Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?

Würdest du mit einem gebundenen Mitglied eine Affäre beginnen?

Dauerhafte Umfrage
Da sehe ich genausowenig das Wort verboten.

Ich finde es aber wirklich interessant, wie viele Userinnen sich hier offensichtlich unangenehm berührt oder "auf den Schlips getreten" fühlen, nur weil ich schreibe, dass ich mein Leben nach meinen Vorstellungen gestalte.

Ich könnte hier zig Posts als Beispiel nennen, wo andere User(innen) genau das tun. Also an alle, die gerade versuchen meine Argumentation anzugreifen und an alle Anderen, die mitlesen und auf "Danke" klicken - Wo liegt euer Problem?
du widersprichst dich
deine Partner hat es dir ja verboten. Tust du es trotzdem? Findest du eine Mitspielerin?
du widersprichst dich

Nein, das sehe ich nicht so

deine Partner hat es dir ja verboten.

Schon wieder verboten...

Tust du es trotzdem? Findest du eine Mitspielerin?

Hier bei Joyclub nicht, aber ich habe auch als gebundener Mann eine ganze Menge zu bieten und es gibt tatsächlich Frauen, die das schätzen
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?
Wenn ich nach den Umfrageergebnissen gehe (im Moment jeweils genau 50%), nur für die Hälfte der Antwortenden. Stellt sich nur noch die Frage, ob die Antworten mehrheitlich von Mit-Gliedern oder Ohne-Gliedern stammen.
wer hat es dir
verboten? Deine Beziehung?

Kurze Antwort: Ja!

@**********olund: Da haben wir uns missverstanden. Mein "Ja" bezog sich auf den angenommenen Fall: Ich habe eine Beziehung mit einer Frau, die ich nicht häufig treffe, die aber Exklusivität verlangt. In diesem Fall versucht mir die Partnerin dann tatsächlich es zu verbieten eine andere Frau kennenzulernen.
Männer in wie auch immer gearteten Beziehungen sind für mich tabu, egal, ob mit festem oder offenem Beziehungsstatus im Profil, ganz ohne Angabe oder geschwindelter Single, ob glücklich oder nicht, ob mit Einverständnis der Partnerin oder ohne, ob mit guten Gründen oder nicht, ob polyamor oder nur die Eine - ich möchte ihn nicht.

Ich möchte keine Gefühle unterdrücken müssen, die vielleicht entstehen. Ich möchte auch nicht heimlich lieben müssen. Verzichten auf ehrliche Nähe und offenen Umgang. Nicht verbergen, verschleiern, vertuschen. Ich möchte mich treffen können, wann und wo wir BEIDE es möchten. Kein schlechtes Gewissen haben, mein Verhalten nicht ständig kontrollieren müssen, keine Rücksicht nehmen auf die eingeschränkten Möglichkeiten eines gebundenen Mannes.

Ich mag einfach keine falsche Not empfinden für jemanden, für den ich nur zweite Geige bin. Ich möchte Hoffnungen, Wünsche und Träume haben, auch wenn diese vielleicht nicht in Erfüllung gehen. Aber das ist besser, als das Leben eines gebundenen Mannes einfach nur „mitzuleben“. Solidarität zu leben, die niemals wirklich gewürdigt und gedankt werden kann, weil die Umstände es nicht zulassen.

Ich möchte nicht mehr emotional abgewiesen werden mit dem Hinweis, dass es da ja noch eine viel wichtigere und einzigartigere Frau gibt, der ich nicht das Wasser reichen kann. Weil ich ein netter Zeitvertreib, eine willkommene Abwechslung, begehrte "fremde Haut" wäre - aber keine Frau mit Gefühlen, die ich dann ja nicht haben darf ("Du wusstest doch, dass ich gebunden bin")

Ich möchte nicht heimlich leben, oder mich ständig kontrollieren und zurücknehmen müssen. Sondern offen und ehrlich sein dürfen. Ich möchte meinen Gefühlen nicht befehlen müssen. Es tut mir nicht gut.

Das ist kein moralischer Zeigefinger - jeder so, wie es ihm gefällt und jedem das Seine. Für mich kommt ein gebundener Mann niemals (wieder) in Frage.
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
gebunden
ich bin gebunden und suche...ob er gebunden ist oder nicht, ist mir egal...ich will Spaß, er will Spaß...alles gut...nur ist das Treffen, wenn beide gebunden sind immer mit Hotel oder Club verbunden...oder es passt zeitlich nicht...manchmal ist das echt anstregend...
******_44 Mann
89 Beiträge
Hurra
die erste Frau welche den Sinn des Erotikportals begriffen hat. *freu2* Ich glaube viele der hier im Joy angemeldeten Single Damen suchen einen Partner fürs Leben. Für die kommt eine Affäre natürlich nicht in Frage.
******olf Mann
17 Beiträge
Ein Tabu hilft niemandem ..
Also ich habe den Fred jetzt mal quer gelesen, weil es an sich ein interessantes Thema ist.

Ich denke das Problem, auf diese Frage adäquat zu reagieren funktioniert nicht richtig mit den vorhandenen zwei Auswahlmöglichkeiten.
Dazu sind diese Möglichkeiten zu sehr "Schwarz" und "Weiß". Das echte Leben ist aber nun mal nicht Schwarz oder Weiß sondern mit vielen interessanten Grautönen behaftet.
Für manch einen existiert in dem Zusammenhang gar keine "Schwarze-Zone" und manche wiederum würden nie wollen das Sie woanders als in der "Weißen-Zone" wahrgenommen werden.
Das kann viele Gründe haben aber der entscheidendste Grund dafür ist doch schlicht das Vertrauensverhältnis der beiden Partner zueinander.
Und der damit verbundene Grad des Verständnisses für innere Gefühl des Partners:

Hat man offen und ehrlich mit seinem Partner(IN) über die gelebte Beziehungsform gesprochen oder nicht?
Was wollen die Partner(IN) bzw. was brauchen sie, um sich sexuell wohl zu fühlen, sich auszuleben und verstanden zu fühlen?
_
Wir zum Beispiel als Paar gehen gegenseitig sehr offen mit unseren Wünschen und Sehnsüchten um. (Was wir nur jedem raten können)
Ehrlichkeit und Vertrauen sind dabei das höchste Gut und das ist uns beiden bewusst. Es muss beschützt und behütet werden.
Keiner soll etwas verbergen oder eine ungestillte Lust unterdrücken müssen.
Wir sehen es also prinzipiell immer erst einmal als eine Bereicherung für den anderen an, wenn einer von uns einen neuen Kontakt knüpft und daraus wieder eine weitere Erfahrung wird.
Das muss nicht immer Sex sein, kann auch intellektuell knistern ..
Denn daran wächst der Partner und diese Erfahrung wird mit in unsere Beziehung eingebracht, was letztendlich zu einem Wachsen unserer Beziehung führt. Eine Win-Win-Situationkönnte man also sagen..

°°°

Für uns sind gebundene Mitglieder also kein Tabu, insofern sie selbst ihre Verhältnisse mit deren Partner klar geklärt haben. Ein fremdgehen ist es nicht, da wir zuvor und auch währenddessen immer offen mit einander kommunizieren und dem anderen helfen oder mögliche Reibungspunkte signalisieren.

Letztendlich muss jeder selbst wissen wie er mit diesem Thema umgeht - wir haben unseren Weg gefunden und können nur jedem empfehlen mit offenen Augen durch diese Welt zu gehen, sich nicht vor allem zu verschließen und dabei seinen Partner nicht zu vergessen.
Ihm immer eine starke Hand zu reichen, um die nächste Tür zu öffnen..
******_44:
Hurra die erste Frau welche den Sinn des Erotikportals begriffen hat.

dann herzlichen Glückwunsch, dass du sie gefunden hast *g*

******_44:
Ich glaube viele der hier im Joy angemeldeten Single Damen suchen einen Partner fürs Leben.

das glaube ich nicht. die meisten single-frauen verlangen nur das, was sie selbst bieten (können): (nahezu)
uneingeschränkte SPONTANEITÄT
. welcher gebundene mann kann das ebenso bieten? richtig, (so gut wie) keiner

******_44:
Für die kommt eine Affäre natürlich nicht in Frage.

du hast "mit einem gebundenen mann" vergessen einzusetzen *g*
Ist doch immer das gleiche
die Liierten wollen nicht verstehen, dass es Singelfrauen gibt, die ihre Freiheit nicht aufgeben wollen, um eine Affäre mit einem liierten zu haben! Ich geniesse meine Freiheit in vollen Zügen und werde sicherlich nie am Wochenende auf den Anruf eines Mannes warten, der zu Hause brav auf Familienvater und Ehemann spielt!
******_44:
Hurra
die erste Frau welche den Sinn des Erotikportals begriffen hat.
Nö.
Wie Du richtig bemerkt hast, ist das hier ein Erotikportal - keine Seitensprungbörse, die es ja in der Tat wirklich gibt.
Hier jedenfalls geht es NICHT vorrangig ums Fremdpoppen, sondern um Sex und Erotik in seiner Gesamtheit. Wäre das nicht so, gäbe es hier ja z. B. auch keine Paarprofile.
uneingeschränkte SPONTANEITÄT

Das heißt übersetzt: Sie pfeift und der Mann hat zu hüpfen - suchst du vielleicht keinen Mann, sondern eher einen Hund?
die Frage nach dem Tabu ist doch an jeden einzelnen gerichtet und die Antworten und Meinungen stellen den jeweils individuellen Standpunkt jedes Einzelnen da.
Von daher sind Streitigkeiten nach "wer hat Recht oder Unrecht" eigentlich völlige Zeit und Platzverschendung.

Was dem einen sein Prinzip ist, muss für den anderen nicht auch automatisch Gültigkeit haben.

ähm.. das mit der Spontanität ist etwas überspitzt falsch verstanden (soweit ich das aus dem Kontext erkenne)

Es geht doch darum.. wenn sie Lust auf ihn hat und ihm das mitteilt, kann der gebundene ggf. nicht sagen.. jau ich hab auch Bock, lass uns treffen.. Mit Hund und Pfeiffen hat das für mich wenig zu tun
Nur mal so am Rande, weil es wieder zu einer Schlacht "Singlefrauen vs. gebundene Männer" zu werden scheint:
Ich habe den Satz "Bitte keine vergebenen ...." auch bereits auf etlichen Männerprofilen hier gelesen.
Auch für SingleMÄNNER scheint es also keineswegs selbstverständlich zu sein, hier Seitensprungwillige zu daten.... *zwinker*
*********kiss:
ähm.. das mit der Spontanität ist etwas überspitzt falsch verstanden (soweit ich das aus dem Kontext erkenne)

nein, das ist absichtlich falsch verstanden worden *g*

*********kiss:
Es geht doch darum.. wenn sie Lust auf ihn hat und ihm das mitteilt, kann der gebundene ggf. nicht sagen.. jau ich hab auch Bock, lass uns treffen.. Mit Hund und Pfeiffen hat das für mich wenig zu tun

danke dir, genau so ist es gemeint.
******_44 Mann
89 Beiträge
du hast "mit einem gebundenen mann" vergessen einzusetzen

Gut erkannt. Hatte ich tatsächlich vergessen *liebguck*


Ist doch immer das gleiche
die Liierten wollen nicht verstehen, dass es Singelfrauen gibt, die ihre Freiheit nicht aufgeben wollen, um eine Affäre mit einem liierten zu haben!

Ich kann verstehen, dass man als Frau sich nicht mit einem liierten Mann einlassen will. Aber das mit der Freiheit aufgeben kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke mal wenn Du einen Single mann kennenlernst, dass Du dann bei diesem eher weniger Freiheiten hast.

Wie Du richtig bemerkt hast, ist das hier ein Erotikportal - keine Seitensprungbörse, die es ja in der Tat wirklich gibt.

Danke für das Kompliment. Wäre es eine Seitensprungbörse wäre ich hier nicht angemeldet.

Hier jedenfalls geht es NICHT vorrangig ums Fremdpoppen, sondern um Sex und Erotik in seiner Gesamtheit. Wäre das nicht so, gäbe es hier ja z. B. auch keine Paarprofile.

habe auch garnichts von Fremdpoppen geschrieben. Meine Annahme beruht auf den Post der Single Damen.
@*****yne .. ich weiß das es absichtlich falsch verstanden und in einen falschen Kontext gerückt worden ist *zwinker*
nen bissl Streitsüchtig sei doch jedem gegönnt *ggg*
Nochmal:
Ich suche mitnichten händeringend "den Mann für's Leben".
Suchen nach einer festen Beziehung finde ich eh sinnfrei, ich gebe doch einer Beziehung keine Bezeichnung, bevor es sie gibt.
Ich suche einen, mit dem ich Sex haben kann. Vielleicht auch mehr, wer weiß. Oder auch nicht. Wird man sehen.
Insofern habe ich auch gar nichts gegen "nur" eine Affäre oder ein lockeres gelegentliches Miteinander.
Aber, und jetzt ganz langsam und zum Mitschreiben und an die Wand hängen:

NICHT MIT EINEM BEREITS ANDERWEITIG VERGEBENEN MANN - WEIL ES MIR NICHT GUT TUT
*g*

Insofern ist es mir egal, warum-wieso-weshalb ein solcher hier nach Kontakten sucht und was er möchte.
Welche Gründe er dafür hat und ob seine Frau das weiß oder nicht.
Passt für mich nicht und gut.
Meriba, mir gehts da genauso wie du es beschreibst

ich mag das nicht verurteilen, wenn jemand in fester Beziehung sich anderweitig nach Sex orientiert.
Schließlich muss ja jeder selbst mit sich und seinem Leben klar kommen, wie sie/er das möchte.

was ich nicht verstehe, wo ist das Problem die Meinung so hinzunehmen, das man als Single halt nix mit einer vergebenen Person anfangen will?
Ich habe heute morgen mal
in ein paar alten Threads gestöbert. Da ging es in einem um das Verleihen des Ehemannes. Während Männer keine Probleme haben, ihre Frauen zu verleihen, ist es für Frauen fast nicht möglich, ihre Männer an die Frau zu bringen. sie mokieren sich auch dort über die verklemmten Singelfrauen, die diese Männer nicht haben wollen. Es geht auch darum, dass die Frauen schreiben, wie sehr es sie anturnen würde, das zu erleben und wie ungerecht sie es finden, dass die Männer das nicht erleben dürfen.
Wie fühlt sich das an, wenn man das liest?
Schrecklich, nur schrecklich. Ist wie ein Erlebnis in einem Swingerclub, da hatte sich die Frau eines Paares einen Mann geangelt und ging mit diesem auf die Matte. Der Mann, 15 cm kleiner und in einem dieses unsagbaren Taucheranzüge unterwegs, versuchte sich an mich ranzumachen. Als ich ihn ablehnte, beschimpfte er mich lauthals. Das könne ich ihm doch nicht antun, wäre ja ungerecht, wenn er nicht auch vögeln dürfe!
Kommentar erübrigt sich!
ach, jeder darf doch seine Meinung haben, und wenns dem anderen nicht gefällt ists ja eigentlich sein persönliches Pech.. LOL
Und jeder mann und jede Frau haben ja zum glück die Freiheit selbst darüber zu entscheiden, was sie wollen und was eben auch nicht *zwinker*
da darf jammern, zetern und strampeln wer und soviel (er/sie) will

man lehne sich mit der Tüte Popcorn zurück und genieße das Kindergartenverhalten
Ehrlich gesagt kann ich bei diesen Paargeschichten, also es wird eine weitere Frau, ein weiterer Mann, gesucht, immer nicht wirklich nachvollziehen, warum das dann immer unbedingt SINGLEfrauen sein müssen .... warum nicht die Frau eines gleichgesinnten Paares?
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Also....
in meinem Date steht der Grund, warum ich eher Singles bevorzuge.
Zeit....Ich liebe Wellnesswochenenden. Das kriegen gebundene Männer eher nicht hin.

Ob eine Beziehung offen oder frei genannt werden kann, kann man glauben oder lassen.
Die Angaben hier in den Profilen müssen nicht unbedingt stimmen.

Wenn ich im Club bin, ist es mir egal, ob die Männer gebunden sind oder nicht.
Ich suche dort ja nicht die große Liebe.

Im Club habe ich einen verheirateten Mann kennengelernt, der nicht mal behauptet, eine offene Beziehung zu führen, sondern wirklich einfach zugibt, dass er fremdgeht und seine Frau nichts davon weiß. Tatsächlich haben wir es bisher nicht geschafft, uns privat zu treffen, weil er das mit Geschäftsterminen verbinden muss. Wenn er Zeit hat, habe ich keine und umgekehrt.
Das klassische Beispiel, warum ich sowas nicht mag.
Das hat nichts mit Moral zu tun (die lasse ich ja auch gepflegt daheim, wenn ich in Club gehe *zwinker* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.