Ahnungslos
erstmal zu Tommy_DA
"...schön und häßlich" besser ""gefällt mir ... gefällt mir nicht"", selber nachdenken
Mit knapp15, mein aller erstes Mal, ich wollte Getreide klauen, der 4seiten Bauernhof war von den Sowjets besetzt,Kommadantur,
sie schossen, trafen mich, ich war Kriegsgefagener,...,eine Sanitäterin war meine Bewacherin und Betreuerin, ich konnte sehr gut russisch,wie sich zeigte, kannte ich die russische Literatur um ein mehrfaches besser als sie,dass brach den Bann "Feind...Freund"" mit einem Lächeln tönte es "" Du Oskar, kein Hitler"" und dieses Lächeln hält mich Heute noch an LARISSA fest, leider ist sie1992 gestorben,wir, meine ANNA und ich, haben Larissa und ihre Familie jedes Jahr besucht, ... ,dieses Lächeln wiederholte sich dann täglich und zwang mir eine wachsende erotisch sexsuelle Begehrlichkeit auf, es kam zu einer Situation wo wir uns nicht mehr ausweichen konnten, ich fühlte Larissa will ES!! auch und ... verwies mich auf ihre Rosette, ..., das sollte meine erste fleischliche Berührung sein, totale Ernüchterung brach bei mir aus und scheute zurück, nicht so Larissa, sie stieß mich auf meine Pritsche, " Feigling, Kindergartenkind,"unflätigste russische Beschimmfung stürzte auf mich ein, die wenigsten verstand ich, resolut setzte sich auf mein Gesicht, ca. 1,80m groß, min. 80kg, ihre Rosette drükte auf meinen Mund,wir waren nackt, Larissa lies mich spüre was ihr, ein russischer Mund anrichten kann, meine Ernüchterung war wie reziprok umgeschaltet, meine Zunge schmeckte die Süße von Zuckerrübensaft, ich leckte, leckte, ... , und fühlte mich in Larissa eindringen, .... , Larissa`s Orgasmic`s
waren Erdbeben + Vulkanausbruch, ich habe das nur mit Larissa erlebt, ANNA,... ANNA weiß alles, war nie eifersüchtig, war bei jedem Besuch mit Larissa im Bett, was geschah dort ??? , ... , ach so, Larissa hatte eine ganze Schar Kinder, war nie verheiratet......, Mein Zeugungsstab ist bis Heute der Rosette verfallen, meine Finger spielen in ANNA`s Schoß und treiben nicht nur ANNA in wollüstigste Ekstasen, guten Tiefschlaf!
,
,