Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?

Würdest du mit einem gebundenen Mitglied eine Affäre beginnen?

Dauerhafte Umfrage
Die Welt ist groß oder jeder Jeck ist anders
Jeder hier im Joyclub kann jeden Kontaktwunsch ablehnen, egal aus welchem Grund. Viele Joyclubberinnen und Joyclubber haben unter sexueller Untreue in einer früheren Partnerschaft gelitten, aus ihrer Situation ist es nur zu verständlich, daß sie dem hier keinen Vorschub leisten möchten. Mitglieder, die hier eine Partnerschaft suchen, werden alle wie auch immer gebundenen Profile aussortieren. Wer die Nummer 1 sein will, vom Traumprinzen/der Prinzessin exklusiv auf Händen getragen werden möchte, wird gebundene Personen nicht daten.

Wir alle wissen aber, wie facettenreich und schwierig eine funktionierende Partnerschaft ist- wie im Alltag dafür hunderte Aspekte harmonieren müssen und die Sexualität nur eine davon ist. Wenn alles andere stimmt, es nur im Bett nicht klappt, mit dem Partner aber, aus welchen Gründen auch immer, keine Verbesserung möglich ist, gibt es dann nur die Alternative: auf Dauer sexuell unbefriedigt leben oder die Trennung? Mit allen psychischen, sozialen und wirtschaftlichen Folgen, auch für die Angehörigen? Ist es da nicht besser, besser für alle Beteiligten, von Zeit zu Zeit wunderbaren Sex mit einem gleichgesinnten Menschen zu erleben, mit dem man keine vollständige Beziehung anstrebt und wahrscheinlich auch nicht durchstehen könnte?

Gebundene Mitglieder als persönliches Tabu zu betrachten ist vollkommen in Ordnung. Aber auch wenn wir selbst damit nichts anzufangen wissen, sollten wir doch so tolerant sein, daß wir deren persönlichen Gründe für die Mitgliedschaft hier akzeptieren.
Mal aus der Sicht eines Paares
Kommt fuer uns nicht mehr in Frage, ein date mit einem gebundenen Mann.
Nicht weil wir hier die Moralapostel sein moechten, in Clubs wissen wir ja auch nicht, ob die Maenner dort Singles oder Gebundene sind.
Gebundene Maenner sind zeitlich meistens sehr unflexibel, nicht besuchbar, und, leider häufig erlebt, die sind bei einem date
sowas von unter Zeitdruck! Nur schnell fertig werden und dann ganz schnell nach Hause zu Frauchen!!
*********chen Frau
2.604 Beiträge
...klares "no go"
...ich habe einfach Grundwerte und Normen oder Basics, auf die ich großen Wert lege.

Sie haben mich durch mein Leben begleitet und die werde ich auch nicht ablegen, nur weil ich in Joy bin *zwinker*

Funke niemals in eine Beziehung, egal welcher Art. Eine Beziehung ist tabu. Punkt!

Dazu kommt dass ich niemals eine andere Frau neben mir dulden würde. Punkt!

Grüssle

Stahlwittchen
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich bin glücklich verheiratet und möchte eine Beziehung zu einem anderen Mann führen… Mein Mann hat das uns erlaubt beziehungsweise befürwortet… Die Frau des anderen wusste bis vor vier Monate nichts und jetzt ist alles Scheiße… Hätte er es kommuniziert, sehe es jetzt vielleicht anders aus… Also ja - unEhrlichkeit ist viel schlimmer als untreue
****57 Mann
251 Beiträge
Ich finde
Das sollte jede Frau selbst für sich entscheiden ob sie eine Affäre mit einem gebundenen Mann eingeht oder nicht.
Vorausgesetzt der Dame ist das auch bekannt, leider gibt es viele Männer die Verheiratet sind, hier aber Solo, angeblich ungebunden unterwegs sind, ihre Beziehung / Ehe verschweigen.
Ich selbst habe hier noch ein weiteres Profil aus dem hervorgeht das ich nicht ganz alleine auf dieser Welt unterwegs bin, meine Freundin weiß aber sehr wohl was ich hier mache und ich sehr wohl auch was sie macht.
Da gibt es keine Heimlichkeiten, von keiner Seite aus.

Danke
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich mag meinen Partner (egal, welcher Art die Beziehung ist), nicht teilen.
Das tut mir nicht gut, das ist nichts für mich.
Ich weiß das, ich hatte das schon und das ist eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.
Wer diese Einstellung hat sollte erst einmal einen Partner finden und dann darüber nachdenken, ob es vielleicht dann Spass macht auch einmal was anderes zu haben. Oder Frau kann sich dann ja auch hier abmelden und zusehen dass sie den Mann 24/7 überwacht.
***44:
Oder Frau kann sich dann ja auch hier abmelden und zusehen dass sie den Mann 24/7 überwacht.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Ich muss doch niemanden "überwachen", nur weil ich nicht gern polygam leben will.

Und sollte ich das Gefühl haben, es würde mir "Spaß machen, einmal etwas anderes zu haben" oder mein Partner hätte dieses, dann wäre das für mich das Zeichen, dass diese Beziehung sich halt für mich nicht mehr trägt.
Insofern würde ich diese dann beenden.

Und für alle, die daraus wieder eine moralische pauschale Verhaltensanweisung an alle herauslesen wollen:
** ACHTUNG; subjektive Meinung, MEIN Empfinden, wie es für MICH richtig und gut ist, KEIN Allgemeingültigkeitsanspruch***
"Das wichtigste was du in deinem Leben tun solltest, ist, dich nicht in das Leben anderer einzumischen."
(Frank Zappa)

Daran halte ich mich. Gebundene Männer stören mich nicht, ich missioniere auch nicht und klage niemanden an, ich moralisiere nicht und kritisiere auch nicht. Warum auch? Es geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht, warum gebundene Männer in diesem Forum sind. ICH möchte keinen Kontakt, und die Gründe dafür liegen ausschließlich bei MIR. Das äußere ich auch, dazu stehe ich und handele entsprechend. Damit es mir gut geht, aus keinem anderen Grund.

Dieses Forum bietet viele Möglichkeiten, da findet jeder oder jede etwas, was ihn oder sie interessiert. Toleranz hat ganz viel mit Respekt zu tun. Ich respektiere die Tabus anderer und erwarte, dass meine Tabus ebenso respektiert werden. Leben und leben lassen.

Das ist aber ganz alleine MEINE Meinung und Haltung. Und einige Singlefrauen in diesem Thread teilen diese eben. Ein Schelm, der sich davon auf den Schlips getreten fühlt.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Also für mich persönlich isses ein NoGo , mit fest gebundenen Personen,die es heimlich und hinter ihrem Rücken bunt treiben wollen....*roll*
Hatten schon mehrere ,wirklich nette Kontakte mit interessierten und auch interessanten Herren hier im Joy. Irgendwann ging das Rumeiern bezüglich Lokation los. Von wegen:*Seid ihr besuchbar?...Ich kann nur zu bestimmten Zeiten.... Bei mir isses unmöglich ....*und *blabla*
Bei wirklich allen kristallisierte sich nach genauem Nachfragen heraus,dass daheim Frau und Kinder hocken und die werte Gattin nichts wissen darf.
Für mich DER Abturner schlechthin...*flop*

Wir haben deshalb dieses hier auf unserem Profil speziell für Solomänner kommuniziert:

Und nun noch eine extra Message von unserer Sie für alle" Möchtegern- Solomänner ":

Glücklich und unglücklich verheiratete oder fest liierte Männer kommen bei mir/uns überhaupt nicht in Frage! Wenn man(n) sich dazu entschieden hat,jemanden zu heiraten,dann sollte man auch dazu stehen und es leben. Jahre später herum zu jammern wie konservativ,lustlos und frigide die angeblich geliebte Frau doch ist und dann hinter ihrem Rücken was zum Fremdvögeln suchen(weil das offene Kommunizieren sie ja so furchbar verletzen würde und Ihr ihr das nicht antun wollt...*roll*),ist voll ätzend. Wenn es mit der eigenen Partnerin nicht funktioniert,dann sollte man sich trennen und das Passende suchen. Mit Eurer hinterhältigen Art hintergeht und verletzt Ihr nur die Frau,die Euch irgendwann mal viel bedeutet hat und der auch ihr viel bedeutet...-und bei sowas will ich nicht mitmachen.*nono*
Denn respekt-und liebloser geht es für mich kaum....

Liebe Grüsse,Eva *undwech*

Um es klar zu stellen....
Haben es Solomänner oder auch Solofrauen daheim abgeklärt mit ihren Partnern und es ist tatsächlich ok,dann dürfte bei all dieser Offenheit auch einem kurzen Kaffeedate mit der Gattin /dem Gatten nichts im Wege stehen. Allem Anderen würde ich nicht trauen....*nono* Leute erzählen viel,wenn der Tag lang ist....
Und ich habe auch echt keine Lust , nach dem Terminkalender des unwissenden Partners eines Spielpartners Sex zu haben. Nee,das geht mal gar nicht sowas....*nono*

LG,Eva
Sitten- und Moralwacht
ist hier sicher kaum machbar.

Letztlich muß es jeder selbst wissen, der "fremdgehende" und der davon "Nutznießende"

Für mich gibt es einen ganz anderen Beweggrund, warum ein Mensch in fester Partnerschaft, ein Paar ebenso wenig von mir favorisiert wird...

Dates mit gebundenen Männern sind eher auf Wochentage zwischen 8 und 18 Uhr beschränkt und da ich Vollzeit arbeite, sind sie eh unerreichbar, meist jedenfalls. Ausnahmen bestätigen die Regel und ich kenne auch einige, bei / mit denen ich mich sehr wohl fühle.

Und Paare, die gemeinsam im Club auftauchen, sind zu 98,5 % auch tabu für mich, weil ich die leider bisher öfter entstandenen Dissonanzen mit deren Partnerinnen nicht brauche UND
weil mir gegenbenenfalls nur der Mann gefällt - soll ich der Frau dann sagen: nee .. duuu bitte nicht?
****Too Paar
13.570 Beiträge
weil mir gegenbenenfalls nur der Mann gefällt - soll ich der Frau dann sagen: nee .. duuu bitte nicht?

Bei mir war es oft genau umgekehrt....*lol*
Frau super reizvoll und der Partner eher das Gegenteil....*fiesgrins*

LG,Eva
NosyToo
so ist es ....... gelegentlich gibts die " Stück Lieferung und eines davon passt einem nicht.....

ist wie früher bei den Siingle Schallplatten, die hatten meist eine A- und eine B-Seite *lol*
****on Mann
7.978 Beiträge
Ich jabe auch was auf meinem Profil stehen. Sogar ne separate Homepage dafür. Es betrifft teilweise sogar das hier besprochene Thema. Wer mal schauen mag... Homepage "Damit das mal klar ist...!" von xxenon
xxenon
*rotwerd* bin über die Fotos garnicht hinaus gekommen *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
xxenon

Hab`s gelesen und finde es *spitze*
Damit kann ich was anfangen..... Offen , ehrlich und direkt....
Das ist für mich das Fundament für schöne,aufregende und erotische Momente.
Geht doch!*top*

LG,Eva
Xxenon
jetzt hab ich auch gelesen

unterschreibe ich absolut
Smile
Die Fotos sind *top* , und das Profil der Hammer!
ich hatte es
eine "affaire"(oder wie man es nennen sollte)und würde es nie wieder tun ,den am Ende ist man die Dumme ,die mittel zum zweck war ,solche Männer suchen ein "Spielzeug"sind aber schlichtweg Feiglinge ,die nicht zu ihren Gefühlen stehen und immer wieder ins alte Schema zurückkehren,
aus Angst vor der Gattin ohne rücksicht auf verluste!
LG Rose
solche Männer?
bitte SOLCH Frauen dann auch nicht vergessen..
auch da nutzen Frauen die Gleichberechtigung, gell
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Oder wenn das Gefühl zu Frau zu viel wird, lassen Sie Mann fallen
und umgekehrt...

warum wird das immer alles so geschlechtsspezifisch abgehandelt?
*********aron Frau
1.095 Beiträge
spannendes Thema
Ich würde da gerne differenzieren, gebundene Paare die hier im Joy auch als ein "Wir" auftreten und denen man auch Ihr Glück und einvernehmen ansehen kann, den nehme ich auch sehr authentisch ab, dass sie mit ihrem "Dritten" Gegenüber ganz anders umgehen.

Gebundene Männer die hier als Single umher schwirren, sehe ich da auf einer anderen Welle unterwegs.

Gebundene Männer sehe ich für mich als Tabu, gebundene oben genannte Paare würde ich nicht als Tabu sehen, eher als eine Lebensform, die man mag oder eben nicht.
******olf Mann
17 Beiträge
Joomandy..
..da gebe ich dir in weiten Teilen Recht.
Wir zum Bespiel haben einen ähnlichen Lebensstil, vor allem durch den JoyClub für uns entdeckt.
Der Club hat sozusagen unser Verständnis von Sexualität, Beziehung und Liebe komplett "revolutioniert".
Wir sehen das ganze hier als eine Bereicherung.
Leute mit denen wir uns treffen oder die wir neu kennen lernen, auch getrennt von einander, geben uns eine eine neu Perspektive, neue Erfahrungen und neue Anreize die wir gewinnbringend in unsere Beziehung einfließen lassen.
In den wenigsten Fällen handelt es sich dabei explizit um Sex aber es wäre kein No-Go für uns.

Ich glaube es gibt hier eine höhere Anzahl von Frauen die sich gern auf liierte Männer oder auch Frauen einlassen als die, die sich hier zu Wort melden.
Aber wie bei allen kontroversen Themen melden sich natürlich überwiegend diejenigen die sich von so einem "Tabu" brüskiert angesprochen fühlen - es überrascht mich nicht.. die Menschen sind so.
Jedem seine Lebensart - Leben und leben lassen.

Für diejenigen die einvernehmlich mit ihrem Partner eine Affaire, Abenteuer oder ganz unverfänglich Kontakte zu anderen suchen den wäre evtl. empfohlen in der Zielgruppe danach zu suchen, der sie selbst angehören - ebenfalls gebundene Männer oder Frauen.
Man befindet sich dann bereits auf einem ähnlichen Level und kann das möglicherweise besser nutzen als in einem Single-Alltag "Unruhe" zu stiften. *zwinker*
Wenn wir mal ganz kurz überlegen, in welchem Portal wir hier schreiben und weshalb man sich hier eigentlich anmeldet.....
Es gibt sicher auch andere Portale, wo man "fremdgehen und treu sein" besser platziert so ausführlich diskutieren kann als hier.

Wir als Paar haben bisher viele gute Erfahrungen machen dürfen mit Menschen, welche einen festen Partner haben, den sie WIRKLICH lieben.
Ihn aber nicht verletzen möchten durch die Offenbarung, dass etwas fehlt. Etwas, was nicht die Beziehung insgesamt erschüttert, aber auch nicht zu ignorieren ist. Und deshalb "nebenbei" erlebt wird.
Um diese Beziehung aufrecht zu erhalten......
Das sollten sich hier manche ("Beziehungserprobte" *zwinker* ) Moral-Apostel in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Wir haben es oft real erlebt.

Es sind ja nicht alle Paare so offen wie ein gewisser Prozentsatz hier und reden offen über ihre Bedürfnisse und Wünsche.
Und im Grunde ist es doch scheißegal, wer mit wem vögelt, es geht keinen anderen etwas an, solange die beiden Beteiligten es richtig finden und es wollen. Wie jeder es für sich persönlich handhabt, ob nur mit gebundenen Partnern oder niemals, ist jedem selbst überlassen.

Das Leben zeigt, das "nie" und "immer" verdammt kurze Zeitspannen sind und mancher in der entsprechenden Situation mit dem passenden Gegenüber ganz plötzlich alle vorher bestehenden Grundsätze und gefassten Vorsätze über den Haufen wirft. Und wer will dann darüber Urteilen?

Oft haben auch diejenigen, welche die Fahne der Moral am lautesten schwenken, die meisten Leichen im Keller. Was bedeutet schon "exklusiv"? Ein Besitzanspruch? Oder Angst vor Unruhe im Leben? Ich mag es nicht entscheiden, habe aber die Erfahrung gemacht, dass Exklusivität nur zu oft Augenwischerei und Selbstbetrug ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.