Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7225 Mitglieder
zum Thema
Daten mit Daten98
Da haben sich ein paar Sicherheitsforscher die beliebtesten Dating…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Angst?

Angsthasen?
Diesen Eindruck hatte ich allerdings auch schon.
Es ist doch nichts dabei, sich bei einem realen Treffen ganz offen zu sagen, dass es kein weiteres geben wird - ohne jemanden zu verletzen.
Offenheit ist Ehrlichkeit - und Ehrlichkeit spielt für mich, in gewissem Maße, auch hier im JC eine Rolle.
Wenn die Chemie nicht stimmt oder der Funke einfach nicht überspringt, dann ist es eben einfach so.
Die ewigen Simser, wenn sie deine Handy Nr. endlich haben,
ärgern mich am meisten.
Aber es gibt auch die anderen: die sich wirklich treffen wollen und es dann auch tun.
Obgleich wir auch schon negative Erfahrungen betreffend der Einhaltung von Dates gemacht haben, haben wir eben auch positive Erfahrungen gemacht. Und die positiven überwiegen.

Über die Gründe von Absagen kann man schon so manches Mal den Kopf schütteln, weil man gleich merkt, das der andere die Hosen voll hat und sich nicht traut zu sagen "Ich habe mir da wohl zuviel vorgenommen". Aber auch das gehört halt dazu.

@ solana79
Verstell Dich doch nicht und gib in Deinem Profil einfach das an was Du wirklich bist und wirklich willst.

Er von Business
eben.
Durch einen Korb wird ja der Mensch nicht abgewertet, sondern es hat halt nicht gefunkt und das kann man nicht erzwingen.
Positive Erfahrungen,
gibt es allerdings auch zu berichten, wenn auch nicht unbedingt alle mit knisternd, erotischem Hintergrund.
Freundschaften, auf diesem Weg hier zu erlangen, ist eine sehr schöne Erfahrung.
@**ee
Genau das sage ich auch meinen Dates! *ja*
Und.............. nix. *freundchen*

@*****ESS
Ich verstelle mich nicht in meinem Profil.
Da steht das, was ich möchte und auch das, was ich nicht möchte.
Wie kommst du denn darauf? *ggg* Nur so als Tip.
Mein Profil habe ich vor ein paar Tagen verändert und auch grad heut wieder durchgelesen. Vielleicht ist es auch zu hart. Denn ich habe dadurch vrsucht, die "Mogelpackungen" damit abzuschrecken.
Durch diesen Textteil in einem Deiner Beiträge.

LG
Er von Business
******a22 Paar
551 Beiträge
solana79
... hast du dir dein eigenes Profil einmal durchgelesen? Das passt doch nicht.

Versetze dich doch einmal in die Situation eines möglichen Herren. Wer nach der Lektüre deines Profils jetzt noch den Mut besitzt zu schreiben ist schon weit gekommen.

Wir möchten dich nicht angreifen. Jeder soll sein Profil schreiben und formulieren wie er mag. Doch du fragst hier nach Rat und Motivation. Für uns gibt es da nur eins:

...überarbeite dein Profil. Manchmal ist weniger mehr.
Deine Ansprüche sollen nicht sinken, aber ein bischen weniger Pathos und es klappt auch wieder mit den Dates.

Dein Profil ist nicht schlüssig und an vielen Stellen schon echt herb.
Man kann ja schreiben was man mag oder nicht...aber nicht gleich mit dem knüppel draufschlagen...;-))

Aber Du bist ja auch ein Mittelalter-Fan;-)))

LG
mmh, steht ja da warum ich mein Profil so verändert habe *ggg*
Weißt du, man freut sich aufs Date und .....nix.
Dachte ich versuche es mal auf die "Harte Tour"
Also...
...ich finde dein Profil kann man lassen.
Steht alles drinnen was Du willst.

sei in Zukunft immer skeptisch (denke das bist Du eh) was Erfolgsaussichten angeht.
Dir bleibt ja sonst nichts anderes übrig, Du weißt ja nie vorher ob Du mit einem Kneifer gerade Kontakt hast.
Hilfe! Nicht schlüssig? Knüppel im Profil? Wo?
Und hey, wir Mittelalter-Freaks sind sehr gesellige Leut, gell. *ja* *bussi*
******a22 Paar
551 Beiträge
...die harte Tour...
...die meisten Männer mögen keine "harten" Frauen
*genau*

Ausser denen die ein besonderes Faible für diese Spielart haben.

LG
Dachte ich versuche es mal auf die "Harte Tour"
Versuch es doch mal auf die sanfte Tour. Wir Kerle sind auch Menschen mit Gefühlen und doch soooo Sensibel.

Er von Business
Leut ihr macht mich Gaga.
Bin für jede Tips und Verbesserung offen.

ALSO ich find mein Profil gut. *roll*
Katerle, danke. Und du hast mich richtig eingeschätzt. *ja*
Sensibel? ............ Männer, ne oder? *roll*
Männer haben Gefühle??? Das war mir Neu. *lol*
**********under Frau
16.758 Beiträge
So langsam wird es *gaehn*

Fishing for compliments, or what ????
Sensibel? ............ Männer, ne oder?
Männer haben Gefühle??? Das war mir Neu.
Da kannst mal sehen. Klappt es mit den Dates nict, so ist der Aufenthalt im JC dennoch nicht umsonst, sondern sehr lehrreich.

Er von Business
*ggg* so ist es. *ja* Dank dir.
Andere langweilen sich hier grad zu tode, gell?
Ich denke wie Du dein Profil gestaltest bleibt völlig dir überlassen, Thema geht gerade in Richtung "wir basteln Profil für solana"

*ggg*
Basteln find ich immer toll. *g*
Aber es muß ja einen Grund geben warum??? Da sucht man dann immer erst bei sich.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Bei mir ist bisher jeder erschienen.
Das ist dann Glück oder Zufall oder ich habe ein Gespür dafür. Es wundert mich jedenfalls selbst ein bisschen, bei dem was man sonst so liest.
Vorher telefoniert habe ich noch nie, mag ich nicht.

Ansonsten würde ich raten: Nicht zu lange vorher mailen und nichts erwarten.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Profil bastel?!
Nee darum ging uns nicht. Auch nicht um ein sich verbergen oder gar verstellen im Profil.

Nur um die Gründe warum Dates ohne Absage nicht stattfinden.

Menschen lassen meistens nicht ein Treffen platzen weil sie einen Korb nicht verteilen können, sondern weil sie plötzliche Versagensängste plagen. Das ist simpel menschlich. Daher wohl auch die fehlenden Absagen.

Zu der hier nötigen Ehrlichkeit & Offenheit ist auch eine große Portion Mut und Selbstbewustsein nötig und das haben eben nicht alle. Möglichweseise sogar die Wenigsten.

Wie auch immer, das Profil ist genau eines der Werkzeug mit dem sich hier arbeiten lässt. Auf jeden Fall ist es geeignet für Klarheit zu sorgen. Es kann aber auch genau jene abschrecken, welche ich gerne kennen lernen will. ...und das noch kurz vor dem ersten realen Treffen.

Aber es ist nur eines von vielen Werkzeugen die es ein zu setzen gilt bevor es zum ersten Realdate geht.

Aber wem erzählen wir das.
*********i1803 Frau
244 Beiträge
ich bin so das ich mir fest vornehme zu nem treffen zu gehen oder halt einfach mein verhalten zu ändern da ich relativ schüchtern bin... manchmal bin ich fest dazu entschloßen es einfach zu probieren was soll schon schief gehen? wenn man sich nicht mag ok dann ist das thema erledigt und anders rum auch wenn sympatien da sind wird sich zeigen was wird... aber ich sag meist kurz vorher ab weil ich anfange an mir zu zweifel ich sei zu dick und zu häßlich und das mich eh niemand kennenlernen möchte höchstens nur poppen und gerade das such ich nicht wirklich.... ich habe keine freunde und momentan bin ich in ner für mich schweren zeit....siehe andere beiträge von mir und möcht einfach versuchen nen guten freund oder freundin zu finden...
treffe Dich mit Deinen Dates und Du wirst schnell merken, dass Dein Selbstbewustsein einen ordentlichen Kick bekommt.
Auch wenn der erste, nicht gleich der richtige ist, solltest Du nicht zu Hause sitzen und nur mailen, es ist sicher besser sich zu treffen und reale Erfahrungen zu machen, als nur mutmaßend zu Hause zu sitzen.
Außerdem wird es Dir mit jeder Absage, die Du erteilst, schlechter gehen.
Lass Dich einfach mal darauf ein , überwinde Deine Schüchternheit, Du wirst Dich selbst nicht wiedererkennen.
Gib dich nicht dem Frust des verlorenen hin, sondern mach Dich auf, zu neuen Ufern.
Also, meine Erfahrungen mit Dates über den Joyclub sind gleich null.
Ich habe schon so einige Dates über andere Plattformen gemacht, aber hier wird wohl nur sehr viel geschrieben.

*********i1803 Frau
244 Beiträge
ist ja nett gemeint aber ich glaub nicht das ich im moment nen geeignetes date wäre ich leide wie ein hund hab seit tagen nich wirklich gegessen usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.