Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10860 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?442
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von einem Shoejob ?

*******tze Frau
307 Beiträge
Das wär mal was interessantes..
*engel*
Hmmmm...
Für mich ist es das Allergrößte, wenn meine Freundin mich mit Ihren Stiefeln verwöhnt.

Neulich hat sie´s mir nur mit den Schuhspitzen Dogy-Style von hinten gemacht. Ich war eine ganze Woche brav *zwinker* und strand voll im Saft. Schon nach wenigen Berührungen bin ich explodiert.
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hmmm... (träum)!

Er sitzt vor dem Bett auf dem Boden, mit dem Rücken ans Bett gelehnt. Sie sitzt hinter ihm auf der Bettkante und trägt hochhackige Slingbacks, die Beine wickelt sie um ihn herum. Er schiebt seinen Kampfgefährten in den Schuh unter ihren Hacken und sie fängt langsam an zu treten. Er lehnt seinen Kopf nach hinten in ihren Schoß und fällt langsam und immer tiefer ins unendlich weite, meditative Nirvana. Sie gibt ihm dabei eine sanfte Nacken- und Kopfmassage. Dann kommt der Moment wo er nicht mehr weiß wie er es noch zurückhalten soll - das ganze Pfund in den Schuh. Sie streichelt mit ihren Krallen seine Arme und Schultern - Gänsehaut. Und dann lobt sie ihn, wie schön er das gemacht hat, Küsschen!

Zur Belohnung erlaubt sie ihm dann, daß er mit seinen Jungs 1 Woche zur EM nach Österreich fahren darf! So sieht ein harmonischer Abend aus!!!

*love3*

Gruß,

Underladiesfeet
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich find das auch geil auf Miss´ Schuhe zu kommen und das ist supergeil wenn sie meinen schw*** vorher mit ihren Heels berührt und es mir macht - vor allem ist der Absatz geil wenn Miss mich damit berührt und stupst. Es ist voll sexy wenn ich dann auf den Schuh und ihre Füße spritze und seh wie alles zwischen den zehen läuft und sie das anmacht zu sehen wie ichs mir gemacht hab und gekommen bin.

Ich finds aber auch geil, wenn sie keine Schuhe trägt. Bei der Schuhauswahl mag ich am liebsten Schuhe mit hohem Absatz und viel Sicht auf einen nackten Fuß. Auf Stiefel steh ich irgendwie gar nicht genauso wie Nylons.

Mr_555
Ich hatte mal
eine Freundin aus den Niederlanden. Spaßeshalber habe ich sie Fräulein Antje getauft. Die konnte einiges - nicht zuletzt wie die meisten Niederländer, die ich kenne, profimäßig kiffen. Aber das allerbeste, was sie konnte war ihr Original-Clogs-Shoe-Job. Meine Herren hat die das gut gemacht, ich weiß bis heute nicht, wie man so ein Gespür in ein Stück Holzschuh legen kann... Seither suche ich vergebens nach irgendeiner adäquaten Schuh-Jobberin oder einem halbwegs tauglichen Stiefel-Knecht...

Luc...
*******008 Mann
4 Beiträge
Einfach nur Heiß !
Habe bei meiner letzten Partnerin das große Glück gehabt, genau DAS auszuleben - hab sie langsam auf das Thema hingeführt und es hat uns BEIDEN super gefallen !!

Leider sind wir nicht mehr zusammen, aber meine Clique besteht hauptsächlich aus sehr toleranten, coolen Mädels, die mit einem Shoejob absolut KEIN Problem habe - brauch halt nur zu fragen.

Manchmal kann man halt auch Glück haben im Leben *keinproblem*
*******_nw Mann
1 Beitrag
@*******008:

Wie bitte findet man heraus, dass ein Mädel nichts gegen einen Shoejob hat?

Gruß
ich
*******008 Mann
4 Beiträge
@ichleben
Man hat einfach den "Pöppes" in der Hose, sich nicht zu "verstecken" und fragt einfach - wenn man zu jemandem Vertrauen hat, und ihn auch lange kennt, offen miteinander umgeht, sollte das im Ganzen kein Prob´sein *ko*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Meine Partnerin hat mir einmal dieses Geschenk gemacht, das war eine Fontäne. Das ging ab und mein dickes Ding hat dabei gezuckt wie ein Wurm. Mir hat es supergut gefallen, meine Partnerin hatte auch Spaß daran, jedoch hat sich diese Situation nicht mehr ergeben. Für mich ist es trotzdem faszinierend mit welchem Gefühl Frauen an die Sache herangehen!

lg stiefeltraeger
Staub abpust
Ja Shoejobs sind eine sehr schöne Sache. Es gibt ein ganze Menge Möglichkeiten die man da ausporbieren kann.
Sie muss die Heels ja nicht unbedingt an haben. Sie kann sie auch in die Hand nehmen. Sein bestes Stück zwischen Heel und Sohle drücken. Mit leichten Bewegungen, ihn so verwöhnen, bis er in den Heel kommen darf.
Kann Man auch mit Leder Manolo Blahnik's machen. Mit Stoff natürlich nicht.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@*******001
Keine Frage, dass es ein Kick im Auto ist, was Ihr da macht. Aber Verkehrssicherheitsmäßig, geht so was mal gar nicht! Das wird als grob Fahrlässig eingestuft!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@stiletto_5_heel
Hast natürlich Recht mit deiner Anmerkung. Sei beruhigt, wir passen auf. Die Fahrt wird dann verlangsamt. Den Kick im Auto wollen wir uns nicht vermasseln. Soll für beide eine Vergnügen sein, und nicht mit einem Unfall enden.
*********ntasy Paar
124 Beiträge
also so ein Shoejob hat doch was ! Wir haben festgestellt das es bei Ihm als auch bei Ihr ein absolut geiles Erlebnis ist und möchten es nicht mehr missen. Alleine der Gedanke diese Lack High Heels oder auch Lackstiefel an bestimmten Stellen zu spüren.... ups... lieber aufhöre jetzt...grins

Gruß
Britta & Peter
******_sn Mann
31 Beiträge
In letzter Zeit find ich schwarze Pumps geil, aber nur wenn sie wie ne Sekretärin angezogen ist.
****ytv Mann
14 Beiträge
hellsjob
ich gehe immer anden schuhschrank meiner nachbarin such mir die geilsten heels raus und besorg es mir selbst damit.einfach geil.p.s. sie hat mich schon dabei beobachtet und weiss es.
******_sn Mann
31 Beiträge
Wie kommst du an den Schuhschrank deiner Nachbarin?
Wie hat sie darauf reagiert?
himmlich
meine freundin hat mich leztens mit sandaletten mit richtig dünner harter sohle leergerieben. geil und erniedrigend zu gleich, sie drehte den fuss auf meinem anhängsel hin und her, als würde sie ne kippe austreten. anschliessend hat sie mit der sohle die sosse auf meinem ganzen körper verteilt.
macht mich geil
wenn der mann auf meine schuhe wixst...hat etwas devotes...bin dafür immer zu haben
leesu_hot
Sag mir wann und wo.......
Bei so einer attraktiven Frau muss ich da nicht zweimal überlegen!
Was will ich mehr!
Einen Shoejob mit diesen genialen High Heels.....
Wenn mir meine Partnerin damit einen Shoejob besorgt, schwebe ich auf Wolke 7!!!!
spitzige, knallrote High Heels mit 11 cm Absatz
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Unterwegs mit Heels
Wenn wir nach dem Einlaufen ins Parkhaus gehen werde ich schon geil durch das Geräusch ihrer hohen Pumps. Sie weis darum, und in einer stillen Ecke setzt sie sich auf den Beifahrersitz und massiert mit ihren Schuhen meinen Penis.
Kurz vor dem Orgasmus zieht sie diese aus und lässt sich meinen Saft hineinspritzen. Danach zieht sie die Pumps wieder an. Mit den Zehen spielt sie im Sperma herum.
Was gibt es schöneres?
*********ther Mann
385 Beiträge
Ich fahre da auch voll drauf ab...
... und mache es hinterher auch gerne wieder schön sauber, wenn es gewünscht *g*

Sicher ist es devot, aber schööööööööööööööön...
mmmmm
Darf ich mal ehrlich sein!
Davon habe ich jetzt das erst mal so gelesen!
Ich wusste das männer auf schuhe stehen aber so????
Naja ich denk nur daran ob es ihm nicht weh tut!
Was hat die frau davon?
Sorry aber das spiel kenne ich nicht und bin auch ein wenig baff.

Naja vieleicht kann mir ja einer mal genau sagen was da so schön dran ist und wie es genau geht!
Ich lerne auch gern weiter vieleicht ist es ja doch was für mich und ich weiß es noch nicht!

LG
geschrieben von Ihr
@verliebt
doch,
das ist garnicht so selten. Viele Männer lieben dieses Gefühl, es von einer Frau mit dem Fuß gemacht zu kriegen. Sie lassen sich fallen und geniessen das erniedrigende Gefühl, daß ihr Teil nicht mit Händen, sondern mit Füssen bearbeitet wird. der Schuh vermittelt zusätzlich körperliche Distanz. OOPs, sehr psycholgisch *liebguck*
Meine Schatzi ist immer ganz aufgekratzt, wenn ich mit meinen schwarzen Pumps mit 5 cm-Absatz und Ledersohle seine Eierchen leerstreichel. anschliessendes sauberlecken der Sohle inklusive.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.