Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben! Es ist einfach ein irres Gefühl und macht mich auch vom…
zum Thema
Tittenfick....449
Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so…Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so geil am Tittenfick?
Ich finde es sehr geil, wenn mein Schatz seinen Penis zwischen meinen Brüsten bis zum Samenerguss reibt und seinen Liebessaft auf meine Brüste verspritzt.
da kann ich dir nur recht geben nina! es ist ein schöne abwechslung und fühlt sich einfach wahsinnig schön an, wenn der heiße liebessaft zwischen den brüsten entlang läuft.
Hallo Nina
Mache es auch ganz gerne bei meiner freundin ....
Habe auch 23 jahr ein Duisburg Hamborn gewohnt nun wohne ich seit 4
Monaten in Dinslaken !
Hallo,
ich mag es auch. Eigentlich ist es ja weniger "intim" als in mir zu kommen, aber es macht mich fast noch mehr an - und ihn auch - weil es etwas "verboteneres" an sich hat, als ein normaler Fick.
Manchmal denke ich, das normaler Sex doch sehr einfach ist, wirkliche Liebe und Freundschaft aber erst sichtbar wird, wenn man gemeinsam Dinge tut, die nicht ganz den üblichen Konventionen entsprechen. Erst dann sehe ich - und fühle ich - das wir uns wirklich mögen und kennen und vertrauen.
Gruß Anne
ich habe zwar nicht die größten brüste aber es ist schön, wenn mein freund mir seinen spender zwischen meinen dingern reibt und dann seines saft auf meine möpse spritzt. dann verreibe ich den sabber noch und habe noch etwas für meine haut getan. leider kommt eigentlich immer zu wenig raus. ich liebe es einfach.
Hmmm und wenn er dann noch direkt auf den Nippeln kommt ist es für mich besonders geil. Massiert mein Schatz dann noch den Saft auf den Nippeln und knetet sie werd ich total heiß und freu mich auf die zweite Runde.
ich mag das Gefühl der Brüste an meinem Penis.. sehr geil finde ich es auch wenn die Frau auf mir liegt und zum Oralverkehr langsam nach unten rutscht und mit ihrer Brust mit vollem Gewicht auf meinem Penis liegt.. absolut WOW!
alleine schon deswegen, weil ich die Action direkt vor meinen Augen habe so viele Spiegel kann man eigentlich gar nicht aufhängen, was ich am liebsten immer alles sehen würde ;-), da sind uns die Männer deutlich im Vorteil
hab außerdem noch keinen Mann getroffen, der das nicht mochte, wieso sollte ich also uns etwas vorenthalten never ever
ist eine schöne sexvariante u. meinen partnerinnen hat es auch gefallen
ausserdem kann frau ja auch noch aktiv mit ihrer zunge die lust noch weiter steigern frohes neues jahr an alle
Schön finde ich es auch, wenn mein Süsser dann mit seiner noch spermanassen Eichel meine Brustwarzen streichelt und seine letzten Liebestropfen verreibt.
Für diese Variante gibt es von mir nur !!!
Es ist sehr geil anzusehen und fühlt sich auch gut an. Ein bisschen mehr Brust ist dabei selbstverständlich nicht wirklich von Nachteil
ich mag zum zum einen das gefühl, ihn zwischen meinen brüsten zu spüren und zum anderen sehe ich gerne, wenn er kommt. meiner haut bekommt das anschliessende verreiben auch sehr gut und es ist so schön feucht und warm.
man braucht keine angst zu haben, wenn der druck zu groß wird und es bis ins gesicht spritzen sollte: es ist nicht ätzend. und wenn man immer ein kleines gästetuch neben dem bett liegen hat, kann man es anschliessend dezent von den jeweiligen stellen wischen, ohne den zauber der situation zu zerstören.