Gäbs ne Lösung, gäbs mehr Sex
Es kommt immer drauf, wo ich jemand anderen kennenlerne. Wenn ich die Person beim Sport kennenlerne hat man sofort ein gemeinsames Medium und da kann man wunderbar den anderen drüber kennenlernen. Bei ein bisschen Empathie stellt man dann auch fest, ob der andere doch eher Interesse heuchelt oder nicht. Mei und dann ergibt es sich halt.
Wenn man sie in der Sauna kennenlernt, ist es eh klar, dass man sich erstmal nicht über Sex unterhält. Das knistert dann eh auf Dauer derart, dass der Abend klar sein drüfte.
Bei Bekanntschaften in Bars, Diskos, Festivals, Events oder auf Partys feier und sauf ich! Da will ich garniemanden mitnehmen! Vielleicht noch die Handynummer, aber dann ist auch schon gut. Zwei Tage später beim Kaffee schlürfen kann man sich ja dann wunderbar über die nächtlichen Abgründe unterhalten. Mei und dann ist spätestens nach dem Abend auch klar, ob da was draus wird oder nicht.
Bei Bekanntschaften in der Öffentlichkeit kommt es eh viel zu selten zum Nummeraustausch oder zum sofortigen Kaffeeschlürfen. Also da passiert fast nie was.
Achja, Alter ist auch noch so ne Sache. Schleppt man ne 20 jährige ab, dann sollte man den Sex einfach kurz verbalisieren. Denn diese jungen Dinger sind teils sehr großmäulig und haben ncihts dahinter, sind völlig unerfahren, hatten schon mal einen Freund oder keinen oder sie haben doch eine tief versaute Lebensspur hinter sich. Da hilft nur: "Ich bin fürs ausprobieren und dann erst drüber reflektieren! Bock auf Sex?" Da fällt man dann am wenigsten aufs Maul.
Je Älter desto spielfreudiger hab ich festgestellt. Wobei das immer was mit Humor, Kreativität und Feingeist zu tun hat. Tja man jagt mit Worten, und nicht mehr mit Speeren...