Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?

Würdest du mit einem gebundenen Mitglied eine Affäre beginnen?

Dauerhafte Umfrage
das liegt denk ich auf der Hand
sie glauben, sich dadurch das Hotel ersparen zu können! Ist halt wesentlich einfacher, eine Singlefrau zu Daten, auch zeitlich gesehen muss sie nicht so viel Rücksicht nehmen!
**********olund:
... in einem dieses unsagbaren Taucheranzüge unterwegs, ...
Köstlich! Danke für die Komik!
das ist ja alles schön und gut als Begründung ggf. FÜR das Bevorzugen von Menschen in Beziehung einer Single Frau bzw. eines Single Mannes..
Das ist aber noch kein Grund dann so gegen die Meinung zu schießen, das ein Single keinen Bock auf vergebene Personen hat.
Heißt ja nicht, das es Singles gibt, die sich nicht auf vergebene einlassen, nur werden die ggf. etwas schwerer zu finden sein, bzw. gibt sicherlich nicht viele davon (muss man halt mit klar kommen)
Gesundheit...
Hallo Ihr Lieben,

was leider nur eher selten zur Sprache kommt bei Menschen, die ihre Partner betrügen, ist der gesundheitliche Aspekt. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht haben muss, selbst zu entscheiden, ob und auf welche Risiken er sich einlässt. Werde ich betrogen, nimmt mein Partner mir das Recht. Ich kann nicht wissen, ob er mit einer Geschlechtskrankheit nach Hause kommt und mich infiziert. Klar gibt es Safer Sex. Aber es ist und bleibt nur Safer. Safe Sex gibt es nicht!

Und wie soll ich bei einem Lügner darauf vertrauen, dass er Kondome und Lecktücher bei der Anderen verwendet hat?

Übrigens ist die Geliebte von heute nicht selten die Frau von morgen. Möchte ich das? Möchte ich dann auch betrogen werden oder sonne ich mich lieber in meiner Eitelkeit und mache mir vor, dass er mir sowas nicht antun würde?!

Lebt jemand tatsächlich in einer offenen Beziehung, ist es gar kein Problem, den Partner kennenzulernen und ganz direkt zu fragen, ob die Situation ok für ihn ist. Ich habe das bereits so gehandhabt. Liiert muss nicht monogam bedeuten.

In diesem Sinne! *knicks*

Simone von feel feminin
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ohne alles gelesen
zu haben. Ein Mann in einer Beziehung ist für MICH ein Tabu. Ich wünsche mir selber eine Beziehung und das klappt nicht, wenn der andere schon vergeben ist. *zwinker*
Zur Gesundheit
Da fehlt mir jetzt ein wenig die Relation. Natürlich gehe ich nur mit Kondom fremd - nicht nur, aber auch aus gesundheitlichen Gründen. Meine Partnerin und ich fahren jeden Tag U- Bahn. Da kann jeder wesentlich mehr Krankheiten aufschnappen und übertragen als bei geschütztem Sex.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt
hier sehr viele Frauen, für die Parship oder gar Elite Partner geeignetere Platformen wären. Aber sie sind hier und warum sollten sie nicht hier ihr Lebens(teilzeit)glück finden. Niemand erwartet, dass sich unpassende Menschen zusammentun. Für wen gebundene Mitglieder ein Tabu sind, orientiert sich eben an den (scheinbar) Ungebundenen.

Ich habe eine verheiratete Sub und bin mit ihr und dem Ehemann in einem Erotikboot. Ich habe über 9 Jahre als Verheirateter mit einer Ledigen glücklich erlebt. Es ist nichts unmöglich, wenn man es nicht als unmöglich betrachtet. Wir laden gerne Gebundene ein, weil sie die Chance zu nutzen wissen und gesundheitlich in der Regel als unbedenklicher gelten können.

Leben und leben lassen, jeder nach seiner Art, sollte hier die Devise sein.
**********leben Frau
222 Beiträge
Für mich ein unverhandelbares NOGO

Ich habe keine Lust meine limitierte freie Zeit noch mit dem Terminplan von Ehefrauen, Kindern und ich weiß nicht was abzugleichen.

Das ist mir zu aufwändig.

Auch möchte ich nicht irgendwann eine angefressene Partnerin vor der Türe haben...

Zum Glück kann ja aber jeder entscheiden wie mag, so das sich für jeden ein passender 1. 2. und meinetwegen auch 5. Deckel finden lässt....

Herzlichst
DasBunteErleben
*******erer Mann
153 Beiträge
Tabu oder nicht...
...darf bitteschön jeder oder jede, ohne Rechtfertigungszwang für sich definieren.

Die häufig ( und auch in diesem Thread ) als das schiere Nonplusultra gepriesene und vermeintlich moralisch unschlagbare Exklusivitätskiste, halte ich persönlich, angesichts von Scheidungsraten jenseits der 40%, einer rd. ebenso hohen Singlehaushaltsqoute, Milliardenumsätzen im ältesten Gewerbe der Welt und einer, nach meinen bescheidenen Beobachtungen, immensen Fremdvögelqoute an praktisch jeder Ecke, nicht für ein sensationelles Erfolgsmodell.

Gegenmeinungen sind wie immer erlaubt und erwünscht....
****ini Frau
679 Beiträge
Ich hatte/habe eine Affäre mit einem vergebenen Mann und habe noch nie etwas vermisst dabei. Als wir uns kennengelernt haben war er noch Single mit diversen Affären und ich verheiratet (sexuell unglücklich). Mitlerweile ist er verheiratet und für uns hatte sich dadurch nichts geändert.
Heute bin ich in einer anderen Lebenssituationen und würde mich wohl auch nicht mehr neu auf jemanden einlassen der vergeben ist oder eine andere Affäre hat.
Es passt jetzt einfach nicht mehr zu mir und meinem Leben.
*******erer:
vermeintlich moralisch unschlagbare Exklusivitätskiste

... also die einzigen, die hier (und in anderen entsprechenden Threads) ständig auf der "Moral" herumreiten, sind eigentlich die vergebenen Sucher... auch wenn, wie hier auch wieder, bereits wiederholt darauf hingewiesen wurde, dass es mitnichten moralische Gründe hat, warum sie nicht in Frage kommen....
da muss ich mich wieder anschließen..

das eine hat mit dem anderen nix zu tun.. wenn Single kein Bock auf Vergebene(n) hat, dann isses so.

parallel existieren Moralvorstellungen, die ich im einzelnen auch habe.. wenn ich lese, das jemand in Beziehung fremd geht - find ich absolut niederträchtig.. und trotzdem würd ich das niemanden vorhalten..

vielleicht ist es auch gerade deswegen, das für mich Leute, die ihre Partner belügen/betrügen, bzw. überhaupt Lügen, für mich keinerlei Rückgrat haben - am besten noch voll empört, wenn sie von jemanden angelogen werden .. (ist aber auch meine persönliche, eigene Meinung zu solchen Individuen)
Ich seh das anders,
Ich lehne ungebundene Frauen ab, weil die andere Ansprüche stellen, als die, die selbst in einer festen Beziehung leben und auch fremdgehend unterwegs sind, denen ist die gemeinsame Zeit genau so wertvoll wie mir.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Moral
*********kiss:
parallel existieren Moralvorstellungen, die ich im einzelnen auch habe.. wenn ich lese, das jemand in Beziehung fremd geht - find ich absolut niederträchtig.. und trotzdem würd ich das niemanden vorhalten..

Ich finde die Debatte hier ziemlich moralisch und zwar genau unter diesem Motto: "Ich finde es niederträchtig, würde es aber niemanden vorhalten." Das muss man sich mal genauer auf der Zunge zergehen lassen.
Es wird der Person nicht vorgehalten, aber hinter vorgehaltener Hand dann verurteilt. So kann man sich auf allen Seiten feiern lassen. Einerseits als verständnisvoller Mensch und anderseits als Hüter der Moral.

Treue ist übrigens auch nicht immer ein moralisches Verdienst!
sorry, ich finde es halt nicht richtig denen, die meinen ihre Partner zu hintergehen, zu erziehen.
Ich hab die moralische Vorstellung, das ich das nicht mache und auch mit Leuten, die es tun, nichts zu tun haben will.
Ich kann niemanden verbieten so zu sein, wie er/sie ist oder wie er/sie das eigene Leben gestalten.
das fällt für mich unter die Kategorie.. "Leben und Leben lassen"

ich finds nicht gut fremd zu gehen und trotzdem muss es doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er das tut oder nicht.. daran wird meine eigene Einstellung dazu leider nichts ändern.
****ini Frau
679 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3941890.listenandkiss.html ich habe meinen Mann NIE betrogen mit meiner Affäre. Es gibt halt auch Konstellation in einer Partnerschaft die man nicht mal eben in zwei drei Worten umschreiben kann.
Gegenseitige Absprachen schließen, helfen ungemein wenn beide dabei Glücklich sind bzw. werden.
So viele
Threads zu dem immer gleichen Dauerbrenner gebundene Männer/Frauen ja oder nein.
Und irgendwie wird ab einem bestimmten Punkt verbal aufeinander eingeschlagen.
Es ist doch völlig in Ordnung, das für sich abzulehnen.
Zusammen fassend für die Frauen:
• wegen Exklusivitätsanspruch
nun, meine wunderbare Affäre hat mich exklusiv
sofern der Sex gemeint ist
emotional sind da natürlich schon ein paar
Menschen, an die ich immer vor ihm denke
zB meine Kinder
Das ist bei ihm übrigens genauso und richtig.
• wegen Spontanietät
fragt mal einen Mann, der ein ausgefülltes Leben
und einen aufreibenden Job hat, wie spontan
er ist. Der ist im Zweifel eher spontan weg als
spontan da. Wie überall müssen für beide die
Randbedingungen passen. Nicht jeder hat am WE
frei, nur weil er Single ist
• wegen Gefühlschaos
DAS kann passieren und dann nicht wirklich frei
in der Entscheidung sein, ist einfach nur
furchtbar. Die zwischen Singles bestehende
Chance, bei [/wechselseitigen tieferen Gefühleni] mehr draus zu machen ist natürlich
ungleich größer
....

Zwischen Singles ist es wahrscheinlich unkomplizierter. Dass es besser ist, ist nicht garantiert. Da kann man genauso Lückenbüßer, Notnagel oder was auch immer sein. Und verletzt werden.

Wie gesagt, jeder nach seiner Façon.
Aber on diesem Zusammenhang ommer und immer wieder die Moralkeule schwingen...muss das sein?
Und dies vor allem von den Frauen.
Es mag ein subjektives Empfinden sein, aber die Herren nehmen eben diese nicht so häufig in die Hand.
Die Gründe wären wohl einen neuen Thread wert.
somit zurück zum Thema... *ggg*
*****016:
ich habe meinen Mann NIE betrogen mit meiner Affäre. Es gibt halt auch Konstellation in einer Partnerschaft die man nicht mal eben in zwei drei Worten umschreiben kann.
Gegenseitige Absprachen schließen, helfen ungemein wenn beide dabei Glücklich sind bzw. werden.

Offene Beziehungen betreffend hat hier doch gar keiner von Betrug oder Fremdgehen geschrieben.
richtig, es ging generell um gebundene menschen... und ich, als single, schließe diese kategorisch für eine Affäre aus punkt
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ja das hatte ich schon mal, aber es ist doch komplizierter.

Wir waren beide verheiratet, aber nicht miteinander.
Ich durfte mit Kenntnis meines Mannes, er tat es heimlich .

Leider ging es kaputt, denn er wurde erwischt.

Danach schwor ich mir : nie wieder.
****on Mann
7.977 Beiträge
Ui, seit heutemorgen sieben Seiten voll. Spannendes Thema. *top*
Habe jetzt nich alles gelesen, sorry... *rotwerd*

Letztendlich ist das alles doch eine Frage der individuellen Situation und der jeweiligen Erwartungen.

Sehr häufig ist es doch so, dass die Frauen, für die ein gebundener Mann ein NoGo ist, selber Single sind und mal mehr, mal weniger offensichtlich nach einem eigenen Partner Ausschau halten. In diesem Fall ist frau bereit Gefühle zu investieren und dann habe ich vollstes Verständnis dafür, dass sie dann keine zweite Geige spielen wollen.

Und es ist durchaus möglich, hier mehr als nur einen Sexpartner zu finden. Meine Freundin und ich sind ein echtes JOYclub-Paar (hier kennen gelernt), seit acht Jahren zusammen und sieben davon in einem gemeinsamen Haushalt.

Das ist hier aber nicht die Regel. Man darf nicht vergessen, dass wir hier nicht bei parship.de oder friendscout sind, sondern in einer Community für stilvolle Erotik mit einem sehr hohen Anteil an swingenden Menschen, die gar keine feste Partnerschaft suchen, sondern nur den Spass an der Lust.

Dessen sollten sich diese Single-Damen bewusst sein.

Wenn ich dieses gebundene-Männer-NoGo auf den Profilen lese, ist das oft auch eher aggressiv formuliert. Zumindest ist das meine subjektive Wahrnehmung. liest sich für mich häufig (nicht immer) so´n bißchen Furien-mäßig.

Wie dem auch sei... Da wo es ganz deutlich im Profil steht, versuche ich gar nicht erst, einen Kontakt aufzunehmen. Ist mir zu stressig meine Beziehung zu rechtfertigen und höchstwahrscheinlich eh erfolglos.

Ein paar von diesen Damen sieht man dann aber eventuell auch mal live in einem Club. Tja, und dann ist ihnen oft plötzlich egal, ob der Sexpartner gebunden ist oder nicht... *zwinker*
****on:
Wenn ich dieses gebundene-Männer-NoGo auf den Profilen lese, ist das oft auch eher aggressiv formuliert. Zumindest ist das meine subjektive Wahrnehmung.

Nun, das ist wahrscheinlich darin begründet, dass jede Singlefrau hier schon ein bis vielfach ziemlich genau dieselbe Diskussion wie hier und in vergleichbaren Strängen mit anschreibenden vergebenen Herren geführt hat, die, vielfach auch unverschämt, einfach nicht akzeptieren wollen, dass sie nicht in Frage kommen.
Irgendwann haut man (in diesem Falle frau) dann halt völlig genervt so einen sehr deutlichen Satz auf das Profil.
****on Mann
7.977 Beiträge
@Meriba
Das kann ich mir durchaus vorstellen, dass das oft so abläuft...
Für mich ein NoGo...
... und amüsiere mich immer wieder über das Angebot angeblicher SingleMänner:
"Geht es bei dir auch unter der Woche, habe geschäftlich öfter in deiner Gegend zu tun" *lol*

Ich war bereits die betrogene Frau und es fühlt sich, auf gut Deutsch, Scheiße an!!!
Daher date ich keine liierten Männer. Das hat für mich nichts mit Exklusivität zu tun, wobei wenn sie aufkommt es auch sehr schön sein kann, sondern mit meinen persönlichem Empfinden.

Jedem so wie es ihm gefällt, aber wie Meriba schon sagte, MIR würde es nicht gut tun!
Und selbst wenn man vorher Absprachen trifft, was ist wenn Gefühle entstehen egal auf welcher Seite?
"Sorry, aber das war jetzt sooooo nicht abgemacht"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.