Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1267 Mitglieder
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
zum Thema
Wären wir glücklicher, mit Aussicht auf ein nächstes Leben?285
Zugegeben, das ist schon schwere Kost, wenn man bedenkt, wo wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau von anderem Mann nehmen lassen !

*******el68 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ehefrau von anderem Mann nehmen lassen !
Hallo an Alle.

Seit einiger Zeit, zeizt es mich immer mehr ,wenn ich mir Vorstelle wie ich dabei zusehen muss wenn , meine Frau es mit einem anderen Mann treibt !
Angefangen hat es mit der Fantasie das Sie auf dem Rücksitz in einer Tiefgarage sitzt. Ich sitze vorne als Fahrer. Ein Mann , den Sie sich selber ausgesucht hat , steigt auch hinten ein.

Sie öffnet Ihm die Hose und macht Ihm einen Handjob. Ich sitze vorne und sehe dabei zu. So kam immer mehr dazu.

Natürlich habe ich mit Ihr darüber gesprochen. Sie hat aber noch Vorbehalte.

  • Was wären eure Ratschläge, für eine Umsetzung solcher Fantasien?
  • Welche ähnlichen Möglichkeiten/Situationen wären denk- und umsetzbar?
  • Habt Ihr schon solche Erfahrungen gemacht ?

Lieben Gruß Ulrich
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Warum
muss immer alles gleich umgesetzt werden? Vielleicht kann sie die Fantasie genießen, wenn sie erst mal genau dort bleibt, wo sie entstanden ist: im Kopf! Lass sie sich doch die Fantasie erst mal aneignen und eigene Lust aufbauen. Dann könnt Ihr sie gemeinsam weiterspinnen. Denn nur, wenn es auch ihre Fantasie ist, könnt Ihr an ein Umsetzen überhaupt denken!
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Du solltest auf jeden Fall warten...,
...bis ihre Vorbehalte weg sind. Eine Umsetzung wird nicht gut funktionieren, wenn sie sich nicht wohl dabei fühlt.

Dann kannst Du gemeinsam mit ihr überlegen, welche Situationen ihr selber am angenehmsten oder bestenfalls am erregendsten wären. Ein möglicher Mitspieler dürfte sich hier ja anschließend leicht finden lassen...
Es ist wohl oft so,
dass wir Männer die treibenden Keile sind, die sexuell was neues, aufregendes wünschen. Die Damen schweigen sich oft aus, bis der Mann einen Vorschlag macht.
Bei uns war es so, dass wir mit Sexspielzeug angefangen haben rum zu experimentieren. Dabei kam natürlich auch ein Dildo zum Einsatz und so machte ich während des Sex die Bemerkung, was sie wohl davon hält einen richtigen zweiten Schw...z zu bekommen.
Nach und nach flüsterte ich ihr immer beim Sex erotische Fantasien ins Ohr und ich merkte, wie sie darauf abfuhr.
Irgend wann kam der Tag, an dem wir dann gemeinsam einen Swingerclub besucht haben. Ursprünglich wollte sie erst nur schauen, wie es dort so ist. Im Endeffekt hatten wir bereits am ersten Abend einen MFMF.
Naja, zu Hause angekommen waren wir noch sehr aufgeheizt und geilten uns für eine gewisse Zeit mächtig an diesem Erlebten auf.
Jedoch brachte ich irgend wann wieder neue Fantasien ins Spiel und so kam es, dass sie sogar den Vorschlag machte:" Ich glaube, wir müssen mal wieder in einen Club."
Es kam, wie es kommen sollte, wir fuhren hin und es war von Anfang an klar, dass wir nicht nur schauen wollten.
So gingen wir in einen dunklen Raum und schauten durch Sichtschlitze zwei Pärchen zu. Ein Mann mit Anzug und Glatze stellte sich neben mich und schaute auch durch die Schlitze. Ich wechselte die Seite, so dass Sie jetzt in der Mitte von uns stand. Ich begann sie zu streicheln und hob den Mini so weit an, dass ihre Pobacken für den Herrn sichtbar wurden. Er schaute mich fragend an, ob er sie berühren darf und ich nickte ihm zu. Seine Hände streichelten ganz sanft über ihren Hintern und glitten irgendwann zwischen ihre Beine. Sie spreizte sie, um ihn besseren Zugang zu gewähren, schaute dabei jedoch immer noch durch den Sichtschlitz. Mit jeder Bewegung die er tat, streckte sie ihren Hintern ihm entgegen. Ich sah, wie ihre Hand zu seiner Hose griff und von außen daran massierte. Jetzt öffnete ich meine Hose und bat sie meinen Schw..z in den Mund zu nehmen. So mußte sie willkürlich sich nach vorn zu mir beugen und damit ihren Hintern direkt dem Fremden präsentieren. Er bückte sich und begann sie von hinten schön zu lecken, zog ihr den Slip aus und sagte ganz frech: "So, der gehört jetzt mir". Sie lächelte ihn an bückte sich zu ihm und holte seinen Schw..z aus der Hose und begann ihn genüsslich zu blasen. Weil es in diesem Raum keinen weichen Liegeplatz gab, machte ich den Vorschlag uns gemeinsam auf eine der Spielwiesen zu begeben. Gesagt, getan und so waren wir schnell zu dritt auf eine der Mattenlager. Wir verwöhnten sie und irgendwann sagte ich zu Ihr, als ich noch in ihr drin war:"Schatz soll er Dich jetzt richtig schön ficken?" und während ich bereits meinen Schw...z heraus nahm, lächelte sie genüsslich und meinte nur:" ja, das würde mir gefallen" Während er sie schön stieß, blies sie so heftig an meinem Schw...z, dass ich auch gleich gekommen bin, denn der Anblick war einfach total erregend. Sie legte ihren Kopf auf meinem Bauch und ließ sich mal sanft mal etwas härter schön von diesem Mann verwöhnen. Ich genoss allein den Anblick und war zufrieden, dass es ihr dabei gut ging.
****si:
Es ist wohl oft so, dass wir Männer die treibenden Keile sind, die sexuell was neues, aufregendes wünschen. Die Damen schweigen sich oft aus, bis der Mann einen Vorschlag macht.
Ist das nicht ein uraltes Klischee? Ich selbst erlebe das seit 30 Jahren ganz anders - Neues kommt von beiden. Gleichmässig verteilt.

*******el68:
Natürlich habe ich mit Ihr darüber gesprochen. Sie hat aber noch Vorbehalte.
Welche Vorbehalte sind das denn?

Das Umsetzen dieser sich anscheinend immer mehr verbreitenden Cuckold-Fantasie hat in vielen Fällen unerwünschte Folgen... der Kick des Kopfkinos ist deutlich weniger risikobehaftet. Die Lieblingsfantasie meiner Frau hat sich als echter Abturner entpuppt, und doch funktioniert es als Fantasie immer noch.

Wie meine Vorschreiber bereits erwähnt haben: Geduld ist angesagt, Einfühlungsvermögen, und vielleicht tatsächlich das gemeinsame Üben als Dirty Talk während einer sexuellen Begegnung...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@ankisi
Es wäre vielleicht schön, die Geschichte noch mal aus der Perspektive Deiner Frau zu lesen!
"Beide" schreiben...
*******el68:
Was wären eure Ratschläge, für eine Umsetzung solcher Fantasien?

Da gibt es eigentlich nur einen Ratschlag. Geduld und nur dann einen realen Versuch zu starten, wenn ihr beide wirklich wollt und euch bewusst seid, dass es unter Umständen einiges verändern wird. Vielleicht positiv, aber vielleicht auch negativ. Das liegt dann ganz bei euch und wie ihr mit den gemachten Erfahrungen umgeht bzw. wie die Eindrücke für jeden von euch waren.
Vorhersehen kann das keiner.

*******el68:
Welche ähnlichen Möglichkeiten/Situationen wären denk- und umsetzbar?

Da gibt es sicherlich unzählige. So lang sie aber noch vorbehalte hat, unsicher und zurückhaltend ist, macht es keinen Sinn über viele verschiedene Varianten zu sprechen. Erst einmal müsst ihr beide sicher sein, dass ihr sowas auch ausleben wollt und eine entsprechende Basis miteinander habt. Aufgeregtheit und Unsicherheit wie es wohl sein würde ist in unseren Augen völlig normal, aber wenn Gedanken an Eifersucht oder ähnliches hinzukommen, können wir nur empfehlen sich weiter Zeit zu lassen.
Grundsätzlich können wir aus eigener Erfahrung sagen, dass kleine Schritte wichtig sind. Eine Fantasie ist toll und macht mitunter unheimlich geil, aber sie dann ein zu eins direkt umzusetzen (sofern beide wirklich wollen und keiner überredet wurde) beinhaltet oft schon den zweiten oder dritten Schritt und überfordert mitunter.

*******el68:
Habt Ihr schon solche Erfahrungen gemacht ?

Ja, wir haben durchaus Erfahrungen damit, wie ja auch in unserem Profil zu sehen ist. Es ist für unseren "Ihn" immer wieder ein tolles Gefühl live oder über Bilder zu sehen, wie "Sie" sich einem anderen Mann hingibt und es häufig als intensiver empfindet als den Sex untereinander. Jedoch war es bis hierhin ein langer, sowie steiniger Weg, denn was wir wollen oder uns wirklich gefällt, haben wir erst über den ein oder anderen Abend herausgefunden, der einen im nachhinein betrachtet emotional an Grenzen gebracht hat.

"Sie" hatte ganz am Anfang und wir sind aus einer monogamen Beziehung heraus mit ein wenig Femdom angefangen, auch mit vielen Vorbehalten gegenüber Sex mit anderen Männern reagiert. Jedoch hat sich das Interesse daran von beiden Seiten immer mehr gesteigert. Es war einfach immer wieder irgendwie Thema und wurde in unsere Spielchen/Sessions mit eingebunden. Wir haben immer wieder viel gesprochen und uns überlegt, ob wir diesen Schritt wirklich beide gehen möchten. Nachdem es über ein Jahr schon irgendwie ein Thema war, haben wir dann, leider hauptsächlich aus der Geilheit heraus, angefangen aktiv nach einem Abenteuer für sie zu suchen. Es war auch schnell jemand gefunden und nach dem Date kam die große Ernüchterung. Das Kopfkino von Ihm ist in tausende Stücke zerbrochen und Sie wurde auf den Boden der Tatsachen geholt, obwohl sie das Abenteuer eigentlich überaus aufregend und geil fand. Dabei muss man sagen, dass sie das Date alleine hatte und es direkt völlig im Cuckold gedanken stand, was im nachhinein betrachtet wohl der Knackpunkt war.
Es folgten wieder Gespräche, aber getreu dem Motto, dass man aus Fehlern lernen sollte haben wir "das Pferd" direkt wieder bestiegen und andere Voraussetzungen geschaffen.
Wir haben ein Date für einen mittlerweile "ganz normalen Dreier" ausgemacht, welches keine zwei Wochen später stattfand. Für uns persönlich genau der richtige Weg, denn dadurch wurde deutlich, dass es nicht an dem Sex im eigentlich lag, sondern an der Konstellation und die damit ausgelösten "Ängste" usw.... Der Dreier war klasse, alle haben genossen und darauf haben wir dann Schritt für Schritt aufgebaut.

Die Ursprünglichen Vorbehalte von Ihr, sowie die Unterschiede zwischen real und Kopfkino bei ihm verschwanden nach und nach durch gesammelte Erfahrungen, die Erkenntnis, dass es unheimlich bereichernd sein kann, sofern man sich Zeit nimmt und nichts überstürzt und nicht zuletzt vieler Gespräche in denen man sich einfach offen und ehrlich ausgetauscht hat.

Irgendwelche Vorbehalte gegenüber dem Sex mit anderen haben wir beide nicht mehr, da wir es einfach genießen auch andere Erfahrungen sammeln und probieren immer wieder neue Varianten und Konstellationen aus die uns reizen. Grundlegende Richtung in unserem Fall ist dabei meist eine Mischung aus Wifesharing und Cuckolding. Sie genießt den Sex mit anderen und Er genießt ihre Lust darauf sich mit anderen zu vergnügen.

LG NeueReize
Eigentlich schreibt er meistens hier...
Aber nun nehm ich mir auch mal nach einer Weile, die Zeit, hier was zu posten.
klar war es anfangs für mich komisch oder vielleicht auch befremdlich, mit anderen fremden Männern was zu machen. Ich kann eigentlich nur Sex mit jemanden haben, wenn ich für denjenigen auch was empfinde.
Aber durch die Stimmung im Club wird man einfach lockerer. Es fängt schon damit an, sich in Dessous vor Fremden zu zeigen. Da ist man anfangs gehemmt, obwohl alle anderen auch so rumlaufen. Dann setzt man sich irgendwo hin und kommt mit anderen ins Gespräch. Alles wirkt plötzlich so locker und entspannt, dann noch ein oder zwei Cocktails und man lässt mehr zu, als nur nette Komplimente. Da darf Dich plötzlich ein Fremder auch mal sanft streicheln. Es ist schwer es wirklich zu beschreiben, aber irgendwie fallen die Hemmungen, die man vorher noch hatte und man lässt sich auf das Spiel ein. Es ist nun schon ziemlich lang her und ich kann mich nicht so gut daran erinnern, wie das damals alles war. Heut ist es so, dass wir ab und zu einfach mal aus dem Alltag ausbrechen und es garnicht unbedingt um das Lust befriedigen geht, sondern für mich ist es Spaß zu haben. Ich habe gelernt, dass Unterschiede zwischen Sex und Sex gibt. Es gibt diesen schönen privaten Sex, den wir nur zu Zweit haben und den anderen, wo man einfach auf Entdeckungsreise geht. Jeder Fremde ist irgendwie anders, auch beim Sex. Manchmal könnte man es auch vergleichen mit dem Besuch eines Autohauses und ich teste verschiedene Autos. Damit will ich jetzt niemand verprellen, aber so ähnlich könnte man es sich vorstellen.
Rantasten
Erst mal muß ich der männliche Teil unseres Profils outen und gestehen, daß ich es auch liebe wenn meine Freundin Sex mit anderen Männern hat. Es erregt mich!
Dazu besuchen wir Clubs und ich laß sie dann auch mal allein an der Bar und sehe zu wie sie verführt wird oder selbst verführt.
Sie liebt dieses Spiel genauso, was aber nicht vom ersten Moment an so war.
Wir fingen damit an einfach in einen Club zu gehen und liesen uns einfach nur mal beim Sex zusehen, wiesen aber anfänglich erst mal alle Männer zurück. Erst nach mehreren Clubbesuchen ließ sie sich mal von einem attraktiven Mann anfassen und irgendwann fand sie mehr und mehr Gefallen daran und gab sich einem Fremden hin.
Sie genoß das auch sehr und so hatten wir schon viele Clubbesuche. Jetzt sieht sie sich schon gezielt nach reizvollen Männern um und genießt es die dann zu verführen. Sie freut sich immer schon auf den nächsten Clubbesuch.

Übrigens haben wir unseren besten Sex immer nach unseren Clubabenden, wenn wir im Kopf zusammen den Abend erleben.
...und im übrigen darf ich ja auch mal vom fremden Obst naschen.

Ich hoff für dich, daß ihr einen Weg findet und aus Erfahrung weis ich, daß du die Fantasien nicht mehr aus dem Kopf bekommst ...du bist ein Chuckholder
er liebt es
nun ich besuche ab und an swingerclub und gebe mich auch privat anderen männern hin ,unser er liebt es zu sehen wie ich dabei von anderen gen.werde und es macht ihn total geil wenn er sieht wie ich dabei häufig komme .auch nachdem ich es ihm erzähle wenn ich privat war wird er tierich geil und nimmt mich nochmal so richtig ranmit eifersuch hat er dabei kein problem er könnt es mir einfach mich aus zuleben
es ist Schade,....
dass es nicht mehr von so offenen Paaren gibt. Wir sind der Meinung, eine Beziehung hat nichts mit Besitz zu tun. Deshalb gehen wir sehr offen damit um. Es musste auch erst wachsen, aber wir haben festgestellt, dass unsere Beziehung dadurch viel inniger wurde.
Es findet auch kein Abwägen statt, so nach dem Motto: "Heut hast Du mit einem Fremden was gehabt, nächstes mal bin ich dran."
Uns geht es ähnlich wie einem Vorschreiber, dass wir aus den Erlebnissen auch privat davon profitieren, wenn wir zusammen Sex haben.
Bisher fand all dies ausschließlich im Club statt. Jetzt wollen wir auch mal den Schritt auf private Ebene wagen.
...
Was du aufjedenfall machen musst um es zu realisieren ...kommt mich doch bitte abholen
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kann einer beziehung den kick geben aber auch schaden
und da müssen beide sich drüber im klaren sein, gerade wenn die beziehung noch nicht zu sehr gefestigt ist, kann der schuss im wahrsten worte nach hinten losgehen.
schon sehr jung
schon in ganz jungen jahren unserer ehe wollte ich sehen wie meine frau mit anderen männern sex hat
meine frau machte es und genoss es dann immer wieder
Bild ist FSK18
******959 Paar
1 Beitrag
meine ehefrau anderen Männern im Auto zeigen
ich würde sehr gerne anderen Männern zeigen wie ich meine frau im Auto befummel usw. wer hat da schon Erfahrung.
vorführung
mein mann hat mich in jungen jahren schon gerne anderen männern nackt vorgeführt und es gefällt ihm sehr wenn ich vor seinen augen von einem anderen mann genommen werde
ich liebe es sehr die männer so geil auf mich zu machen und wenn sie mich dann hart nehmen vor seinen augen erbebe ich
Bild ist FSK18
******ver Mann
744 Beiträge
Bei dem geilen Fickloch steht jeder Schwanz. *wiegeil*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein,
meiner nicht. Bei mir ist das Gesicht ausschlaggebend und die gefühlsmäßige Nähe. Körperteile lösen in mir gar nichts aus. Also stehen da nicht alle Gewehr bei Fuß.

Am WE soll es für etwa 36 Stunden wieder soweit sein, dass die von mir geschätzte Ehefrau von ihrem Mann begleitet von mindestens einem anderen Mann genommen wird- und das auf verschiedenste Weisen. Vielleicht findet sich noch ei Paar, damit sie auch von einer Frau und einem weiteren Mann genommen wird.
brigitte
meinen mann erfreut es immer wieder und mich auch.....
Bild ist FSK18
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
in Sachen "alter Klischees"
...mag ich anmerken:

Es ist wohl oft so, dass wir Männer die treibenden Keile sind, die sexuell was neues, aufregendes wünschen. Die Damen schweigen sich oft aus, bis der Mann einen Vorschlag macht.
Ist das nicht ein uraltes Klischee? Ich selbst erlebe das seit 30 Jahren ganz anders - Neues kommt von beiden. Gleichmässig verteilt.
Ich erlebte es noch ganz anders:
Meine Frau sprach schon ganz am Anfang unserer Beziehung von den "Phantasie mit mehr als einen Mann", also mindestens "MMF"...
Dem Themenstaeller kann ich versichern:
Ausprobieren - es ist einfach wundervoll!
wichtig wäre...
... herauszufinden, was genau deine Frau darüber denkt. Schließlich muss sie mit ihrem Körper deine Fantasie umsetzen. Sie hat Sex mit einem fremden Mann. Also muss es ihr ebenfalls gefallen, nämlich nur wenn es ihr auch gefällt, wird der Sex, bei dem du zusehen willst, auch ein guter werden. Nur in diesem Fall tut sie dir einen Gefallen, von den ihr beide etwas habt, ohne eure Beziehung zu belasten.
Ja, auch wir haben schon früh mit Partnertausch angefangen
Wie Biggi haben wir auch mit Anfang/Mitte Zwanzig erste Paare kennengelernt. Erst ohne P.T. beim GV, aber mit intensiver Berührung. Dann sind wir gemeinsam zu viert in Clubs für Paare gegangen, später haben wir uns dann mit Paaren und mit Partnerwechsel im jeweiligen privaten Umfeld vergnügt. Geholfen bei immer größeren Freiheiten hat unser Interesse für gemeinsame private Aufnahmen bei unseren sehr intimen Sextreffen. Weiter geführt haf auch, daß unsere Sie sehr stark BI orientiert war und immer noch ist! So hatten die Frauen (auch bei 3+3 Konstellation) immer die Ruhe sich aufeinander zu konzentrieren.
Später haben wir uns dann vornehmlich auf den Dreier mit einem zweite Mann konzentriert. Die Auswahl wurde vorher immer von Karin getroffen, für die gutes Aussehen, vernünftiges Auftreten und nicht zu jung wichtig waren. Entgegen den Treffen mit Paaren finden die ersten Treffen in neutralem Umfeld (fast immer) statt. Meist können die Mitstreiter nicht empfangen und
unsere Bereitschaft in ein Hotel zu kommen ist wegen der Hotelkosten den Männern zu teuer. Obwohl wir sonst absolut keine gegenseitigen finanz. Interessen zulassen. Na ja, da macht man bei unserem besonderen Interesse (und Geilh..) schon mal die Ausnahme und lädt direkt ein.
Wir stimmen mit den Aussagen von " Neue Interessen " vollständig überein und meinen, das Vorbereitung und erforderliche Beharrlichkeit mit gemeinsamer Entscheidung !! und Zustimmung der gemeinsame Weg zum erfolgreichen Dreierstart wichtig sind.
Viel Erfolg und jede Menge geilen Spaß wünschen wir!! *bravo* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.