Sehr geil ...
Mich macht der Anblick der Rosette meiner Partnerin sehr geil!
Das gilt natürlich in erster Linie beim doggy style, weil man hier die volle Pracht genießen kann. Vielleicht ist das deshalb eine meiner Lieblingsstellungen.
Der Anus einer Frau ist in dem Sinne eine intimere Stelle, als ihre Muschi, weil bei einvernehmlichem Sex das "Bespielen" der Muschi, in welcher Form auch immer, in der Regel als auf jeden Fall zulässig bzw. erwünscht angesehen werden kann. Ob das auch für ihren Anus gilt, stellt sich erst raus, wenn man sich da vorsichtig ran tastet. Wenn sie diese Annäherung durch positive Zeichen dann auch noch begrüßt, ist das ein sehr schönes Erlebnis. Noch schöner, wenn sie dann ihrerseits auf Endeckungstour geht.
Warum die Analregion einer Frau auf mich eine solche Anziehung ausübt, kann ich nicht erklären. Ich kann nur sagen, dass mich der Anblick sehr erregt und ich dann eigentlich gar nicht anders kann, als mit Fingern und Zunge aktiv zu werden, wenn ich denn so weit gehen darf. Dass wenigstens manche Frauen (in meiner Wahrnehmung eher eine Minderheit), das dann ähnlich bewerten, ist für mich ein Zeichen, dass Analspiele eine relativ tiefe Verankerung im Sexualtrieb haben, wo auch immer das her kommt.
Solange es aber allen beteiligten Spaß macht, ist aus meiner Sicht keine weitere Erklärung erforderlich ...
Liebe Grüße,
m69k