*******elle:
Die Damen habe ich schon in einem anderen Thread danach gefragt, aber wie sehen die Herren ihre Rosette ?
Als die schönsten Falten am Körper einer Frau.
Zum Beispiel in der Doggy Stellung oder beim Facesitting müsste sie doch für jeden Mann sichtbar sein ?
Steht ihr auf diesen Anblick , oder eher nicht ?
Ja, auf jeden Fall stehe ich auf diesen Anblick.
Regt Euch das an ?
Bei einem schönen Anus = instant Boner.
Zu was inspiriert euch dieser Anblick ?
Analen Spielen. Massieren, streicheln, zuzusehen wie sie beim Orgasmus zuckt. In letzter Konsequenz zu Analsex und dazu meinen Schwanz hineingleiten zu lassen.
Aber ich fragte ja nach dem Gefühl, welches das reine Ansehen für Männer bringt.....
Ich spiele momentan mit einer Frau die noch nie Analsex hatte. Ausser ihrem eigenen Finger ist noch nichts in ihren Po eingedrungen. Alleine der Anblick und das Wissen das ich sie in Zukunft langsam dort hin führen kann ist Lust pur für mich. Ich nehme mir auch die Zeit ihre Rosette zu betrachten, die dunkle Haut, die kleinen Falten, das zucken wenn man den Finger darauf legt, die Wärme beim streicheln aussenherum. Die Vorfreude darauf exakt diese Rosette langsam zu öffnen und zuzuschauen wie sie sich zusammen zieht. Den Moment nach dem Sex wenn ich meinen Schwanz oder die Finger rausziehe und sie einen Moment geöffnet bleibt. Das glänzen der Haut vom Gleitgel oder wenn mein Sperma hinausläuft. Aber auch die leichte Rötung nach dem Sex wenn man eine halbe Stunde später noch sehen kann was das vorher passiert ist. Die Vorfreude auf dem Moment das erste mal den Ringmuskel zu massieren und langsam die Fingerspitze hineingleiten zu lassen. Den sanften Widerstand zu überwinden bis die Rosette nachgibt, einen Finger, zwei Finger, drei Finger oder die Enge und Wärme an meinem Schwanz zu spüren. Den extra dafür gekauften Stahlplug mit Kristall am Ende aus der Schublade zu zaubern und ihr zu schenken wenn sie soweit ist das er passt. Die Plugs über die Zeit grösser werden zu lassen, um... ja, im Endeffekt zu sehen wie weit eine Dehnung möglich ist.
(Keine Angst, ich weiss was ich tue und habe soviel Spass an diesem Po das ich den sicher nicht ruinieren will.)
Aber ich muss auch einräumen, dass ich Analfetischist bin. Ohne Analsex würde mir beim Sex soviel fehlen, das es mir sehr schwer fallen würde eine Beziehung einzugehen, bei der diese Art von Sex von vornherein ausgeschlossen ist.