Ein Shoejob kann wahrlich befreiend sein.*seufz*
Also ich kann es durchaus verstehen,
wenn einer mit dem Wort "Shoejob" nichts anfangen kann,
klingt es doch nach Schuhputzerdienst,oder Schumacher..etc.*liebgrins*
Doch wer eine Ahnung davon hat, das bei der Aktion die Frau mit ihrem Schuhen über das männliche Glied reibt, bis es diesem "kommt",
dem wird schnell klar,was Sache ist.
Ok ich liebe es total, bin dem sogar total verfallen, daher diese ach so hohe Lobpreisung des Themas.
Das tolle an der Sache ist, das kein SEX von nöten ist.Man kann die Frau anderweitig "glücklich" machen, wie auch die Frau dem Mann "glücklich macht" ohne das es zu einer Form von Sex kommen muss.
Also eine ganz tolle Sache, für denjenigen der viel erleben will, aber nichts für das Fremdgehen übrig hat, oder anderweitig solchem Eifersuchtsstress endgehen will.
Ein Shoejob geht realtiv schnell, kann aber auch (wenn gewollt) in die länge gezogen werden.
Ich persönlich freue mich über jede solcher Sessions, müssen nicht Schlafzimmerschuhe sein, oder frisch aus dem karton endschlüpfte.
Wenn ich nicht so ein Schisser wäre, würde ich das auch in "freier Wildbahn" machen lassen, mich mitten in der Fussgängerzone der Frau zu Füßen werfen, oder an der Parkbank sitzend dies erleben wollen.
Leider hat es nur bis zum Parkplatz, im Bus,oder Aufzug gereicht,
aber auch selbst da war der Adrenalinspiegel zu hoch um zu "explodieren".
Vieleicht klappt es ja mal irgendwann.*daumendrückt*
Wer es noch nicht erlebt hat, dem endgeht was, doch nachmachen muss er es deswegen nicht, denn auch hier sollte man nur soweit gehen, wie man es sich selbst gegenüber verantworten kann.*liebknuff*
In dem Sinne,
einen lieben und gruftigen Gruß
der erregten Art
von Michael.