Bootjobs sind obergeil
Ich selbst trage als Cowboy selbst zu meinen Western-Nappalederoutfits immer spitze Stiefel mit hohem Absatz. Auch bei Frauen gehören für mich zu einem geilen Nappalederoutfit spitze Stiefel mit hohem Stiletto-Absatz. Das ist die ideal Voraussetzung für geile Bootjobs.
Ich selbst spritze wahnsinng gerne auf spitze Stiletto-Stiefel mit hohem Absatz aus echtem Leder ab, wenn Frau sie trägt. Es geilt micht total an, wenn sie mit ihrem Stiefel mein aus der offenen engen Nappalederhose rausragendes Rohr massiert bis ich die Anweisung bekomme ihr auf die Stiefel zu spritzen. Dort bleibt der Geilsaft drauf und trocknet schön ein, weil ich die geile Schuhcreme natürlich nicht ablecke. Bei einer früheren Partnerin ging das soweit, dass jeder geile spitze Stiefel mit hohem Absatz, auch Stiefeletten, regelmäßig für Bootjobs genommen wurde - auch die Stiefel fürs Büro! Wenn sie neue Stiefel gekauft hat wurden die gleich eingeweiht und mit dem Geilsaft bespritzt. Am nächsten Tag gings dann damit ins Büro.
Auf dem Foto seht ihr, was für Schuhcreme ein geiler Stiefel braucht!