Jeder einigermaßen attraktive und gesunde Mann mit Umgangsformen bekommt Sex ohne dafür bezahlen zu müssen. Er wird sich im Umgang mit einer Frau bemühen.
Also ich nicht, da ich nicht den Mut finde eine Frau anzusprechen und wenn es zu einem Gespräch kommt, aus welchem Grund auch immer, dann heißt es noch lang nicht, dass diese Frau Sex mit einem möchte bzw. ob der Mann selbst. Nur weil man sich gut unterhält ... Außerdem geht es Männer nicht nur um den Sex allein, wenn sie eine Prostituierte aufsuchen z.B. um die Optik. Wenn man ein bestimmtes Bild von einer Frau im Auge hat, dann muss selbst ein Gigolo Glück haben, dass er solch eine Frau herumbekommt, einfach deshalb, weil es Frauen mit einem bestimmten Aussehen selten gibt. Wenn sie nicht solo ist und treu, dann ist es nochmal schwieriger. Oder es geht um eine spezielle Praktik, die man probieren möchte und erkennt z.B. auf dem Online Profil der Prostituierten, dass sie es auch anbietet. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine "normale" Frau auch darauf steht, kann sehr gering sein.
Ich möchte das gern noch einmal hervorheben und dazu was sagen:
Nehmen wir mal mich als Beispiel. Ich finde, ich schaue halbwegs tageslichttauglich aus, und auch nackt brauche ich mich nicht zu schämen. Gesund bin ich auch, Umgangsformen sollten auch ausreichend vorhanden sein.
Und trotzdem erlebe ich immer wieder, wie ich - schon mal alleine wegen meines Alters abgelehnt werde. Ja, ich bin 48, was nahe an 50 ist. Und ja, ich hätte mal gern eine im Bett, die unter 30 ist. Nennt es, wie ihr wollt - peinlich und was noch alles, hab ich alles schon gehört. Ich hab halt den Wunsch, es gibt viel ausgefallenere. Aber da ist für die meisten mit 40 Schluss. Versteh ich auch irgendwie - ich hätte mir mit 25 auch nicht vorstellen können eine zu vögeln, die fast doppelt so alt ist.
(Da fällt mir ein: Wisst ihr, wie man Midlife Crisis definiert? Wenn du nicht mehr ins Beuteschema deines Beuteschemas passt!)
Also kann ich mich auf Studentenparties rumtreiben und lächerlich machen, bis ich schwarz bin (außer ich schaffe es mich als Dozent auszugeben, dann wäre es vielleicht erfolgreich.) Oder ich bezahl einer SW (Sexworkerin) einen Stundenlohn und habe das im Bett, was ich haben will. Natürlich nicht nur vom Alter und Aussehen her, sondern auch von den Praktiken. Wenn du das, was du haben möchtest, nicht gratis kriegst, dann musst du dafür bezahlen - und irgendwie bezahlst du sowieso immer!
Natürlich ist es mir wichtig, dass kein Zwang, kein Menschenhandel und keine Ausbeutung wie von TommyTomate beschrieben passiert. Aber es gibt schon Angebote, wo man sicher sein kann.