Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4829 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Höschen aus welchem Grund

Einfach nur schön
****lor Frau
78 Beiträge
Bei mir sind es eher praktische als erotische Aspekte:

• keine Abdrücke unter der Kleidung
• ein Kleidungsstück pro Tag weniger in der Wäschetrommel
• im Sommer einfach angenehmer
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und
trägt damit auch zum klimaschutz bei, da wir dann ja weniger waschen und somit auch weniger energie verbrauchen.

*smile*
*********ound Frau
436 Beiträge
Weder Reiz noch igendwas anderes - im Sommer unter Kleidern/Röcken find ichs einfach angenehmer.
*******a_he Frau
44 Beiträge
Ohne Höschen
Einfach ein tolles Gefühl. Vor allem die Vorstellung, es könnte jemand was sehen.
....ohne Höschen bin ich immer feucht!
......also ich liebe es ohne Höschen rumzulaufen!

Ich spüre einen Luftzug,
einen Hauch von Erregung,
Blicke?...,

und schon bin ich feucht ......

Ich liebe dieses Gefühl!

Bei Männern ist es mir egal.
Selbst Comic-Shorts lassen mir ein Lächeln über meine Lippen huschen.....

Solitaire
********idev Paar
117 Beiträge
... manchmal mit einem Höschen und oft slipless
Beides liebe ich, je nach Situation und Stimmung

Im Sommer, jetzt wo es so herrlich warm ist und ich einen Rock oder Mini trage, gehe ich auf jeden Fall, egal wohin, ohne Höschen und das emfpinde ich ungemein toll und mit meinem diesen Bewusstsein bin ich leicht erregbar und meist ganz schön feucht.

Dem Hauch lauen warmen Windes, .... in Räumen mit Earcondition dem kühlenden Luftzug ausgesetzt werde ich erregt und meist auch nass.

Ich bin stolz dieses Gefühl empfinden zu können.

Und .... mit meiner Lust mich meinem Herrn devot auszuliefern, möchte ich mich benutzbar vorzeigen können und ich weiss wie erregend dies immer wieder nicht nur für mich selbst ist.

FRAGEN MÖCHTE ICH GERNE ALLE FRAUEN MIT GLEICHER NEIGUNG, WIE SIE DAS ERLEBEN UND FREUE MICH AUF ANREGUNG UND AUSTAUSCH....denn im Winter trage ich genauso gerne eine hautengen Ledertanga oft mit einer vibrirender Kugel in mir die mich ungemein erregen kann. .

Gruss ... Kim
*********e_87 Frau
231 Beiträge
eindeutig beides auf der einen seite der reiz, schon sehr lust steigernd und dann natürlich die bewegungsfreiheit.

nicht zu vergessen, wenig stoff bereitet auch vorteile
***va Paar
1.032 Beiträge
Ohne Slip ...
Ich trage sehr viele Kleider und Röcke, und darunter niemals einen Slip ... auch im Winter nicht.

Bislang ist das nicht nur bei meinem Mann gut angekommen *gg* !

LG, Thova (w)
*********atze Frau
697 Beiträge
Wenn dann nur aus rein praktischen Gründen.
Unter einer Strumpfhose noch ein Höschen, das ist mir manchmal einfach zuviel "rumgewurstel"...
Sommer wie Winter
gehe ich ohne Slip und trage dazu auch keine Strümfpe oder Strumpfhosen, ein tolles Gefühl sich so frei zu bewegen, ich kann überhaupt nicht versthen, warum die meisten Frauen nur im Sommer auf den Slip verzichten, das bißchen Stoff hält im Winter doch ncit ernsthaft warm und über den Reiz vonunten ohne na aj daüber braucht man nicht viel zu sagen.
Wenn ich mit meinem Freund ausgehe überwiegt sicherlich der Reiz *zwinker*
******lgi Paar
19.873 Beiträge
warum?
... braucht man dafür einen Grund ?
Bild ist FSK18
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt
so gesehen auch.

*gg*
*********s_mv Frau
12 Beiträge
Im Sommer trage ich wirklich nur ganz selten einen Slip (außer bei roter Welle) und das schon seit ziemlich genau zehn Jahren. Auch wenn das alles aus einer Notsituation entstanden ist: War 1998 auf Jamaica im Urlaub und mein Gepäck mit der Unterwäsche ist erst eine Woche später angekommen. Da das Wetter aber eh warm genug war habe ich die auch nicht wirklich vermisst. Habe damals jedenfalls gemerkt wie angenehm das ist (und wie praktisch *zwinker*).
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Fairytales
Dann hat das verspätete gepäck ja in deinem fall wenigstens einen guten zweck erfüllt, und dir zu einer ganz neuen erfahrung verholfen.
*********s_mv Frau
12 Beiträge
Das stimmt. Mir ist zwar auch danach häufig Gepäck abhanden gekommen, aber so viel lehrreiches habe ich anschließend nie wieder aus so einer Situation ziehen können.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schade
eigentlich...
@younsweetgirl21
hi,
meine süsse geht im sommer meistens ohne höschen.
ach ja, du ein sehrs süsses bild im profil, das mir der rose. sehr schön.

lg
kallew
******888 Frau
51 Beiträge
für einen Quickie ist es doch einfach praktischer oder nicht? ;D Andere Männer zu reizen - eher weniger, aber den eigenen - oh ja *geheimtipp*
...
...uns reizt es schon gegenseitig, besonders unter weißer kleidung und röcken. Meist sagen wir es uns vorher nicht, dass wir ohne gehen und dann kommt die Überraschung, wenn man es merkt - geil!! Finde es aber auch erregend in der Stadt, wenn es andere Männer vielleicht bemerken könnten...

lg die astrons
ohne Slip
wie waren eure ersten erfahrungen ohne Slip? meine freundin hat glaub ich ein wenig angst vor dem ersten mal! mich macht der gedanke daran das sie nix unter hat schon total verrückt
*****ine Frau
31 Beiträge
Ganz einfach, da es unter einem Rock erstens besser aussieht und zweitens wesentlich bequemer ist.
Frauen ohne Höschen sind gefährlich :)
Ich liebe Dessous und Seide und trage daher meist ein Höschen, aber hin und wieder mag ich es und dann aus beiden Gründen.
Einerseits fühlt es sich toll an und andererseits fühle ich mich damit so verwegen.
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Überraschung für ihn ....
Also bisher war ich da auch immer eher zurückhaltend. Aber diesen Sommer habe ich es im Urlaub schon ein paar mal ausprobiert und fand es für mich ein anregendes Gefühl, so ohne Slip im Minirock an meinem Schatz vorbei zu stolzieren und er wusste es erst mal nicht. Wenn meine Signale dann ankamen, war er total überrascht und auf der Stelle geil. Das hat schon was. In der Stadt unterwegs für mich alleine würde ich es wohl nicht unbedingt machen, könnte ja wie ne Einladung aussehen. Aber so zwischendurch ne heisse Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.