Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
340 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Kitzler Vibrator

diese penis - ringe mit aufsatz finde ich persönlich nicht sooo prickelnd. die vibrieren irgendwie überall, aber nicht da, wo sie sollen.

aber mag sein, dass unser billig-teil da einfach zu ungenau ist.

lg,
fishandchips
genau so...
...geht es uns auch....das teilchen vibriert überall aber nicht an der richtigen stelle....
Vibrator
Ich hab da etwas für Dich es gibt in ausgesuchten Läden einen schönen, der ist an einem langen Draht befestigt und sehr flexiebel und er stöhrt auch nicht beim Sex *engel*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@******ldi *wink*
Ich hab da etwas für Dich es gibt in ausgesuchten Läden einen schönen, der ist an einem langen Draht befestigt und sehr flexiebel und er stöhrt auch nicht beim Sex
öhm... wie lang ist der draht denn... bis zur nächsten steckdose? *ggg*
weisst du wie das teil heisst?
lang genug
nein leider weiß ich den Namen nicht aber der ist im Laden nicht zu übersehen der ist so 40cm lang und in alle Richtung beweglich *engel*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
woau...
*schock* *schock* *schock*

ein 40 cm - vibrator, der in alle richtungen beweglich ist... an einem einem langen draht... jetzt werd ich aber neugierig *roll*

mach doch mal ein foto und stell es hier ein....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
äähm...
@******ldi *wink*

*hand* wechens der 40 cm... wer von euch beiden postet denn hier?
ALLE BEIDE
mit dem Foto ist es auf die schnelle nicht gemacht aber du kannst es uns glauben *engel*
*******nabe Mann
287 Beiträge
ohne Foto kein Glauben ! *wink*
Foto
ich werde mir mal die mühe machen und eins machen,aber ich glaube du bist schneller im Laden und hast da nach gefragt *blabla*
Die Toys sind angekommen ....
... ich habe mir einmal bei dildoking das "Passion Bullets - Vibro-Eier" und bei eis.de ´"Vibrolust 'Forefinger Delight'" bestellt. Ich wollte etwas kleines, handliches mit starker Vibration.

Zum "Vibrolust 'Forefinger Delight":
den hätte ich mir echt schenken können. Nicht nur, das die aufsätze "extrem" jelly sind, nein .... die Vibration ist auch nicht so der Hammer ..... außer dem Nashornaufsatz ist alles absolut langweilig. Ich hatte mich am meisten auf den Hasenöhrchen-Aufsatz gefreut, doch der ist zu allem Überfluss noch schräg draufgesetzt worden .... absolut unsinnig und kommt schlecht an den Kitzler ran ... hatte ich auf der Abbildung leider nicht gesehen.
Der Nashornaufsatz ;-))) ist für den Anfang ganz nett ....

Aber das "Passion Bullets - Vibro-Eier"
ist der absolute Hammer!!! Die Vibration lässt sich in 3 wirklich intensive Stufen einstellen und weiteren 4 interessanten Stufen .... außerdem ist da ein Stimulator für den Analbereich dabei, der wirklich geil ist ... wer halt auf Analsex steht. Dort sind die selben Modis einstellbar, wie bei dem Ei für den Kitzler. Einziges Manko ist die Handhabung: durch die doch echt starke Vibration kribbelt es total in den Fingern und man muss echt ne Technik erfinden, es "angenhem" festzuhalten. Wenn man es aber einmal schön in der Hand hat, gehts voll ab!!!!

Den LayaSpot werde ich mir aber auch noch zulegen, klingt verdammt vielversprechend ;-)))) .... und berichte natürlich über meine Erfahrung ....

Was die Zahnbürste betrifft:
Klingt auch sehr interessant, nur kann ich mir vorstellen, das man da schnell unangehem Wunde wird, bei den Borsten. Dieser Aufsatz für die Zahnbürste sieht auch eigenartig aus ... da stand ja auch was von "schlagen" .... ist das wirkich angenehm??? Wirklich vibrieren tut es ja dann nicht, oder?

LG
SexxyBeast
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*******ast
Den LayaSpot werde ich mir aber auch noch zulegen, klingt verdammt vielversprechend ;-)))) .... und berichte natürlich über meine Erfahrung ....

Was die Zahnbürste betrifft:
Klingt auch sehr interessant, nur kann ich mir vorstellen, das man da schnell unangehem Wunde wird, bei den Borsten. Dieser Aufsatz für die Zahnbürste sieht auch eigenartig aus ... da stand ja auch was von "schlagen" .... ist das wirkich angenehm??? Wirklich vibrieren tut es ja dann nicht, oder?
der layaspot lohnt sich wirklich... falls du in köln bist, hol ihn dir im erdbeermund... (10,-- billiger und porto gespart)

was das wundwerden bei der zahnbürste betrifft, kann ich dich beruhigen... so schnell, wie du durch die zahnbürste kommst, hast du keine zeit zu wundwerden *ggg*
was das wundwerden bei der zahnbürste betrifft, kann ich dich beruhigen... so schnell, wie du durch die zahnbürste kommst, hast du keine zeit zu wundwerden.

kann ich bestätigen. *zwinker*
Der beste ...
Kitzler-Vibrator ist die Zunge von meiner Affäre ... looooooooool
*undwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@fabienne73
Der beste ...
--------------------------------------------------------------------------------
Kitzler-Vibrator ist die Zunge von meiner Affäre ... looooooooool
*oha*
und das heisst?

das du ihn an die te ausleihst? oder das du eine affaire mit einem vibrator in zungenform hast? *roll*
Hihihi ...
nein!!! Der wird nicht ausgeliehen!!! Den will ich nur für mich ganz alleine!!! Der ist einfach zu gut!

Kein Vibrator in Zungenform - schon ein Mann aus Fleisch und Blut!!! *g*

Sollte ein kleiner Scherz am Rande sein! *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Sollte ein kleiner Scherz am Rande sein!
och wie schade... *heul*
und ich dachte schon wir kriegen jetzt von dir ein foto, wie deine affaire es anstellt, während des fi****s an deinem besten stück zu vibrieren... um wieder topic zu gehen...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Leleo von Nea
können wir Empfehlen, ist ein kleines Teil mit einer enormen Vibrationen.
ein weiterer Vorteil er besitzt einen Akku, man brauch keine lästigen
Batterien!!
@tommy21
ok, nachdem sich keiner fragen traut *zwinker*

finde beim googeln nix.... wo bekommt man diese netten teilchen denn ?

lg,
fishandchips
****y21 Mann
1.127 Beiträge
fishandchips
schau doch einfach unter insideher nach, da bekommst Du es sehr günstig!!

Halt mich auf dem Laufenden ob er dir gefällt!!
ok, wenn ich dann jetzt mein taschengeld für die nächsten 5 jahre gespart habe..... geb ich dir bescheid, obs gefällt ;-)).

aber nett schaut das teil ja schon aus.... mal sehen

lg,
fishandchips
****y21 Mann
1.127 Beiträge
fishandchips
ich drück Dir die Daumen das Du das Geld schneller zusammen hast!!!
Die Post war da ;-)
.... und diesmal habe ich mir den Butterfly (den, zum umschnallen) und den LayaSpot gekauft!

Zu aller erst: VIELEN DANK für eure Anregungen, da waren schon wirklich nette Sachen bei ;-)))) !!!!

Ok, zum Butterfly:
Na ja, habe ich mir echt besser vorgestellt. Es ist irgendwie fummelig, sich das Teil umzuschnallen. Die Vibration, gerade durch die Jelly-Noppen ist ganz schön, aber er liegt irgendwie nicht richtig auf?!? Bin vielleicht auch zu blöd dazu ;-))) .... aber, den hätte ich mir sparen können. Es sieht auch echt bescheuert aus, weil die Fläche relativ groß ist ... was ich gar nicht gedacht hätte. Naja, und dadurch ist kein Platz mehr für meinen Freund *zwinker*
Aber wie schon gesagt, vielleicht habe ich die Anschnall-Technik nicht raus. So ist die Vibration mit den Noppen schon ganz erregend, aber könnte noch was kräftiger sein ;-)))

Zum LayaSpot:
Der ist überraschend klein, .... hätte ich mir wiederum größer vorgestellt! Aber der ist wirklich sehr nett. Man hat 7 Vibrationsstärken und noch verschiedene Modis .... wobei die Modis für mich eher uninteressant sind. Er lässt sich super halten, ist nicht zu laut und hat eine starke Vibration!
Ich hätte allerdings eine Frage an die Anwenderinnen:
In der Beschreibung steht, dass er absolut wasserfest sei. Ist das wirklich so? Denn wärend des Sex ist uns schon einmal der Deckel für die Batterie aufgegangen. Macht mich doch etwas skeptisch was die Wasserfestigkeit betrifft ....

Den Lelo von Nea habe ich mir auch mal angesehen und er sieht wirklich schick aus! Allerdings bezweifle ich, dass er eine starke Vibration hat. Man hat da ja keine verschiedenen Stufen, oder?!?

Alles in allem ist mein Kitzler total verwöhnt worden von dem "doppelten" Vibroei, .... das hat mir bisher am ALLER besten gefallen, hat eine echt super geil starke Vibration .... für die, die es lieben *zwinker* .... und mit ein bischen Übung wird er immer handlicher! Das geile ist der Stimulator für den Analbereich ..... also MEINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!!

Trotz allem, wer noch gute Erfahrungen mit netten Spielzeugen gemacht hat, immer her damit ..... obwohl meine Schublade langsam platzt ;-)))
@Vibro-EI
zur abwechslung im Liebesspiel und zum verwöhnen beiderseits
benötigen wir dasVibro-ei und <ihm<damit Anal zu verwöhnen
und gleichzeitig die Prostata zu stimmulieren

nochmal Vibro-Ei
Also ein sanfter Vibrator, der beim Sex zusätzlich den Kitzler stimmulieren soll, ist ja was feines. Die richtige Größe und die richtige Intensität hat bei uns so ein Vibro-Ei. Und zwar eines ohne Kabelsalat, das turnt ab und nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.