Kein Tabu.....😎
Als Einzelgänger und Profisingle kann ich eine klassische Beziehung nicht leben, und will es auch nicht mehr. Die längerfristige Affäre/ Liaison hat für mich ähnliche Tücken und Fallstricke, und hat mich auch überhaupt nicht glücklich gemacht.
Bei dem gebundenen Mann sind die Fronten geklärt......damit komme ich noch am besten zurecht. Moralische Bedenken habe ich nicht....das Kind ist ja wohl schon in den Brunnen gefallen......mit seiner Anmeldung hier.
Generell interessieren mich Gründe und Umstände.
Aber an dem Aspekt, dass gebundene Männer meistens nur über Tagesfreizeit von Montag bis Freitag verfügen.......scheitert es.
Macht keinen Spass, wenn man sich nach der Arbeit abhetzen muss, um rechtzeitig zu Hause zu sein.......und dann geht der Herr nach 2 Stunden, und abends und am Wochenende kann ich mir dann etwas anderes einfallen lassen.
Oft gemacht habe ich es allerdings noch nicht, da meine Einstellung dazu relativ neu ist, bin sozusagen in der Erprobungsphase.
Ich konnte mein ganzes Leben immer tun und lassen, wonach mir der Sinn stand, ich kann ganz schlecht nachvollziehen, dass man als gebundener Mann keinen Abend verbringen kann, ohne dass man Rechenschaft ablegen muss.
Und die Vorstellung in so einer "Symbiose " zu leben ist purer Horror für mich.
Aber da die meisten Menschen es wohl vorziehen ein Paar zu sein.......nehme ich hin, dass wohl eher meine Art zu leben, befremdlich ist.