Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10860 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?442
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von einem Shoejob ?

****re Mann
83 Beiträge
Immer...
Für uns gehört der Shoejob zu den festen bestandteilen im Spiel vor allem wenn es in die Richtung SM geht. Kann mir nicht schöneres vorstellen als zum Abschluß des Spieles einen tollen Shoejob mit Sneakern (am liebsten Puma, Adidas oder Converse) oder Gymnastikschuhen zu bekommenund diese dannach ordentlich reinigen zu müssen.
*******010 Mann
33 Beiträge
Habe heute noch meiner geilen Miriam im Büro über ihre schwarzen stiefel gespritzt...und sie hat diese natürlich angelassen,und dies ohne sauber zu machen..
Nett
So macht dann doch das Tragen von Stiefeln Spaß wenn sie solch Creme bekommen.
*******010 Mann
33 Beiträge
Das stimmt,vor aallem wenn man bedenkt,dass meine geile Miriam Kundenberaterin auf der Bank ist..
Bank
Sollte ich meiner Bankberaterin mal erzählen, denke ich würde sie dann häufiger sehen.
*******010 Mann
33 Beiträge
Tja...schon geil das sie solche schuhe und Stiefel zur arbeit anzieht..
Ich finde Sex mit den Stiefeln zu haben einfach genial. Lack oder Lacklederstiefel oder Gummireitstiefel kann man da so richtig einsauen.
Falls der Saft dann später nicht abgeleckt wird, ist die Reinigung per Wasserhahn auch unproblematisch. Massage mit den Absätzen oder zwischen den Stiefelschäften befördert einen beinahe in den Himmel
*******_sl Mann
6 Beiträge
ich finde es geil , ....

es fühlt sich so gut ein,eine Frau mit ihren Schuhen auf meinem Besten Stück zu spüren . wenn sie schön Druck draufgibt .
hatte mal das vergnügen, ....

es gibt da viele geile Varianten
*zwinker*
Ich würde gern mal ein frau kennlernen die shoejob bei mir macht in verschiedenen stiefel zbs, Reitstiefel, Cowboystiefel, Motorrad cross stiefel. Aber das größte wäre wenn sie dabei Ski stiefel oder so gar inliner tragen würde schön auf die rollen spritzen.
********an40 Mann
109 Beiträge
Mir würde es sehr gefallen, wenn mir eine Frau mein bestes Stück mit den Schuhen bearbeitet. Am besten mit hochhackigen Stiefeln oder Pumps.
Bootjobs sind obergeil
Ich selbst trage als Cowboy selbst zu meinen Western-Nappalederoutfits immer spitze Stiefel mit hohem Absatz. Auch bei Frauen gehören für mich zu einem geilen Nappalederoutfit spitze Stiefel mit hohem Stiletto-Absatz. Das ist die ideal Voraussetzung für geile Bootjobs.

Ich selbst spritze wahnsinng gerne auf spitze Stiletto-Stiefel mit hohem Absatz aus echtem Leder ab, wenn Frau sie trägt. Es geilt micht total an, wenn sie mit ihrem Stiefel mein aus der offenen engen Nappalederhose rausragendes Rohr massiert bis ich die Anweisung bekomme ihr auf die Stiefel zu spritzen. Dort bleibt der Geilsaft drauf und trocknet schön ein, weil ich die geile Schuhcreme natürlich nicht ablecke. Bei einer früheren Partnerin ging das soweit, dass jeder geile spitze Stiefel mit hohem Absatz, auch Stiefeletten, regelmäßig für Bootjobs genommen wurde - auch die Stiefel fürs Büro! Wenn sie neue Stiefel gekauft hat wurden die gleich eingeweiht und mit dem Geilsaft bespritzt. Am nächsten Tag gings dann damit ins Büro.

Auf dem Foto seht ihr, was für Schuhcreme ein geiler Stiefel braucht!
Bild ist FSK18
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich liebe es wenn meine Freundin mich mit ihren Füßen oder Schuhe Befriedigt. Hab es auch gerne wenn sie einfach nur mit im Gesicht mit ihre Füßen spielt und ich es mir dabei selber mache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.