Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10860 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?442
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von einem Shoejob ?

aber auf die Schuhe w..... ist nicht mein ding.

geht mir auch so!
manchmal besser shoejob
als gar nicht kommen oder??? ich finde es geil den befehl zu bekommen leck mir die stiefel oder auch wenn sie nur mit dem behandschuhten finger auf den langen schaft deutet... mann ist ja lernfähig... jedoch finde ich es am geilsten wenn sie über mir steht und ich vor ihr knie und sie mich mit gewalt zu boden zwingt um die stiefle zu küssen oder zu lecken, je länger der schaft desto besser.
genau.......mal richtig der Frau auf die 800 $ Manolo Blanicks gespritzt......mal schauen, was dann passiert...... *ggg* *zwinker*
und wo ist das problem???
wenn sie sich für so ein spiel bereit erklärt ist das echt egal was der schuh kostet... außerdem kann man(n) ja auch in dem fall mit nem billigeren schuwerk arbeiten. wenn einem das zu teuer ist.
@****een: ganz meine Meinung, wobei ich Latexstrümpfe sogar noch ein bisschen geiler finde. Allein beim Anblick Deines Profilfotos kribbelt's mir von Kopf bis Fuß.

Wobei da dann die Versuchung schon wieder zu groß wäre, die Schuhe ganz wegzulassen. Das Gefühl, zwischen latexbestrumpften Füßen zu kommen, ist einfach zu himmlisch.

Sind ja anschließend auch wieder einfach sauberzulecken. *zwinker*
mein lieber hedonist...
du kannst ja mal probieren, auf meine bla(h!!!)niks zu spritzen...
ich glaub, du würdest ziemlich gucken, was dann passiert.... *gr2*
auf die 800 $ Manolo Blanicks gespritzt

muss ja nicht wirklich sein *zwinker*
Naja Shoejob ich weiß nich ganz , da zieh ich den normalen footjob vor *zwinker*
...ja es kommt eben immer auf die situation an...mal so mal so...wobei frau natüröich nicht mit-empfinden kann...... *rotwerd*
shoejobs sind ganz oben auf meiner Fantasien-Liste ^^ ...
eine schick angezogene Frau, die so mit einem spielt... rrr, einfach umwerfend *baeh* ...
*********ge75 Mann
46 Beiträge
immer wenn ich in einem zug fahre wo die sitze in 4er gruppen angeordnet sind, stelle ich mir vor, wie eine frau, die mir gegenüber sitzt, ihren fuß zwischen meine beine stellt und ihn langsam reibt. herrlich!!!
Shoejob ist klasse, durfte ich auch schon zur des öfteren erleben *ggg* *ggg* *ggg*
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ein Shoejob kann wahrlich befreiend sein.*seufz*
Also ich kann es durchaus verstehen,
wenn einer mit dem Wort "Shoejob" nichts anfangen kann,
klingt es doch nach Schuhputzerdienst,oder Schumacher..etc.*liebgrins*

Doch wer eine Ahnung davon hat, das bei der Aktion die Frau mit ihrem Schuhen über das männliche Glied reibt, bis es diesem "kommt",
dem wird schnell klar,was Sache ist.

Ok ich liebe es total, bin dem sogar total verfallen, daher diese ach so hohe Lobpreisung des Themas.*smile*

Das tolle an der Sache ist, das kein SEX von nöten ist.Man kann die Frau anderweitig "glücklich" machen, wie auch die Frau dem Mann "glücklich macht" ohne das es zu einer Form von Sex kommen muss.

Also eine ganz tolle Sache, für denjenigen der viel erleben will, aber nichts für das Fremdgehen übrig hat, oder anderweitig solchem Eifersuchtsstress endgehen will.*zwinker*

Ein Shoejob geht realtiv schnell, kann aber auch (wenn gewollt) in die länge gezogen werden.

Ich persönlich freue mich über jede solcher Sessions, müssen nicht Schlafzimmerschuhe sein, oder frisch aus dem karton endschlüpfte.

Wenn ich nicht so ein Schisser wäre, würde ich das auch in "freier Wildbahn" machen lassen, mich mitten in der Fussgängerzone der Frau zu Füßen werfen, oder an der Parkbank sitzend dies erleben wollen.

Leider hat es nur bis zum Parkplatz, im Bus,oder Aufzug gereicht,
aber auch selbst da war der Adrenalinspiegel zu hoch um zu "explodieren".

Vieleicht klappt es ja mal irgendwann.*daumendrückt*

Wer es noch nicht erlebt hat, dem endgeht was, doch nachmachen muss er es deswegen nicht, denn auch hier sollte man nur soweit gehen, wie man es sich selbst gegenüber verantworten kann.*liebknuff*

In dem Sinne,
einen lieben und gruftigen Gruß
der erregten Art
von Michael.
hab ich auch schon erlebt. ich finde es absolut geil
*******r19 Mann
62 Beiträge
Also ich finde es auch irre geil.
Besonders dann wenn Sie ein paar Sandaletten oder auch Pantoletten trägt.
Es sieht toll aus wenn es dann kommt und über ihre Nylonbestrumpften Füße läuft. *baeh*
****on Mann
9 Beiträge
Ein Shoejob...
...ist eine aufregende Sache. Meine Göttin trägt dazu Haltrlose und High Heels. Leider hat Sie es noch nicht bis zum Schluss gemacht, die Schuhe sind immer irgendwie runtergefallen und ich kam dann zwischen Ihren bestrumpften Beinen oder Füßen.
ist eine absolut geile Sache.

Meine besondere Vorliebe gilt dabei neben High Heels, Ballettspitzenschuhen, wobei ich gerne in den Schuhen komme....(der Gedanke daran macht mich schon wieder ganz heiß...:-))
******_be Mann
5 Beiträge
also ich finde Shoejobs toll, wenn sie ein paar schöne Pumps trägt (also normale, die sie auch gerne auf der Straße trägt, nicht diese potthässlichen Fetisch-Teile). Ich finds sexy, mein Ding an ihrer Schuhsole zu reiben, vor allem,wenn sie währenddessen kraftvoll von innen gegen die Sohle drückt.
@ intron:
Mh, der Herr hat Geschmack *zwinker* ...

Ich hab' mal 'ne Frage an die Männer:
WIE haltet ihr das eigentlich aus, wenn die Frau so richtig geile Schuhe im Bett trägt, während ihr Sex habt ? Ich hatte das Glück noch nicht, mach' mir trotz guter Standfestigkeit jedoch ernsthafte Sorgen, dass das bei mir dann so wie bei American Pie endet... würd' mich nicht wundern, wenn ich erst nach dem zweiten mal Kommen wirklich sexfähig bin *hae* ...
shoejob
also wir mögen so etwas. vorallem wenn sie eines ihrer schönen heels paare trägt.
****e4 Mann
10 Beiträge
Ich finde es zwar spitze wenn sie schöne Schuhe trägt, kann mir aber nicht vorstellen, an einem Shoejob was zu finden. An meinem Ding finde ich ein Paar Lippen oder zärtliche Hände deutlich besser *g*
****24 Mann
21 Beiträge
Es gibt nichts geileres... Schön dann auf Ihre Heels zu spritzen. Schade das man hier keine Fotos von den aktivitäten reinstellen kann. Hätte mal gerne welche getauscht.
*****_by Mann
1 Beitrag
Shoejob
Hallo zusammen,
ich bin ein bekennender Shoejob-Fan. Hatte glücklicher Weise auch schon des öfteren das Vergnügen. Am liebsten sind mir Pantoletten, denn da kann man so schön das beste Stück zwischen Fusssohle und Schuhsohle stecken. Der Fuss muss ntürlich bestrumpft sein, am besten Netzstrümpfe. *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So richtig....
können wir beide auch nichts damit anfangen obwohl
wir High Heels lieben.

Darauf abspritzen könnte ich mir ja vielleicht noch
vorstellen, aber nur wenn Sie es dann voller Lust
ableckt, ja stimmt...! dieser Gedanke ist gar nicht
mal so schlecht.

*roll* vom Frenchloverpaar
*********der29 Mann
32 Beiträge
High Heels, Stiefel, Sandälchen...
Alles geil.. Bis zum Schluss, dann gibts das beste Pflegemittel gratis!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.