Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10860 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?442
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von einem Shoejob ?

und geniessen das erniedrigende Gefühl, daß ihr Teil nicht mit Händen, sondern mit Füssen bearbeitet wird.

Das soll erniedrigend sein?
Schau an...wieder was gelernt....
nun ja, erniedrigend ist, was der betreffende darunter versteht, und das kann sehr individuell sein *zwinker*
********mont Mann
3 Beiträge
ohne Gefühl?
naja ich weiß ja nicht ich denke mal ein Footjob mit schönen warmen Füßen ist um einiges erregender und sicherlich für beide ein viel intensiveres Erlebniss als mit unbequemen schuhen .. aber ist sicher geschmackssache

(tut das nicht weh?)
Danke für die antworten!

Dennoch bin ich nicht so überzeugt davon!
naja ich habe es noch nicht gemacht und kann halt meine meinung erst dann bilden wenn ich es mal gemacht habe!

Also los!!!
*bravo*
****y18 Mann
2 Beiträge
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen da meine Ex-Freundin nich darauf steht, obwohl sie echt heiße Stiefel hat!
Aber es würde mich reizen, wenn sie es mir mit ihren Overknees machen würde und ich dann meine weiße Sahne auf ihre schwarzen Stiefel spritzen dürfte! *floet*

Erzählt doch mal wie ihr das macht!!! *zwinker*
...wie ihr das macht:
er liegt mit breiten beinen auf dem boden, ich sitze auf nem hocker mit blick in sein gesicht. ich reibe mit meinem fuss abwechselnd seine bällchen und seinen schw..z. meistens trage ich dabei absatzschuhe mit dünner ledersohle und nylons. wenn er sich dann brav entleert hat, darf er "saubermachen" *zwinker*
tolle sache
das mit den Schuhen. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl mit den Schuhen verwöhnt zu werden. Besonders der Anblick hoher Schuhe und Stiefel erregt einen schon mächtig.
Finale natürlich immer voll auf die Schuhe!! *sabber*
******oTS Paar
65 Beiträge
shoejob
mit Buffalos immer... *g*
****on Mann
9 Beiträge
Psychologie
das was clarala da angedeutet hat, mit dem abstand und so, empfinde ich tatsächlich als extrem erregend. im prinzip sind alle praktiken, die bei einem mann einen orgasmus herbeiführen, während er in einer passiven position ist, geeignet, ihn zu dominieren. wenn dann aber noch etwas zwischen die handelnden personen kommt (strümpfe, schuhe, handschuhe...) verstärkt dies den machtanspruch in meinen augen erheblich, was den kopfgesteuerten aspekt beim sex extrem stimuliert
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Meine Partnerin hat so ca. 15 Paar Stiefel , High Heels ca 30 Paar und High Sandalen ca 10 Stück. Da die aber alle in der Gehobenen Euroklasse liegen (Manolo Blahnik, GML Boots,Loriblu Pumps)(Die Teuersten haben 1000 Euro gekostet) , deswegen darf ich diese nicht vollspritzen. Sonst muß ich sie wieder neu Beschaffen.
Deswegen hat Sie mir ein Paar weiße Buffalostiefel zum "Bespritzen" gegeben. Diese wurden natürlich von Ihr getragen. Es kommt vor das ich in die weißen Stiefel gespritzt habe und dann zieht sie die Dinger mit
Strumpfhosen an . Ein geiles Gefühl findet sie. Nach dem Stiefel tragen
wird die Strumpfhose von uns beiden Zerfetzt.
Viel Spaß weiterhin. Lionstar
könnts mir vorstellen...
Könnte es mir auch mal vorstellen mich mit ihren Stiefeln oder Halterlosen verwöhnen zu lassen. Nur mal so als vorspiel ein bisschen mit den schuhen oder strümpfen streicheln und zu reiben. Wär mal was neues...
Unser
er findet es geil wenn ich meinen schuh ausziehe und ihn den schuh über seinen schwanz stecke und wichse.
Mich erregt es wenn ich sehe wie er geil wird..
LG
Ich hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit eine Shoejob zu erleben.
Aber ich kann mir durchaus vordtellen, dass es ein geiles Gefühl sein kann es mit den Schuhen besorgt zu bekommen und dann auf die schuhe und Füße zu spritzen.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Shoejob
in den Schuh rein spritzen kann ich mir eher vorstellen, als es mit Schuhen gemacht zu bekommen, die die Frau noch anhat. Da ziehe ich mir doch einen ordentlichen Nylonfootjob vor!
****sx Mann
116 Beiträge
Shoejob *geil*
ich hatte noch nie die gelegenheit dazu, aber mir ist die Vorstellung sehr sehr geil. *sabber*
Am liebsten dabei Stiefel, High Heels gar nicht mal so gerne.
Danach wird saubergemacht *zwinker*

MFG
Lukesx
welche stellungen...
...sind eigentlich so die besten und einfachsten für einen shoejob, würden gern mehr darüber erfahren!
******yis Mann
13 Beiträge
Highheel-Absätze
Ich kniee mich vor ihr hin, sie steht mit dem Gesicht zu mir, dann rutsche ich ganz nah an sie heran, so daß mein Gesicht in ihrem Schoß ist. Ihre beiden Schuhabsätze sind eng beinander. Meinen Sch...z habe ich eingecremt oder ein Kondom genommen. Nun reibe ich ihn durch meine Hüftbewegungen zwischen ihren beiden Absätzen bis zum Finale.
Meine Hände sind auf dem Rücken.

....auch das macht Spaß, die Nähe zu ihrem Schoß, die harten Absätze, ein sehr erregendes, demütigendes und großer Nähe - Gefühl.
****sx Mann
116 Beiträge
Geniales Erlebnis
Ich liebe shoejobs. Als meine Ex mich einmal derartig verwöhnt hat, bin ich beinahe ohnmächtig vor Geilheit geworden. Einfach wundervoll *ggg* ...
Ich liebe es über alles schön mit Heels verwöhnt zu werden!!
*******1973 Mann
3 Beiträge
Mit Buffalos ;-))
Hy all,

ja ein Megageiles Gefühl, ich konnte eine Bekannte von mir dazu überreden mit ihren Buffs mit der dicken Wolkensohle mir einen Shoejob zu machen .

Der Hammer wen Sie mit der groben Sohle immer hin und her rubbelt .

Das beste aber war das sie danach gesagt hat das sie auch ganz geil wurde.

Wunderbar !!

immer gerne wieder

Lg
Shoe
Wir mögen es. Es ist ein geiler Anblick wenn der Saft dann am Ende auf die High Heels oder Stiefel kommt.
LG
Manfred
...Mann sollte alles mal probier haben.....
auch ich finde es sehr geil wenn Sie vorher meinen Schwanz mit Ihren Heels berührt und ich es Ihr dann über die Nylons und die Heels spritzen darf...es sieht auch noch sehr anregend aus....

Lgg aus HH
Shoejob mit Gummireitstiefeln
Ich hatte einen geilen Shoejob mit den Gummireitstiefeln einer Nachbarin. Es war ein irres gefühl mit den vom tragen noch warmen Stiefeln zu spielen und dann drauf zu wichsen.
****mi2 Mann
11 Beiträge
Mit Buffalos
Hi

Ich hatte mal in meiner Jugend eine Freundin die es mir sehr häufig mit ihren Buffalo Plateauschuhen gemacht hat. Anfangs war das eher zufällig und aus Spaß, dass sie mich mit Ihren schweren Schuhen dort öfters mal hingetreten oder gedrückt hat. Als sie aber merkte das sich dort sofort was regt, war ihr Interesse geweckt. In der Folgezeit machte es ihr großen Spaß mich mit ihren Buffalos zum Höhepunkt zu bringen. Natürlich war es immer ein großes Vergnügen zum Schluß die Schuhe ordentlich voll zu spritzen. Das waren schöne Zeiten und ich bin bis heute ein riesen Buffalo Plateauschuhe Fan. Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.