Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?

Würdest du mit einem gebundenen Mitglied eine Affäre beginnen?

Dauerhafte Umfrage
@AntonyKatharina
Ich (männlich, Single) habe seit ca. 3 Jahren eine heimliche Liebesbeziehung zu einer verheirateten Frau und wir sind sehr glücklich damit.

Finde ich echt spannend so eine Konstellation. Ist seltener als andersrum. Habe mal gelesen, Männer würden sich seltener als Zweitmann zufrieden geben......auf jeden Fall nicht so eine lange Zeit.
Frauen wären da leidensfähiger und kommen als Schattenfrau besser zurecht.

So eine Liebesbeziehung finde ich total anstrengend. Immer zu warten bis man wieder dran ist.
----> Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?
ganz einfach, für den einen ja, für anderen nicht .... fertisch *ggg*
**********arina Paar
250 Beiträge
********lett:
Frauen wären da leidensfähiger und kommen als Schattenfrau besser zurecht.

So eine Liebesbeziehung finde ich total anstrengend. Immer zu warten bis man wieder dran ist.

Ich leide da nicht drunter! Sicher, manchmal ist es anstrengend aber meistens ist es beglückend und erfüllend. Und das warten bis ich dran bin ist meistens aufregend schön *g*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... im Eingangspost wird auch das gefragt:
Nun frage ich mich aber, wie es sein kann, dass so viele Beziehungen an Untreue scheitern...gehören da nicht immer auch Andere dazu? *zwinker*

Ja es gehören auch andere dazu, aber nicht ich ! ... habe auch fertich *baeh* *mrgreen*
****on Mann
7.977 Beiträge
Na, dass...
...ist doch mal eine knackige Fragestellung. *top*

• Für wen von euch ist eine gebundene Frau oder ein gebundener Mann ein Tabu? Für wen nicht?

Für mich sind gebundene Frauen KEIN Tabu. *freu*
genau darum kommt für mich nicht mehr in frage. also gebundene Männer für mich ein großes TABU
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ehrlichkeit
Für mich waren lange Zeit gebundene Männer tabu, da ich selbst in meiner ersten Ehe betrogen wurde.
Ich finde es auch heute noch nicht in Ordnung, aber, und jetzt kommt der Widerspruch, lasse ich mich auch auf gebundene Mitglieder ein.
Jeder muss für sich entscheiden wie weit er geht, ob es richtig oder falsch ist, ist dahingestellt.
Ob ein Joyclub-Mitglied gebunden oder Single ist, ist für mich für den Beginn einer Affäre doch recht unerheblich.
Das liegt aber nicht am Beziehungsstatus des Mitglieds, sondern an meinem - ich bin glücklich vergeben und lege daher keinen ernsthaften Wert auf eine Affäre.

Allerdings muss ich sagen, dass mir der reine Gedanke daran auch schon oft durch die Kommunikationsführung einiger Solo-Männer vermiest wurde, die eine gewisse Vorfeld-Triumph-Haltung à la "Geil, ich habe die Frau eines anderen Mannes abgeschleppt" zutage brachte.
Charmant oder clever geht irgendwie anders *ggg* .
wäre schon
seltsam, wenn sich gebundene nicht mit gebundenen einlassen würden!
richtig @ amical
"gebunden" .. was für ein Wort
*gruebel* .. niemand ist des anderen Besitz!
******olf Mann
17 Beiträge
Meiner Auffassung nach..
.. würde ich sagen der Fred krankt an der Diskrepanz zwischen Fred-Titel und anschließender Fragestellung.

Der Titel: "Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?" kann ganz für sich genommen ganz anders beantwortet werden, vor allem, wenn man ihn allgemein wirken lässt.

Für mich wäre es kein Problem jemanden hier kennen zulernen der sich in einer Beziehung befindet.
Man will ja nicht immer gleich mit jedem "andocken" - Zwischenmenschlichkeiten funktionieren auch ganz gut ohne einen sexuellen Hintergrund. *zwinker*
Das wiederum ist sicherlich ein grundlegendes "Problem" bei einigen Männern hier - wenn man sich so manchen Kommentar unter einem x-beliebigen Bild durchließt. Das Interesse am Menschen hinter dem Profil dürfte dann schnell gen 0 (Null) sinken..

In Verbindung mit der anschließenden Frage: "Würdest du mit einem gebundenen Mitglied eine Affäre beginnen?" lenkt das Thema deutlich in die Richtung des Fremdgehens und ob es ok ist jemanden vorsätzlich zu Hintergehen, da ja dafür ausreichend Diskretion geschaffen wurde.. was ich nicht gut-heiße, klare Verhältnisse sind mir dann doch deutlich lieber.

...
*********igEr Mann
399 Beiträge
@Amical
Vielen Dank. Sie haben es sehr gut geschrieben. Sehr kurz verfasst.
Manche leute wollen moralasposstel und guardian angel spielen.
****ia Mann
2.976 Beiträge
@schwarzer Holunder
Also ich habe es schon oft erlebt das gebundene Frauen lieber Single Männer mögen. Mit eigener Wohnung, 😃
@garcia
stimmt! *ggg*
wäre schon seltsam, wenn sich gebundene nicht mit gebundenen einlassen würden!

Ist manchmal auch ne praktische Frage.

Also ich habe es schon oft erlebt das gebundene Frauen lieber Single Männer mögen. Mit eigener Wohnung, *gg*

Nicht nur das.
Wenn ich mir ein Tag freischaufeln kann, der andere aber nicht (oder umgekehrt) reduziert sich die Anzahl der Begegnungen erheblich.

Letztendlich spielt für mich der Beziehungsstatus keine Rolle. Wenn die Bereitschaft da ist, sich auf jemanden einzulassen, langt es mir. Die Motive warum und weshalb muss jeder mit sich selbst ausmachen.

By the way
Ich bin immer ein wenig fassungslos, wenn ich hier des öfteren mehr oder weniger durch die Blume lese: Was soll ich mit einem, den noch nicht mal seine eigene Frau anrührt etc.
Das ist einfach ein giftiges Totschlagargument.
Ich knall den Singles hier auch nicht an den Kopf: Ich weiß warum du Single bist.
****on Paar
1.135 Beiträge
Jeder Fall ist verschieden.
Ganz klar niemand ist des anderen Besitz, aber man kann seinen Partner ganz schön verletzen. An dieser Stelle sollte sich Gebunden gut überlegen ob er es tut oder nicht.

Jetzt der Wiederrspruch, ich bin verheiratet, stehe jedoch zu meiner Ehe. Ich würde es meiner Frau nie verzeihen wenn sie sich einen anderen zulegt.
Sie erlaubt es mir hier zu wildern und auch Nächte außerhalb zu verbringen.
Sie selber will, kann und möchte auch nicht mehr. Auch normale Berührungen nicht.
Sollte sie wieder die Nähe eines Mannes brauchen werde ich mich hier abmelden und treu nur für sie da sein.

Wenn ich auf Frauen treffe die der Meinung sind das gebundene Männer für sie Tabu sind, lebe ich damit. (Sie verzichten ja auf mich *zwinker* !!!!! )
Frauen die kein drittes Rad am Wagen sein wollen, lasst die Finger davon.
Alle anderen kann ich nur sagen. Mit Mannern die vergeben sind ist es wie mit Spielzeug in der Nachtischschublade, nach Gebrauch abputzen und wech damit. Die nehmen keinen Platz im Nachtschrank.
Deshalb mein Motto "Rent a Man" - leihen, benutzen, zurückgeben. *ggg*
wieso finde ich es
so schrecklich, wenn eine Frau ihren Mann verleiht, damit er auch ein bisschen Sex bekommt?
**********olund:
wieso finde ich es
so schrecklich, wenn eine Frau ihren Mann verleiht, damit er auch ein bisschen Sex bekommt?

Vielleicht weil das eine Art von Liebe ist, die Du dir nicht vorstellen kannst?
und gleichzeitig
eine Form der Verachtung für die Frau, die ihn nimmt. Hatte das mal: die grosszügige Eherfrau hatte ihm aufgetragen, dass er kein Geld ausgibt und sich nie in der Öffentlichkeit mit ihr zeigt (auch kein 1. Date im Kaffee war erlaubt)....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****ate:
Vielleicht weil das eine Art von Liebe ist, die Du dir nicht vorstellen kannst?

Da könnte etwas dran sein oft ist es so das dass Unterbewusstsein von Schuldgefühlen blockiert wird, daher kann man sich eben bestimmte Dinge nicht vorstellen.
Das charakteristische Verhalten und die Sexualprägung spielen bei uns eben eine grosse Rolle und da ist es eben bei dem einen ein No go oder Tabu beim anderen eben normal oder ein Kick
eine Form von Liebe
wäre, eine Therapie zu machen, sich zu bemühen, eine Berühung zuzulassen, ihm eine Tantramassage zu schenken...
****on Paar
1.135 Beiträge
eine Form von Liebe
wäre, eine Therapie zu machen, sich zu bemühen, eine Berühung zuzulassen, ihm eine Tantramassage zu schenken...
Die Form von Therapie war die Eheberatung= "Danke unsere Ehe ist intakt" da wissen die auch nichts weiter!
Sie erträgt es nicht berührt zu werden - also kann sie es nicht zulassen.
Würde sie mir schenken, -- wie auch der Swingerclub aber das war dann nichts fur mich.

"Die Idee mit dem Spruch Den Mann verleihen stammt von mir!"
ich meinte auch keine
Eheberatung sondern eine Sexualtherapie...
ein Mensch,
der keine Berührung bekommen kann und schenken kann, der verkümmert, wird krank...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.