Die Post war da ;-)
.... und diesmal habe ich mir den Butterfly (den, zum umschnallen) und den LayaSpot gekauft!
Zu aller erst: VIELEN DANK für eure Anregungen, da waren schon wirklich nette Sachen bei ;-)))) !!!!
Ok, zum Butterfly:
Na ja, habe ich mir echt besser vorgestellt. Es ist irgendwie fummelig, sich das Teil umzuschnallen. Die Vibration, gerade durch die Jelly-Noppen ist ganz schön, aber er liegt irgendwie nicht richtig auf?!? Bin vielleicht auch zu blöd dazu ;-))) .... aber, den hätte ich mir sparen können. Es sieht auch echt bescheuert aus, weil die Fläche relativ groß ist ... was ich gar nicht gedacht hätte. Naja, und dadurch ist kein Platz mehr für meinen Freund
Aber wie schon gesagt, vielleicht habe ich die Anschnall-Technik nicht raus. So ist die Vibration mit den Noppen schon ganz erregend, aber könnte noch was kräftiger sein ;-)))
Zum LayaSpot:
Der ist überraschend klein, .... hätte ich mir wiederum größer vorgestellt! Aber der ist wirklich sehr nett. Man hat 7 Vibrationsstärken und noch verschiedene Modis .... wobei die Modis für mich eher uninteressant sind. Er lässt sich super halten, ist nicht zu laut und hat eine starke Vibration!
Ich hätte allerdings eine Frage an die Anwenderinnen:
In der Beschreibung steht, dass er absolut wasserfest sei. Ist das wirklich so? Denn wärend des Sex ist uns schon einmal der Deckel für die Batterie aufgegangen. Macht mich doch etwas skeptisch was die Wasserfestigkeit betrifft ....
Den Lelo von Nea habe ich mir auch mal angesehen und er sieht wirklich schick aus! Allerdings bezweifle ich, dass er eine starke Vibration hat. Man hat da ja keine verschiedenen Stufen, oder?!?
Alles in allem ist mein Kitzler total verwöhnt worden von dem "doppelten" Vibroei, .... das hat mir bisher am ALLER besten gefallen, hat eine echt super geil starke Vibration .... für die, die es lieben
.... und mit ein bischen Übung wird er immer handlicher! Das geile ist der Stimulator für den Analbereich ..... also MEINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!!
Trotz allem, wer noch gute Erfahrungen mit netten Spielzeugen gemacht hat, immer her damit ..... obwohl meine Schublade langsam platzt ;-)))