Der richtige Kitzler Vibrator
Hallo,ich suche einen guten Kitzlervibrator, damit ich es mir "bequem" während des Sex selber machen kann. Ich habe vorher mal das Forum durchforstet, aber keine geeignete Antwort gefunden.
Ich habe einen Vibrator mit Kitzlerstimulation, der mich wirklich geil macht. Das Problem ist, dass der Vibrator eingeführt werden muss, bevor die "kleinen, elastischen Häschenohren" richtig an meinen Kitzler drankommen. Manchmal möchte ich aber nur an der Klitoris stimuliert werden, wenn ich ihn aber rumdrehen, kommt er nicht richtig dran und es ist auch unhandlich.
Ich habe mir deshalb einen kleinen Kitzlervirbator gekauft, ist aber total sch****. Man kann ihn über den Finger ziehen, was ja schonmal super ist, aber er ist aus hartem Plastik und nicht so stark vibrierend, wie mein anderer Vibrator.
Also, ich weiß nicht, ob es soetwas gibt, aber ich suche einen Kitzlervibrator, der aus elastischem Material ist und richtig schön stark vibriert. Zu laut sollte er auch nicht sein ... kann mir da jemand einen Tipp geben???
LG
SexxBeast