wessen Beschreibung nicht vor Superlativen strotzt, fliegt eh in den Müll.
Der Rest wird nach Interesse aufgelistet und je nachdem wie die Dates liegen verschoben.
Pech wenn man(n) theoretisch der Nächste wäre, aber ein Dr. Adonis samt Porsche, Haus oder Boot dummerweise frisch eingetroffen ist.
Bei Paaren und Solofrauen gibt es also keinen Mangel an Gelegenheiten, es sei denn die eigenen Forderungen übersteigen bei weitem was selber geboten werden kann.
@****ine

Ich glaube schon, dass hier viele Frauen mit den Männern nur "spielen" - davon habe ich bei Dates auch schon gehört. Aber umgekehrt - als Frau hier einen Mann zu finden - das sollte nicht so schwer sein.

Wir sehen es doch selber auch - wir suchen auch einzelne Frau oder einzelnen Mann - wir werden von Angeboten von Männern quasi erschlagen. Wenn da doch mal eine CM einer Frau dabei ist, dann hat sie entweder das bi in biwipigi falsch verstanden oder interessiert sich für diverse Schmuckstücke und deren Bezugsquellen.

Also da gibt es schon einen Unterschied! Muss doch den Kater mal in Schutz nehmen! *troest*

hexe2
****ine Frau
36.332 Beiträge
ohrenaufstell Schmuckstücke????? *sabber*

*haumichwech*

*sorry* War zu verlockend *zwinker*

Sicher wird es Frauen geben, die hier nur spielen wollen.
Und bei 300.000 usern werden wir hier wohl alles dabei haben.

Ein Universalrezept gibt es nicht, das ist ja mal klar.

Dem kater mal über die rübe gestreichelt *troest*
@*******usR4

Im Prinzip gebe ich Dir Recht! Aber da ich den Porsche nicht poppen will oder kann - er ist mir egal! Die Knete auch, denn ich habe einen Mann mit dem ich glücklich bin und Geld allein macht das auch nicht! Von den Fotos mancher Herren hier mal ganz zu schweigen. Entweder die Herren wurden durch einen Fotografen mächtig ins rechte Licht gerückt und die Fotos versprechen weit mehr, als dann geboten wird - oder sie sind Jahre und Kilo alt! Auch dieses Thema bieten nicht nur Frauen sondern auch Männer. Ist halt Internet - jeder macht sich so wie er denkt, dass sein/ihr Gegenüber es sich erträumt und bei einem realen Treffen muss man dann patzen, weil man den erträumten Typ Barbie oder Ken nicht "liefern" kann!

Schade für die, die mit offenen Karten spielen!

hexe2
@AsmoedeusR4
So, könnte man Joy umschreiben.

Auf der einen Seite hat man die Horde Männer, auf der anderen Seite die "begehrten" Singlefrauen in der Minderzahl.

Preisfrage:

Wer sucht hier eigentlich wen?
Bzw. wäre es zu provokant zu behaupten das Männer hier suchen, aber Frauen wählen letztendlich aus, wenn man die hohe Männerquote hier berrücksichtigt?

@**le,
danke für Streicheleinheiten. *knuddel2*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Gott sei Dank suche ich hier nicht sondern lasse mich finden ...

Spaß beiseite, als Frau hat man es hier auch nicht leicht ... ich habe ganz bewusst keine "Suchpräventionen" eingegeben sondern lediglich Frauen und Avatarlose ausgeklammert ... es gibt genügend User die mich mit der Frage anschreiben "was genau ich suche....????"
..ist halt wie Karneval, Jede(r)kann vorgeben was zu sein, was derjenige vielleicht in seinen Träumen gerne mal wäre *g*
Männer hier suchen, aber Frauen wählen letztendlich aus

*genau* !!! So ist es - so war es schon immer - und so wird es auch das Internet nicht ändern: LETZTENDLICH SUCHEN DIE FRAUEN AUS!!! *genau*

hexe2
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Hier wir...
...hatten vor unseren ersten Dates auch diese Datingangst. Wir haben uns jedoch von dieser Angst jedoch nicht den Hals abschnüren lassen und so kein Treffen wegen irgendeiner Phobie platzen lassen.

Jedoch können wir diese Angst immer noch nachvollziehen und sind unseren Datern nicht böse wenn einmal ein Treffen platzt. Wir haben aneinander immer noch genug, so dass uns der Spass zu Zweit an einem solchen Abend auch gewiss ist. Allerdings ist uns das bis jetzt nur sehr selten passiert.

Trotz einer gewissen Erfahrung beschleicht uns immer wieder dieses Unwohlsein, manche mögen es Angst nennen.

Meist bei JoyClubbern mit diesen unglaublich ausführlichen Profilen. Was und wer einem gestohlen beleiben kann. Mit Niveau Erwartungen und tollen Vorstellungen. Ach was schreiben wir hier ihr alle kennt diese Profile. Wer hinter solchen Profilen steht darf sich einer Sache sicher sein. Sie verunsichern eher als das sie steuern.

...und manche drehen einfach erst kurz vorher um. Da muss kein böser Voyeurismus oder sonstiger Fake sein.
Ja, sowas haben wir hier auch - da gibt es Paare, die suchen Menschen "die wirklich gut im Bett sind"! Wie ist man, wenn man wirklich gut im Bett ist? Wir haben eine CM geschrieben und keine Antwort erhalten. Genau solche Profile, solche die mit Fremdwörtern nur so durchtränkt sind und solche die so viel Niveau erwarten, dass sie es selber nicht schreiben können, solche können uns gestohlen bleiben! Wir suchen auch einfach nur normale Menschen - solche wie wir - solche, die auch Fehler haben, solche, mit denen man auch mal lachen kann, die Spaß verstehen und wo man nicht immer im Hinterkopf die Frage hat - genügt man denen überhaupt?

hexe2
1. bin ich Premiumitglied und kann daher auch cm´s schreiben. *ja*
2. motze ich nicht, es ist lediglich eine Frage an alle gewesen. *nono*
3. Dates hatte ich, aber zur Zeit ziehe ich die "Schisser" an.
**********under Frau
16.758 Beiträge
solana *sorry* aber als weibliches Wesen genügt bereits die Plusmitgliedschaft um Mitglieder anzuschreiben ... da muss ich mich nicht mit den 5 Euro pro Monat der Premiummitgliedschaft brüsten ...

Vielleicht liegt es daran???
@*****a79

So eine Zeit hatten wir auch mal - ein Date nach dem anderen geplatzt. Hamster hatte Schnupfen, Weg nicht gefunden, Telefon war leer - konnten nicht absagen ... und viele tolle Ausreden, mit denen man ein Buch füllen konnte!

Wir haben einfach mal 2, 3 Monate nichts mehr gemacht und dann war diese "Welle" vorbeigeschwappt. Sorry - wir wussten nicht, dass sie jetzt Dich erwischt hat!

Aber lass den Kopf nicht hängen - es gibt auch noch andere hier bei Joy und vor allem als Frau brauchst Du Dir da glaube ich nicht den Kopp zu machen - Männer gibt es hier genug!

hexe2
*********hatz Frau
367 Beiträge
positiv
sind im moment noch die meisten meiner erfahrungen,
abgesagte dates kenn ich auch aber die sind eher die ausnahme,
und nicht jedes date endete so es sich der / die andere arwartet hat
doch wir sind schliessslich erwachsen und haben das recht ja oder nein zu sagen, .......
im grossen und ganzen, habe ich hier positive erfahrungen gemacht
*ja*
Das nagt am Ego *heul*
Dabei möchte ich doch nur Leute kennenlernen. Habe weder all zu große Hoffnungen, noch Erwartungen.

Ob das der Frühling ist? *roll*

Hab da auch noch was: Zehen gebrochen und hatte Handy vergessen *haumichwech* (tschuldigung, wollt nicht lästern)
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Einmal ganz ehrlich
Liebe Solana,

als wir unseren ersten Betrag hier schrieben hatten wir dein Profil weder überflogen noch genau gelesen.

Allerdings machte uns dieser Diskussionsverlauf nun doch neugierig.

Hier schreibst du:

Dabei möchte ich doch nur Leute kennenlernen. Habe weder all zu große Hoffnungen, noch Erwartungen.

Wann hast du dir dein eigenes Profil einmal durchgelesen? Das passt doch nicht.

Versetze dich doch einmal in die Situation eines möglichen Herren. Wer nach der Lektüre deines Profils jetzt noch den Mut besitzt zu schreiben ist schon weit gekommen.

Dann mag es vieleicht zu einer Datvereinbarung kommen. Wir machen es dann so, dass wir kurz vor dem Treffen noch einmal das Profil des/der Anderen lesen.

Spätestens dann kommen die Selbstzweifel:

Genüge ich diesem Anspruch noch?

Schnell entsteht die Angst bei dir zu versagen und der Termin platzt.

Wir möchten dich nicht angreifen. Jeder soll sein Profil schreiben und formulieren wie er mag. Doch du fragst hier nach Rat und Motivation. Für uns gibt es da nur eins:

Überarbeite dein Profil. Manchmal ist weniger mehr. Deine Ansprüche sollen nicht sinken, aber ein bischen weniger Pathos und es klappt auch wieder mit den Dates.

lg c&k
Vielleicht habe ich das etwas falsch formuliert, ich Maile Leute an, die ich Interessant finde und umgkehrt. Natürlich habe ich den Sex im Hinterkopf, ganz klar. Was ich suche (und das wollen wir ja alle) ist ein unkompliziertes Date, es muß ja nicht immer beim ersten Date zum Sex kommen.

Mein Profil habe ich vor ein paar Tagen verändert und auch grad heut wieder durchgelesen. Vielleicht ist es auch zu hart. Denn ich habe dadurch vrsucht, die "Mogelpackungen" damit abzuschrecken.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Verstanden
ja, aufgrund dieser Mogelpackungen haben wir unser Profil auch ausführlicher geschrieben als wir eigentlich wollten.

Das ganze ist sicherlich eine Gradwanderung und erst recht als Solodame nicht einfach, da Soloherren doch recht schnell reagieren und wortgewaltig seinen können. Frei nach dem Motto:

Talking loud say nothing!

Vieleicht spielst du ja einmal mit deinem Profil und testest die Reaktionen darauf.

Wir wünschen dir dabei ganz viel Erfolg
Ich dachte es würd die "Schisser" abschrecken. Daher mein harter Ton im Profil. *roll*
Vieleicht spielst du ja einmal mit deinem Profil und testest die Reaktionen darauf.

Ich versuche es. Danke! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.