Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4829 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Höschen aus welchem Grund

Ja, im Schnuckel, äh Schneckenhäuschen!!
Ich weiss doch wie ihr das meint, aber auch etwas Spaß gehört dazu *genau*
Mein mann trägt im sommer auch keinen slip - also gleiches recht für alle
**********ueste Mann
164 Beiträge
Ohne Slip ist chic
Also, wenn ich mich als Mann überhaupt an dieser "Befragung" beteiligen darf ...

Ich denke, für die meisten Frauen ist es der Reiz des "Verbotenen", der knisternde Gedanke, gesehen zu werden ... unabsichtlich natürlich *zwinker*

Bei mir und der jeweiligen Partnerin war und ist es das Wissen um die Nackheit unterm Rock, der erregend wirkt. Schön aufgegeilt durch anregende Situationen macht der anschliessende gemeinsame Sex umsomehr Spass *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also
unter einem kurzen mini trage ich dann doch einen slip. Soll ja nicht jeder alles sehen können.
ohne Slip,
im Sommer ist es einfach total geil unter dem Rock keinen Slip zu tragen, wenn der Wind ein bisschen geht einfach ein angenehmes gefühl.
für andere männer tu ich das nicht die können sich ihren teil denken aber wichtig ist was mein mann darüber denkt und er fndet es wohl gut
@vonBlumenstein
genau gleiches Recht für alle.

Ich trage auch als Mann unter einem Rock nie Unterwäsche und im Sommer auch nicht unter einer normalen Hose. Das Gefühl der Freiheit und des Reizes kann auch für uns Männer sehr interessant sein *ggg*

LG

Dirk
Ohne Höschen aus welchem Grund
smile.....ich mache es auch aus beiden gründen.
......
mir ist es eigentlich realativ egal.... wennich jeans anhabe schon da mir sonst glaube ich immer alles abschgequetscht werden würde.. aber wenn ich im sommer rock anhabe lasse ich ihn auch gelegentlich weg, vorallem da meinem freund das total gefällt^^ danach ist der sex immer richtig geil wenn er dann schon im caprio mitbekommen hat das ich nichts drunter habe und er dann krampfhaft nach nem halbwegs stillen örtchen sucht wo man vögeln kann! *lol*
*******3_ni Mann
203 Beiträge
... na , ich hoffe ja wohl, dass du den Slip nur weglässt wenn ich dabei bin ?!? *knutsch* *ja*

Komisch, meist ist es dann ja auch so abgepasst, dass ich nur meine Badeshorts anhabe *zwinker*

Also ich finde es total geil wenn sie nichts drunter hat ... und falls dann doch mal etwas "durchblitzen" sollte und andere es sehen - stört mich auch nicht sonderlich , denn schließlich wird ja zu Hause ( oder am Straßenrand *zwinker* ) gegessen !!! *gg*
ohne Hößchen
tja das warum ist eine gute Frage weil es spass macht und ein gutes gefühl ist
Bild ist FSK18
hier
nochjemand der ohne geht...im sommer wie im winter..

die gründe liegen bei mir darin,das ich ungern überflüssigen einengenden stoff um mich herum habe..
allerdings gibt es eine ausnahme.....alle 28 tage*zwinker*

ansonsten..never....weder in jeans noch in mini....

liebe grüße mila
**********essen Mann
18 Beiträge
wow ist diese Diskussion schön
da bekommt man ja den Eindruck das machen sehr viele Frauen..mal so ohne gehen .. ich dachte das ist immer eine zuckersüsse Männerfantasie und eher sehr sehr selten.... werd meine Frau auch wieder mal dazu anstacheln... es ist einfach genial... wenn ich allein daran schon denke... grrrr
Ihr Mädels seid einfach der Wahnsinn,, finde nur, dass ihr fast zu viele Reize habt *zwinker* das ist ja nicht auszuhalten..... *lol*
[..]
Ich ziehe meistens Unterwäsche an , weil ich auf hübschen Stoff stehe...

allerdings hat es für mich auch viele Reize ohne zu gehn..aber nciht weil ich "entdeckt" werden könnte, sondern einfach weil es ein sehr schönes Gefühl ist.. es kribbelt und prickelt, und ich lauf meistens mit einem süffisanten grinsen ducrh die Gegend...

es macht einfach spaß blank auszugehn.

gruß
odiosus
also ich trag nicht oft Uwäsche weil ichs mittlerweile unangenehm finde.Habe früher irre gern spitzen-Frenchs oder Strings getragen und in einer Beziehung ab und an mal weggelassen. Aber derzeit.. kommt so ein Blick : *gr2* wenn ich weiß, das ich an dem tag mal u-wäsche anziehen muss..

ich verstehe es ned wirklich, aber ich nehms hin. warum auch über jeden scheiß grübeln gell *zwinker*
Unter dem Rock ist es einfach angenehmer ohne Höschen rumzulaufen vor allem in der Wohnung. Unter einer Hose ist es unangenehm da ziehe ich dann wieder ein Höschen an.

Die Siedlerin
hm...
vielleicht aus dem einfachen grund: verschlafen..."scheeeeeiiiße ich muss zur arbeit/uni/synchronschwimmentraining , aaargh", schnell angezogen und schwuppdiwupp das höschen vergessen.

lg und einen lustigen abend noch...achja, immer ans höschen denken;)
Ohne Höschen ?
vielleicht weil jemand gesagt hat gib es mir und die Hand aufhält ?

narciss
@narciss
Oder so;)

Oder man hat vergessen wäsche zu waschen...oder man hat kein geld für unterhöschen...oder der hund hats gefressen...kann alles sein;)

ich finds immerwieder erstaunlich, das in diesem forum 90% aller fkk toll finden, ohne höschen rumlaufen usw...ich aber niemanden kenne der so drauf ist? bin ich verklemmt, bzw lebe ich in einer verklemmten welt? oder stadt? oder wohnung? hmmm....wirklich interessant!
aber zum thema: sollte ich einen grund haben mal unten one rumzulaufen, dann nur weil ich spitzbekomme, das mein schatz es toll findet und ihn damit überraschen würde. wenn mans jeden tag macht ist doch der oft genannte reiz weg oder?
wenn mans jeden tag macht ist doch der oft genannte reiz weg oder?

Ja, im Großen und Ganzen schon - es ist dann einfach Gewohnheit. Wenn dann aber jemand daneben ist, der das reizvoll findet, dann ist auch der eigene Reiz daran ganz schnell wieder da *g*

lg
Angelika
@fallenangel25
Meine Oma (wird heuer 85) hat auf einem Bauernhof gelebt und ging im Sommer immer unten ohne wenn sie auf dem Feld gearbeitet hat. Es war einfach praktischer damals *zwinker* (Und es hatte bestimmt nichts mit erotik zu tun.)

Die Siedlerin
@die_siedler
interessant, ne fesche oma haste da;)
aber ich seh irgendwie nicht den sinn am praktischen??? weil man ein teil weniger ausziehen muss? ich stört mein höschen nie...also im alltägliche leben.
@****mba
aso, ist das also:) ich verstehe;)

sollte ich es mal tun, werd ich euch von meinem "ersten mal" berichten...;)
@fallenangel25
ja es war tatsächlich praktischer...wenn sie "mal musste" konnte sie sich einfach kurz an den feldrand stellen (nicht hinhocken und aufpassen ob wer kommt...)

früher auf der alm am bauernhof war das ohne höschen gehen im sommer selbstverständlich...

ist doch auch nix dabei das höschen mal weg zu lassen. nur weil dir keiner auf der straßen erzählt er / sie hätte heut kein höschen an muss es ja nicht heißen dass es keiner tut *zwinker*
@die_siedler
wasman immerwieder lernt...dachte jetzt an den klassischen overall bei bauern, den tragen ja auch die frauen mittlerweile aber mit so nem rock;)
nöö, mir st das egal wer das macht, solang ich das nicht sehen muss. aber ich red ja nicht mit leuten auf der straße drüber sondern mit meinem freundeskreis...niemand machts...und wir sind alle en bissel verrückt in sachen sex aber sowas...nö;)
so hat jeder eben seine vorlieben und das ist ja auch gut so....deine freunde machens nicht ...macht auch nix. aber leuten, die nicht ohne höschen gehen wollen, den grund zu erklären warum man selber gern ohne höschen geht ist eben ein problem. entweder man verstehts oder eben nicht.

es ist wie beim fkk ...der eine mags der andre nicht. und nicht alle die auf fkk stehen gehen "slipless" und nicht alle die "slipless" mögen machen fkk.

persönliche freiheit nennt man das..

gruß de siedlerin
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Die_Siedler
Kann mich dir nur voll und ganz anschliessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.