Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Herren ihre Rosette

Schon, Threaderöffnerin,
aber ich bin leider seit dem 35. Lebensjahr etwas hüftsteif, so dass ich beim besten Willen nicht sagen könnte, wie meine Rosette von Nahem aussieht. Auf Deine Frage "nehmt ihr die Rosette nicht wahr, weil ihr sie nicht sexuell seht?" möchte ich ferner mit einem zweideutigen "Möglicherweise" antworten!

Die Frage ist ein wenig indiskret, oder täusche ich mich? Ich möchte sie jedenfalls nicht beantworten, da man gerade als -gats! einen Ruf zu verlieren hat. Ich kenne ja diverse Rosettenkavaliere, die nie von ihrem Analimage in der Szene los gekommen sind. Daher wäre es auch für mich höchst fatal, wenn ich meine Chancen beim weiblichen Geschlecht durch indiskrete Rosettengerüchte aufs Spiel setzen würde. Findet Du nicht?

Kuzrum: ich finde Gespräche über Rosetten, Feuchtgebiete und Stoßgebete ganz hübschlich, versuche mich aber ansonsten möglichst schadlos und un-gestoßen zu verhalten.

In diesem Sinne:
-gats, Earl of Grey, (R) for sexy people
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier aber darum, wie Männer die Rosette der Frau empfinden. Regt es den Mann an, achtet er beim Sex darauf oder nicht. ..

Die männliche Rosette ist hier Nicht Thema 😊
Dazu gibt es einen separaten thread, in dem ich die Frauen frage, ob siedie Rosette ihres Partners beachten und ins Liebesspiel mit einbeziehen.

Also tut mir leid, aber nach deiner Rosette habe ich nie gefragt *nono*

Aber du kannst ja nochmal gerne erzählen, ob dich die weibliche Rosette irgendwie interessiert.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@gats
Was soll dein Beitrag den Mitlesern sagen?

Du antwortest, ohne persönlich aufgerufen zu sein, die Frage zu beantworten, dass du die Frage nicht beantworten willst... Hä?

Welchen unbekannten Ruf kannst du verlieren, wenn man ihn nicht kennt? Ist der bekannt aus Presse, Funk- und Fernsehen und mir entgangen?
@bluelibelle
entschuldige bitte, dann habe ich es wirklich falsch verstanden. Tut mir aufrichtig leid, aber der Titel
Beachten die Herren ihre Rosette
war in der Tat missverständlich. Mir war nicht ganz klar, dass "ihre" "die weibliche" meint.

Nun, die Frage, ob mich "die weibliche Rosette irgendwie interessiert" muss ich eindeutig bejahen: "Nicht ´irgendwie´, sondern ganz eindeutig" interessiert mich die selig A-N-N-A, von hinten wie von vorne. *zwinker* Naja, im Grunde interessieren mich alle Löcher der Damen, die irgendwie der Luststeigerung dienen. Freilich nur, wenn das beiderseits so empfunden wird.

Beantwortet das Deine Frage?
@Saboli
Du antwortest, ohne persönlich aufgerufen zu sein, die Frage zu beantworten, dass du die Frage nicht beantworten willst... Hä?

Pardon, mir war nicht klar, dass man hier erst persönlich aufgerufen werden muss, bevor man sich zu Wort melden darf. Ich habe auch das hier im Eingangsthread missverstanden:

Zum Beispiel in der Doggy Stellung oder beim Facesitting müsste sie [die Rosette]doch für jeden Mann sichtbar sein? Steht ihr auf diesen Anblick, oder eher nicht?

Ich dachte echt es ginge um meine Rosette, die männliche. Da ich aber Facesitting und Doggy Stellung nicht kenne, konnte mir das Missgeschick passieren.

Rosettenhafte Grüße in die Nacht,
-gats!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Hier geht es doch nicht um Ros-Anna. Da hat schon Toto singend die Augen sehen wollen. Sondern es geht um Ros-Ette. Kann man auch vorwärts wie rückwärts lieben.
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Ich antworte jetzt zwar hier als Frau, aber da ich damals jahrelang regelmäßig Clubs besucht habe mit meinem Mann und zudem auch einige private Dates mit Bi-Mädels hatte, kann ich für mich klar sagen, ich achte schon auf die Rosette gerade beim der 69er Stellung mit Frauen und das ist für mich anregend, wenn Sie eine große wohlgeformte Rosette hat, finde ich optisch sehr geil.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, Gats,
und Bodygard, wie sieht es bei deinem Partner aus ?
Oh , dann sieh dir doch vlt mal den anderen Thread dazu an:
Achten die Damen auf seine Rosette..... *zwinker*
*********stute Mann
14 Beiträge
Der Po und die Rosette gehören zu den erogenen Zonen !
Der Po und die Rosette gehören für mich auf jeden Fall zu den reizvollsten erogenen Zonen !-Und zwar bei Mann und Frau !!- es ist doch ein mega tolles Gefühl , wenn einem die Rosette mit Fingern , Mund , Dildos usw. bearbeitet wird ,- bevor es richtig "zur Sache " geht.- Ich weiß , wovon ich spreche !! *zwinker*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
ja sicher, irgendwie schon . aber eben doch nicht für alle hier *zwinker*
****sby Mann
414 Beiträge
Auf den Punkt gebracht...
...haben meinen view of life hierzu bereits Frank37_nw und Magic_Wolf (letzterer ganz besonders treffend). Die Kombination aus Muschi, Rosette und weiblichen Po-Rundungen würde ich als Gesamtkunstwerk bezeichnen, sowohl ästhetisch als auch im Hinblick auf Erregung, die von diesem Trio ausgeht. Die offene, meist schon feuchte/nasse Vagina im optischen Zusammenspiel der durch ihren Ringmuskel verschlossenen, erst noch einfühlsam zu erobernden Rosette, das macht's aus.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage die mich da beschäftigt, ist warum hat die Rosette dann diese Anziehungskraft auf manche Männer ?

War das schon immer so, seit Beginn der sexuellen Erfahrungen ?
Oder kam diese " Vorliebe" mit der Erfahrung ?

Ich habe das für mich ja eher spät entdeckt, gerade weil ich sie als Frau nicht immer vor Augen hatte.
Aber Männer haben die weibliche Rosette halt schon eher vor der Nase und kommen eher damit in Berührung. Beim ersten Doggy nehme ich mal an *zwinker*

Das fasziniert mich halt....
*********stute Mann
14 Beiträge
Bei mir kam diese Vorliebe mit der Erfahrung !!- "beim ersten Mal , da tuts noch weh" !!?- Warum der Anus so eine Faszination ausübt, liegt mea. daran ,das er von einem "wunderbaren und sehr erotischen Po eingefasst ist. Die Mitte ,- "das Ziel" bietet sich doch grade an !!?? *g* !
****ym Mann
232 Beiträge
Woher das kommt? Hm so genau kann ich das nicht sagen. Früher fand ichs schlicht nicht schön. Der Kopf sagte zu sehr "bäh" dazu. Aber mit der Zeit und der richtigen Partnerin kam Neugier. Und nachdem man sich Stück für Stück annäherte fand ich es interessant. Ich glaube den Anblick wirklich schön finden konnte ich ab dem Moment, wo ich merkte, meine Frau mag es da stimuliert zu werden. Für mich wäre das also keine grundsätzliche Vorliebe, sondern mehr eine Verbindung zur Lust meiner Partnerin, die wiederum mich anmacht.
****mi Mann
8.116 Beiträge
Bei mir ist das Interesse an der Rosette schon immer vorhanden gewesen, da mich der ganze Körper meine Partnerin interessiert. Meist wurde aber meine Neugierde im Punkt Rosette von den Mädels abgeblockt.
***og Mann
99 Beiträge
Bei mir kam das irgendwann mal bei ner schönen 69 .
Beim lecken hab ich ihren hintern gepackt , etwas gespreitz und dann einen freien Blick gehabt . Es war einfach nur die pure geilheit die mich dazu getrieben hat der Dame einfach mal kurz ihre Rosi zu liebkosen . Als ich merkte das es ihr noch mehr Lust zufügt und sie sich nicht mehr konzentrieren konnte hab ich das einfach häufiger gemacht .
Bis jetzt waren alle entzückt darüber , und für mich ist es schon fast selbst verständlich , da ich steht's bemüht bin der Dame höchste Lust zukommen zulassen .
So kam es dazu .
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Männer, habe keine likes mehr, aber ihr verdient jeder zehn davon *knicks*

Dieser offene Austausch gefällt mir unheimlich gut. Bin sehr erfreut und dankbar, dass ihr so frei darüber berichtet. *blumenschenk*
******ock Mann
194 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie es euch geht...
...aber nach all den Beiträgen und Kommentaren und Likes von Bluelibelle, weiß ich einiges über sie, nur nicht wie ihr Rosettchen aussieht *ggg*
***og Mann
99 Beiträge
So etwas fragt man eine Frau nicht .
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zugegeben: Stimmt.

Ich finde aber, dass es als Profilbild nicht gut rüber kommen würde. Da gefällt mir die Mundpartie deutlich besser.
******ock Mann
194 Beiträge
Hab nicht gefragt, sondern nur festgestellt *zwinker*
....und von Foto hab ich auch nicht gesprocen *zwinker*

Aber es war auch als Scherz gemeint... aus dem aber gerne süßer Ernst werden darf *g*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Themenersteller 
lol, Ihr Lieben, das wird mein ewiges Geheimnis bleiben . *anmach*
Ich hatte meinen ersten Kontakt zu seiner Rosi in jungen Jahren und mich hat es damals schon wild gemacht.
*****_69 Paar
958 Beiträge
nun es ist für mich nicht der reine anblick der mich anregt
es ist die erregung und die wolllust wenn ich mich drum "kümmere"
oder gekümmert wird 😏
der anblick ist halt noch das tröpfchen oben drauf 😉
Etwas besonders
Also der Reiz liegt für mich neben der Schönheit darin das es etwas besonderes ist wenn ich in die Rosette eindringen darf.
Es gehört wohl schon eher etwas mehr Vertrauen dazu, viele Frauen lassen das ja auch nicht von Beginn der Beziehung/dem Sex mit sich machen sondern es muss schon eine gewisse Vertrautheit dazu gehören.
Außerdem ist das Gefühl, zumindest bei meiner Frau, viel intensiver da es halt auch um einiges enger ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.