Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?

Würdest du mit einem gebundenen Mitglied eine Affäre beginnen?

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
7.977 Beiträge
Jetzt...
DAs ist für mich nicht auf Augenhöhe!

...stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Was´n für ne Augenhöhe?
****on Mann
16.230 Beiträge
*********unchy:
Komischweise lass ich gestern einen Bericht über das und da kahm heraus das alleinstehende Frauen, unvergleichlich mehr an gebundenen Männern interessiert als an Männern, die noch zu haben sind.
Wie kommt sowas zustande?

Gebundene Männer sind im Vergleich zu Singles keine ungeprüften Ladenhüter, sind also per se attraktiver. "Was andere Frauen liegen lassen, muss ich mir nicht in den Einkaufswagen legen" - das wird der Impuls sein. Wenn diese Männer dann aber fremdgehen, sind sie dennoch daher Reklamationsware. Komplizierte Sache.

Frauen, die zum Zusammenhalt aller Frauen aufrufen und dabei gleichzeitig andere Frauen hier auf "Igno" setzen, sind schon "individuell" *zwinker* .
@ Mädels
was wollt ihr hier eigentlich ? nicht fremdgehen ok aber fremd poppen ? oder nur poppen ?
wenn ihr eine sieriöse verbindung eingehen wollt dann überlegt überlegt mal , schaltet euer hirn ein
ob ihr überhaupt hier richtig seid , lach mich langsam weg , ihr sucht mann , für sex , freizeit usw .dann stellt beziehung , freizeit , und sex an der stelle
denke dieses ist ein sexischtische portal , gehts hier nicht wie überall um sex ?
fremdgehen ist es anderes ist fast bigamie
Wenn der Mann
immer mich besuchen kommt und ich nicht auch sehen kann, wie er wohnt etc...
Mag bei dir eine Spur anders sein, aber ein Besuch bei dir, wenn die Partnerin da ist, käme bei mir auch nicht in Frage.
Ich rede da ein wenig aus Erfahrung. Ich hatte vor x Jahren einen Lover, der verheiratet und nicht besuchbar war. Er fühlte sich bei mir wohl und wanderte recht locker durch die Räume. Dann zog ich um, war noch nicht eingerichtet und ich hatte ihn nicht eingeladen, die Räume zu betreten, die noch nicht fertig waren. Er tat es einfach...! Das war zwar eine Kleinigkeit, zeigte mir aber, auf welcher Ebene wir uns begegneten. Danach wollte ich nicht mehr, dass er mich besucht. Ich hatte ja auch Arbeit mit seinem Besuch...er kam ja nicht auf die Idee, die Dusche zu putzen etc...(hätte ich auch nicht gewollt). Aber wenn man sich gegenseitig besuchen kann, stellen sich solchen Fragen nicht!
grins mal trigon lach schwarzer hund also suchste feste beziehung dann viel erfolg
*********ausi:
schaltet euer Hirn ein

komm mal wieder runter - das würde ich mir von Dir in deinen Beiträgen auch wünschen ...

*********ausi:
denke dieses ist ein sexischtische portal , gehts hier nicht wie überall um sex ?

nöö - gibt auch ganz viele Männer&Frauen hier, die das mehr so wie (hatte ich ja schonmal erwähnt) Facebook 18+ benutzen, schließlich bin ich ja hier in einer "Community für stilvolle Erotik" und nicht bei poppen.de ...

*g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na
Ich(w) putze die Dusche ja nicht nur wenn ich Besuch bekomme *oh*

Verstehe aber schon, dass Frau auch selbst Besucherin sein will.
das mit "Dusche putzen"
ist ja nur ein Bild dafür, was nur in eine Richtung läuft. Ich liebe es, meine Wohnung und mich für ein Date herzurichten. Aber eben, wenn das nur einseitig ist, dann dauert die Freude nicht lange...
jepp utility genau schönes Rollenspiel , aber mädels denkt mal an eure gesundheit ?
und stihlvoll poppen ? poppen ist poppen , egal wie ihr es beschreibt
manche nehmen auch den schanz in ihren mund ist das auch stihlvoll ?mal frage
****ity Paar
16.583 Beiträge
Verstehe
Nur Bahnhof *rotfl*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@Klausi....
Entschuldige bitte, dass ich jetzt persönlich werde, aber wie verklemmt bist Du denn????
Ja, es gibt Menschen, die lieben Oralsex und finden das ganz normal und wunderschön! Scheint für Dich unter abgründig versaut zu laufen...
tabu oder nicht ist jedem selbst überlassen...
jedoch finde ich manche (ich nenne es mal) nicht durchdachte antworten sehr witzig:

die lustigste vor allem ist die: "ich möchte nicht eine von vielen sein"

wenn ich jetzt das thema "vergeben" mit der antwort vereine stellt sich eine frage: bei wem bist du denn eher eine von vielen ? eher bei einen single mann oder eher an einen vergebenen ? *ggg* oder hat überhaupt das eine mit den anderen zu tun ? wer hat denn mehr frauen oder männer ein/e single mann/frau oder ein/e vergebene/r mann/frau ? schon mal darüber nachgedacht ?

ein abwandlung von der lustigen antwort ist nicht viel weniger lustig: "ich teile nicht gerne"

ujjjj, und das auf einer swinger plattform, wir sind alle hier um "NICHT" zu teilen *zwinker* ob single oder vergeben sehe ich hier keinen unterschied ...

eine andere antwort die ich hier im forum noch gelesen habe ist: "die betroffene (betrogene) frau tut mir leid"

es gibt schicksale die den einen oder anderen vielleicht fremd sind und man hat erstmal eine eingeschrenkte sichtweise auf die gründe warum ein vergebener mann oder frau hier eine sexpartnerin/ einen sexpartner sucht. ich persönlich habe desöfteren offen mitbekommen daß bei verschiedenen pärchen die sich sehr lieben das sexleben nicht nur zu kurz kommt sondern auch desöfteren still steht trotz großer liebe und trotz dessen daß sie mehrmalls über den fehlenden sex gesprochen haben. und gerade der mann darunter leidet ... tut euch der mann dann nicht leid ? ist es dann immer noch so daß euch die "betrogene" frau leid tut die den mann den sex verweigert trotz aller liebe? ... es gibt noch mehr gründe warum männer und frauen hier nach sex suchen, die bestimmt auch nicht leicht hatten die entscheidung zu treffen nach einen anderen sexpartner zu suchen und letztendlich keine andere wahl hatten um die eigene beziehung und liebe zum eigenen partner nicht komplett zu verlieren ... wer tut jetzt wem leid ? ...

mein fazit:

es wird manchmal ganz plump geantwortet, jedoch sollte man lieber, wenn man was nicht möchte nicht unbedingt begründen. manchmal reicht die antwort "nein, danke" .. der oder die jenige die "fremdgeht" ist bestimmt alt genug und hat sich ihre/seine gedanken schon dazu gemacht und geht diesen schritt (bis bestimmt auf ein paar ausnahmen die es immer gibt) nicht grundlos ...

denkt einfach mal darüber nach ...

RD
Ich liebe diese Irrlichter. *mrgreen*

DAS hat mich heute zum Lächeln gebracht.
Ist aber ein anderer Thread..
nööö olympia nur wegen eure moral , fremdgehen oder was ihr darunter versteht
*********ausi:
manche nehmen auch den schanz in ihren mund ist das auch stihlvoll?

und ob! wenn ich mit meiner ZLM (ZungenLingamMassage) beginne - aber Hallo - mehr "voller Stiehl" geht dann eigentlich nicht ...

*haumichwech*
finde ich auch ok somerblühmchen
**********arina Paar
250 Beiträge
Eigentlich ist das Thema ja interessant! Warum nur muss es immer so eskalieren. Macht irgendwie keinen Spaß dran zu bleiben und mitzulesen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Würdest du mit einem gebundenen Mitglied eine Affäre beginnen?

Das Problem bei gebundenen Mitgliedern oder ich sag mal so, kann ja nur meine Erlebnisse kundtun ist das diese sehr häufig too much Päckchen mit sich rumtragen, da macht dann die Affäre nach 3 Wochen keinen Spass mehr weil nur noch Probleme mit dem Ehemann diskutiert werden.
Mann trifft sich und sieht sich eh nur ein paar Stunden oder mal länger und ständig kommt dann das Thema Ehemann ins Spiel...bzw man agiert als seelischer Mülleimer wo die Frauen,dann ihre nicht verarbeitete Problem abladen...Sex macht deinen Spass mehr meine Meinung
Das mit dem seelischen Mülleimer kennt unser Er sehr gut. Immer wieder gerät er an Frauen, welche auch zig Probleme zu besprechen haben. Das ist aber unabhängig vom Beziehungsstatus. Auch Singles können eine Menge Probleme haben.....
"unser Er"
klingt auch wie Mülleimer! Wieso kann Ehefrau nicht einfach "mein Mann" oder "mein Partner" schreiben?
****ia Mann
2.976 Beiträge
Da
Ich selber gebunden bin, ziehe ich es vor mit einer ebenfalls gebundenen Frau etwas anzufangen.
Man sollte jedoch allfällige Private Probleme nicht zu sehr mit der Affäre ausdiskutieren und die Beziehung damit belasten.
Geniesst die Zeit und gebt einander dass was ihr zu Hause vielleicht vermisst.
was in vielen
Paarprofilen auffällt, dass die Paare ja auch nicht von Männern angeschrieben werden wollen.
"Unser er"
"Unsere sie"
DIE hier immer wieder benutzte Abgrenzung zum Partner/in, zur Frau, zum Mann, mit oder ohne Ehe, diese quasi distanzierte Benennung...
Würde mich auch interessieren.
Nur mal so...OT...
das einem zum Mülleimer wird, kennt doch mittlerweile jeder...
ich denke auch es sind schwierige Zeiten, und man braucht doch jemand manchmal mit einem anderen Sicht....
natürlich muss man versuchen die frische Beziehung, egal wie auch immer diese sein mag, nicht damit zu belasten....
aber worüber spricht man dann? über kinder?
arbeit?
wetter?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage dieses Threads lautet auch nicht auf Mülleimer, sondern Mitglieder

----> Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?
*anmach*

• Für wen von euch ist eine gebundene Frau oder ein gebundener Mann ein Tabu? Für wen nicht?

Ich freue mich auf weitere Meinungen!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.