Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?

Würdest du mit einem gebundenen Mitglied eine Affäre beginnen?

Dauerhafte Umfrage
*********igEr Mann
399 Beiträge
wenn
gebundenen mäanner zu viel ablenung bekommen, dann, fängt die lugerei, dass, er nicht verheiratet ist.

Ich denke, mann sollte erhlich sein. Akzetanz ist nicht ein muss tun.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
..nun äußere ich mich doch noch mal zum Thema
Zum Verständnis, mal einige Beweggründe die eine Singlefrau dazu bewegt, sich nicht auf gebundene Männer einzulassen:

Ich spreche hier mal von der Speziees Mann, welche der Meinung sind es a) der geliebten Ehefrau zu verheimlichen und b) es auch der zweiten Frau (Singlefrau) zu verheimlichen.

Da wird auf Teufel komm raus gelogen, dass sich die Balken biegen. Von ich stehe auf Outdoorsex bis hin zum "In meiner Wohnung ist Rohrbruch" nur um davon ablenken zu wollen, dass zu Hause die Ehefrau sitzt, aber man will dennoch Sex.

Was denken sich die Herren dabei ? Dass man als Frau völlig verdummt ist ?

Und damit nicht gleich wieder ein Shitstorm kommt ala " nur die Männer " werden hier unter Generalverdacht gestellt. Hier äußere ich meine Meinung als Frau die nur von Erfahrungen über Männer schreiben kann. Ich bin sicher, auch bei den Damen gibt es diese Speziiess.

Das bei solchen Erlebnissen eine Frau für sich entscheidet, dass genau diese Männer für sie Tabu sind, hat weder was mit Moralapostel zu tun noch damit, dass man alle über einen Kamm schert.

Es ist einfach ein Filter, man will einfach mit solchen nichts zu tun haben.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ehrlichkeit
@********eden
Wir glauben, dass wenn viele Männer zu ihren Frauen (und auch umgekehrt) ehrlich wären was die sexuellen Phantasien angehen, wären diese sehr überrascht, auf was der Partner steht und wozu dieser bereit ist.

Das unterschreibe ich sofort! Das ist ein großes Manko in vielen Beziehungen! Und in manchen Beziehungen, von denen mir der männliche Part hier berichtet hat, möchte ich der Frau raten, sich mal außerhalb zu orientieren, um sich selbst und ihre Lust wieder zu entdecken.
Und ich habe schon Männer erlebt, die hier nur kurz angemeldet waren, als Fremdgehende, als Suchende, denen etwas Essentielles in ihrem Leben fehlte, die ein paar Erfahrungen gemacht haben und sich dann wieder abmelden, mit dem Wunsch, noch mal anders auf ihre Frauen zu zugehen.

Ja, Unehrlichkeit, Betrug und Hintergehen sind nicht schön!! Aber lebenslange Unehrlichkeit sich selbst gegenüber kann es auch nicht sein. Und die menschlichen Wege zu Erkenntnis sind leider nicht immer einfach, gradlinig und moralisch einwandfrei!
@somehrbluemchen
Ich kenne den Partner nicht und fühle mich auch nicht dazu verpflichtet, für unbekannte Frauen/Männer irgendein Fähnchen im Wind hoch zu halten ... tut für mich auch keine fremde Frau/Mann ...

Tja was kümmern mich die Anderen. Hauptsache ich habe meinen Spaß. Das spiegelt sehr gut die Gesellschaft wieder. Mit Ellenbogen durch die Welt rennen, ich ich und wieder ich. Traurig sowas, echt traurig. *traurig*
@somehrbluemchen
tut für mich auch keine fremde Frau/Mann ...
Doch ich kümmere mich. Wenn dein Kerl eines Tages bei mir anklopft und bei mir einen wegstecken will, dann werde ich dankend verneinen.
Warum? Weil ich jede Frau als eine art Freundin ansehe und mit den Mann einer Freundin geht man nicht ins Bett. Ehrensache!

Wir Frauen sollten einfach zusammen halten.
********er75 Mann
6.900 Beiträge
Fur mich spielt die Art der Bindung der Frau eine Rolle. Ich beziehe mich auf Frauen, da ich nur dazu Erfahrungswerte habe. Ich gehe aber davon aus, dass die Einteilung auch für Männer gilt:
  • 1. Die ehrliche Seitenspringerin, die dies auch klar im Profil angibt.
  • 2. Die heimliche Seitenspringerin, also "angebliche Singels", "einseitig offene Beziehungen" ohne das Wissen des Partners, Profile ohne Beziehungsstatus,....
  • 3. Frauen in wirklich offenen Beziehungen, polyamoren Beziehungen,....

Grundsatzlich weiß ich bei 1 und 3 woran ich bin und auf was ich mich einlasse. Wenn ich eine monogame Partnerschaft suche sind aber beide Modelle eher nichts für mich.
Bei Fall 2 muss ich sagen, habe ich grundsätzlich was dagegen, da nicht nur ihr Partner, sondern auch ich belogen werde. Da fehlt dann von mir jedwedes Vertrauen.
Ich weiß auch nicht was das soll? Funktioniert vielleicht bei ONS. Aber selbst wenn sich nur eine rein Sexaffäre entwickelt, kommt die Lüge raus und belastet dann selbst dies Beziehung. Dann doch einfach mit offenen Karten spielen wie 1 oder 2.

Grundsätzlich muss ich auch als Singlesagen, dass ich mich nicht von vornherein einschränken will, bezüglich der Entwicklungsmöglichkeiten einer Beziehung.
Da muss dann ein Profil wirklich sehr intressant geschrieben sein und der Inhalt mich außergewöhnliche ansprechen, dass ich Kontakt aufnehme.
Oder kurz gesagt, warum soll ich, als Single, vergebene Frau wählen, wenn es hier auch genug Singlefrauen gibt?

Mir ist aber ein wichtig:
Ich verurteile keine der drei Varianten, jeder so wie er/sie will.
Ich kann nur für mich und für einen Singel sprechen, der eine Beziehung sucht.
****on Mann
16.236 Beiträge
*******789:
Ja, Unehrlichkeit, Betrug und Hintergehen sind nicht schön!! Aber lebenslange Unehrlichkeit sich selbst gegenüber kann es auch nicht sein. Und die menschlichen Wege zu Erkenntnis sind leider nicht immer einfach, gradlinig und moralisch einwandfrei!

Das Thema Unehrlichkeit mir selbst gegenüber und meiner Partnerin war auch meins. Es war nicht einfach, geradlinig und moralisch einwandfrei, du hast Recht. Fremdgegangen bin ich glücklicherweise nicht, aber ich habe mein Versprechen gebrochen, die Beziehung niemals aufzukündigen. Danach habe ich versucht, jedwede Unehrlichkeit mir selbst und anderen gegenüber zu ersparen. Mit gutem Erfolg. Dazu gehört auch, nicht gemeinsam mit meiner Geliebten einen Dritten zu hintergehen. Es hat mit meinem Selbstbild zu tun, nicht mit moralischer Überlegenheit. Ich würde mich nicht gut fühlen.
********er75 Mann
6.900 Beiträge
Nachtrag:
Mich hätte interessiert, wie die Geschlechterverteilung bei der Befragung ist, bzw. wie die Verteilung im Bezug zum eigenen Beziehungsstatus ist.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
********lett:
Weil ich jede Frau als eine art Freundin ansehe und mit den Mann einer Freundin geht man nicht ins Bett. Ehrensache!

Wir Frauen sollten einfach zusammen halten.

Das klingt sehr ehrenwert und gibt Dir das Gefühl, moralisch einwandfrei gehandelt zu haben, macht die Welt aber nicht zu einem besseren Ort, an dem mehr Ehrlichkeit der Menschen zu sich selbst und untereinander besteht.
****on Mann
7.977 Beiträge
Zum Thema "Druckabbau"...
So steht es auf meiner Profilseite...:

Falls ihr es nicht schon von alleine bemerkt habt - ich bin kein Single, sondern lebe mit meiner wundervollen Partnerin in einer freien Beziehung (offen ist sie auch, aber "frei" trifft es einfach besser), in der ich alles bekomme, was sich ein Mann nur wünschen kann.
Das hat schon mal den Vorteil, dass die so genannte "Notgeilheit" nicht lange eine "Not" ist, sondern auch hier zu Hause vollkommen befriedigt werden könnte.

Dementsprechend kann ich mich hier relativ entspannt umschauen, selektieren und ggf. anschreiben.

Denn jeder von uns beiden hat hin und wieder Lust auf fremde Haut. Entweder leben wir diese Lust gemeinsam in Clubs oder auf Partys aus oder machen das auch schon mal jeder für sich, mit dem Einverständnis des anderen. Wir haben hier sowohl ein Paar-Profil, als auch sie ihr eigenes Solo-Profil.

Gerade gebundene Männer haben doch eher weniger diese "eben-mal-drüber-rutschen-Intention" oder?
@Olympe1789
Das klingt sehr ehrenwert und gibt Dir das Gefühl, moralisch einwandfrei gehandelt zu haben, macht die Welt aber nicht zu einem besseren Ort, an dem mehr Ehrlichkeit der Menschen zu sich selbst und untereinander besteht.

Nein es gibt mir nicht das Gefühl moralisch einwandfrei gehandelt zu haben. Aber ich kann morgens in den Spiegel schauen.
Doch die Welt wird ein Stück besser *ja* Jeder von uns kann dazu was beitragen, wenn wir unser Verhalten hinterfrage und einfach mal umdenken.

Es ist einfacher zu sagen, ich kann ja sowieso nix ändern, die Welt ist schlecht und bleibt schlecht. Es ist einfacher als etwas zu ändern.
****on Mann
7.977 Beiträge
Nachtrag...
Und weiter unten in meinem Profil steht dann noch...:

So eine freie (offene) Beziehung hat den weiteren Vorteil, dass ich mich nicht aus dem Haus schleichen oder irgendwelche Geschichten erfinden muss, wenn ich mich mit jemanden treffen möchte. Dementsprechend ist "Tagesfreizeit" nicht zwingend erforderlich. Ich kann dich auch Abends besuchen... *zwinker*

@xxenon
Machst du gerade Werbung für dich?
********lett:
Weil ich jede Frau als eine art Freundin ansehe

na ja, ich gehöre aber wohl nicht zu Deinen Freundinnen, sonst hättest Du mich nicht auf Igno hier gesetzt, also halte ich diese Aussage schon mal für nicht soooooooo glaubwürdig ...

und ich persönlich möchte auch nicht alle Frauen zur Freundin haben, Unbekannte schon gar nicht ...

Olympe1789
Frauen, die mit notorischen Fremdgängern verheiratet sind, tun mir auch leid. Ich frage mich aber auch immer, warum sie mit denen noch zusammen sind, nichts merken oder nichts merken wollen,

genau das denke ich auch ... aber die tun mir noch nicht mal unbedingt Leid ... ich war 26 Jahre verheiratet, wäre mein Mann morgens um 04.00 Uhr komplett durchgevögelt von einer anderen Frau zu mir ins Bett gekrabbelt, hätte ich das mit Sicherheit bemerkt ... ich kann mir nicht vorstellen, das andere Frauen das nicht spüren, sie wollen es nicht, aber das ist dann echt nicht meine Baustelle ...
@xxenon
...kann man denn dich auch besuchen?
****on Mann
7.977 Beiträge
Machst du gerade Werbung für dich?

Vordergründig nicht. Ich möchte einfach aufzeigen, dass es auch gebundene Männer gibt, die mit ihrer Bindung offen und ehrlich umgegehen und vor allem, auch niemanden "betrügen".

Aber ich gebe zu, dass sich ein gewisser (ungewollter) Werbeeffekt schon eingestellt hat. *zwinker*
****on Mann
7.977 Beiträge
...kann man denn dich auch besuchen?

Theoretisch ja. Wir haben sogar ein separates Zimmer für solche Gelegenheiten. Allerdings wäre es in den Abendstunden so, dass auch meine Freundin im Haus wäre. Und wenn sie nicht mitmacht und in einem anderen Raum wäre, wäre das schon eine etwas merkwürdige Situation, oder?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?
Es gibt hier viele Frauen die schreiben Hilfe bloss nicht er ist gebunden, oder der will nur den Druck abbauen den er zuhaue von seiner Lady nicht bekommt etc ppp.
Komischweise lass ich gestern einen Bericht über das und da kahm heraus das alleinstehende Frauen, unvergleichlich mehr an gebundenen Männern interessiert als an Männern, die noch zu haben sind.
Wie kommt sowas zustande?

Scheinbar ist die Joywelt doch anderes gepolt *gruebel*
@somehrbluemchen
Ja und schon wieder hast du nicht richtig gelesen. Da kann man nix machen. *nixweiss* Habe geschrieben dass ich jede Frau wie eine Art Freundin ansehe und nicht dass jede Frau eine Freundin ist. Außerdem schrieb ich "wir Frauen sollten zusammenhalten“

Ich hab dich deswegen ignoriert, weil du dich im Forum abfällig über mein Profil geäußert, um genau zu sein hast du dich über meine Fotos ausgelassen!

Trotzdem werde ich mit deinem Kerl nicht in die Kiste steigen falls er bei mir mal anklopfen sollte.

Geh ruhig weiter mit Ellenbogen durch die Welt, dadurch wirst du nicht glücklicher.
das mit der Besuchbarkeit
ist für mich ein schlagendes Argument. Und du schreibst das ja noch so leichtfertig und werbend dahin, dass du auch abends die Dame besuchen kannst...
DAs ist für mich nicht auf Augenhöhe!
*********unchy:
alleinstehende Frauen, unvergleichlich mehr an gebundenen Männern interessiert als an Männern, die noch zu haben sind.
Wie kommt sowas zustande?

unvergleichlich mehr kann ich jetzt bei mir nicht feststellen, aber sie haben z.B. den Vorteil nicht bei mir plötzlich mit dem Köfferchen vor meinem Haus zu stehen, sie mischen sich nicht so in mein Leben, meine Lebenssituation ein ... insgesamt können sie etwas pflegeleichter sein und ihre Wäsche muss ich auch nicht waschen *lol*

**********olund:
das mit der Besuchbarkeit
ist für mich ein schlagendes Argument.

warum ist das denn so wichtig? Ich will doch dann den Mann, nicht seine Wohnung? Auch mit einem SingleMann fände ich ein treffen im Hotel schöner, einfach weil beide auf neutralem Boden sind ...
**********arina Paar
250 Beiträge
Mal zur Ausgangsfrage zurück
"Würdest du mit einem gebundenen Mitglied eine Affäre beginnen?"

Ich (männlich, Single) habe seit ca. 3 Jahren eine heimliche Liebesbeziehung zu einer verheirateten Frau und wir sind sehr glücklich damit.
****on Mann
7.977 Beiträge
Jetzt...

...stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Was´n für ne Augenhöhe?
****on Mann
7.977 Beiträge
Jetzt...

...stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Was´n für ne Augenhöhe?
Ein häufig diskutiertes Thema hier im Joy...
Ich sehe es auch so, dass man das Thema "Sex mit vergebenen Partnern" von mehreren Blickpunkten betrachten sollte.
Zum einen ist da "der/die Vergebene", welcher sich bewusst entschieden hat seinen Partner zu hintergehen(soweit es eine monogame Beziehung ist) oder seine Freiheiten auszuleben (in einer z.B offenen Beziehung). Die Konsequenzen beider Entscheidungen, sollte keiner von uns in jeglicher Hinsicht verurteilen...dazu hat man meines Erachtens keine Recht.

Kommen wir nun zu der "dritten Person". Hier gibt es meiner Meinung nach zwei Optionen. Man lässt sich auf den Sex mit einer Person ein, die eine z.B offene Beziehung führt, weil es ja okay für alle Beteiligten ist. Ich persönlich tue dies auch nicht, obwohl es vlt. für die Partnerin des Mannes ok wäre. Aus dem einfachen Grund, dass ich mir in den letzten Jahren (vorher vertrat ich eine andere Meinung) meinen "Wert"- das soll jetzt keinesfalls eingebildet rüber kommen- bewusst geworden bin und daher nie die zweite Rolle spielen möchte. Auch wenn es sich nur um Sex handelt.
Dann gibt es noch die dritte Person, die sich darauf einlässt, Sex mit einem gebundenen Menschen zu haben, der/die seine(n) Partner(in) hintergeht. Früher hatte ich die Auffassung, dass das sei das Problem des Anderen...denn wenn nicht ich es bin, ist es eine andere, mit der er seine Frau betrügt. Mittlerweile habe ich da meine Meinung ebenfalls geändert. Ich persönlich bin der Meinung, dass keine Mensch das Recht hat, das Vertrauen des Anderen mutwillig zu missbrauchen und der anderen Person emotionalen Schmerz zuzuführen (denn was anderes ist es nicht- wenn der betreffende Partner es herausfindet). Aus diesem Grund finde ich, dass ich für meinen Teil, solch ein Verhalten nicht unterstützen möchte und werde.

In anderen Beiträgen wurde erwähnt, ob man sich dann als Verbessrer der Welt hält, wenn man so handelt...Nein, auf keinen Fall! Aber wie schon gesagt wurde, ich kann morgens in den Spiegel gucken, ohne mir irgendetwas vorzuwerfen oder mich wie die zweite Geige zu fühlen. *g*

Fazit ist also....ja, vergebene Männer (in meinem Fall) sind komplett tabu.

Lieben Gruß,
die noch an die Treue glaubende Sunny *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.