Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FemDomBall" - Karlsruhe/Rheinhafen (19.11.2016)

Gestern
Also liebe Maxim, also gestern war es so erregend schön. Die Trennung der Sklaven am Anfang und der Blick von oben herab. Das war wie im Film! Gänsehaut! Es war allem im allem mal wieder der Knaller! Danke Danke Danke !!!! Die Musik war nicht ganz so meins. Aber das ist Geschmacksache! Theke war schon besser aber ich komm ja wegen was anderes !!!! Also bin totaler Fan von Dir liebe Maxim. Du bist so hübsch und deine Augen und der Gesichtsausdruck ist sensationell ! Gruß Inge
*******biza Paar
43 Beiträge
Schön war's
Wir fanden es war eine gelungene Party. Sympathische Gastgeber, freundliche Bedienungen, leckeres Essen, coole Location. Euch allen noch ein happy sunday 😎.
****Pix Frau
321 Beiträge
megageiler abend
hallo maxime und rolf,

vielen lieben dank für den megageilen abend. die idee am anfang, das sklavenfleisch zu separieren, war der knaller. hab mir bei der beschau extra zeit gelassen. erstens wars interressant, was da so als objekt rumsteht und zweitens war mir klar, dass mein sub derweil auf "kohlen" sitzt bis ich wieder zu ihm komme.
uns hat es in gänze mega gut gefallen. mein liebling am buffet war das geschntzelte, superlecker. die mucke finden wir beide als obercool und passend, aber das ist ja persönliche geschmackssache.
auch von der personenzahl her wars gestern super, man konnte problemlos an die spielsachen ohne lange warteschlange.
neben der hauptsache, meinen sub für seine sünden büßen zu lassen, sind sehr nette gespräche zustande gekommen. wir haben uns rundum wohl gefühlt bei euch in dieser wahnsinns location, die alleine schon ein volltreffer ist.

liebe maxime, lieber rolf,

nochmal herzlichen dank für diesen abend, der übrigens heute morgen durch das kopfkino bedingt eine richte rammelstunde ausgelöst hat. ich weiß schon, warum ich euch als bevorzugte location eingemerkt hab.

dickes bussi
claudia
********Will Paar
19 Beiträge
toller Abend
ja toll - das können wir nur bestätigen.
Eine sehr angenehme ilustere Runde gestern Abend.
zwischendurch mal den "stahlmann" auf den Ohren und auch mal etwas rühigeres - nicht schlecht.
Prima Organisiert von Euch... Essen und Service suppi und der Hafen der Sinne ist sowieso ein Sahnestückchen.

Danke für den schönen Abend.
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrte Gäste,
Zuerst einmal ein großes Danke an Euch ! Ihr wart alle sehr pünktlich am Start. Tolle Outfits und es gab viele schöne gemeinsame Spiele untereinander. Wir werden das Kontept zum 2.FemDomBall etwas umstellen, damit es für weiße Bändchenträger noch spannender wird. Vertraut und lasst Euch überraschen. Wir möchten Euch stets weitere gelungene Konzepte präsentieren. Unseren Helfer, Musikman auch ein Dankeschön für Eure Hilfe und Einsatz! 🌺 Herzlichst MaXime und Ralf
******umX Mann
71 Beiträge
Danke!
Die Party war der Hammer *top*

Die Location (ich war das erste mal dort) paßte zu dem gestrigen Abend hervorragend, das Personal war super freundlich und die Gäste ebenfalls (was ja nicht immer der Fall ist). Das es nicht so viele Personen wie auf manch anderen Parties waren fand ich gar nicht schlimm, eher positiv weil es so genug "Raum" gab. Wie das ganze aufgezogen wurde, mit der Sklavenfleischbeschau und dann das Auswählen, war eine völlig unerwartete ("was geht denn hier ab?") und sehr gute Idee welche super umgesetzt wurde!

Es war schön alte Bekannte zu treffen und auch und neue Bekanntschaften machen zu können.

Daß ihr noch etwas für die herrenlosen Sklaven ändern wollt hört sich gut an, ich bin gespannt *g* Wobei ich mich nicht beklagen kann, die Heimfahrt war sehr schön unangenehm *g*

Ich komme definitiv zum nächsten FemDomBall - ist zwar noch eine gefühlte Ewigkeit hin, aber die Vorfreude ist immens *ggg*

Danke nochmal für den super Abend!
*****lem Paar
147 Beiträge
Auch wir
wollen uns bedanken.
Eine interessante Location, tolle passende Musik.
Alles in allem eine interessante Erfahrung.
Danke dem Riesenschwanz der meinen Sklaven gefickt hatte.
Dass wollte ich schon immer mal sehen.
********Manu Paar
64 Beiträge
Klasse..
Wirklich toller Abend .. wir hatten Spaß
Grüßt Lady Una mit Sklaven und ihre Azubis 😂
Femdom
also wenn ich das so durchlese was alle schreiben und mir vorstelle wie lange der nächste Ball dauert, könnte ich verzweifeln, aber zum Glück bin ich schon zu anderen Events im POS angemeldet. Nochmals es war WUNDERVOLL
Ein schöner, gelungener Abend...
Auch von mir nur die Besten Komplimente für den sehr gelungenen Abend *top*

Die Fleischbeschauung war ein sehr schönes Detail, das nach meinem Geschmack gerne noch ausgedehnt werden kann.
Vielleicht indem alle Damen zuerst einen kompletten Rundgang machen um jeden Sklaven zu begutachten und um Ihre eigenen Sklaven noch länger "zappeln" zu lassen.
Eventuell könnte man auch eine Sklavenauktion für zuvor ausgewählte Sklaven stattfinden lassen, je nachdem welche Femdom Ihren Sklaven versteigert sehen möchte *teufel*
Diese Versteigerung könnte auf z. B. eine Stunde begrenzt sein um den Sklaven danach wieder an seine Femdom zu entlassen.
Die Idee mit den Bändchen fand ich auch sehr gelungen *diegroessten*

Ich freu mich auf die nächste Femdomnight und würde mir wünschen die Damen nehmen sich freilaufendes Sklavenfleisch etwas rigoroser zur Brust *fiesgrins*

In diesem Sinne allen eine gute Zeit.

Liebe Grüße Angela
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Themenersteller 
Unser zweiter „FemDomBall“ im Port Of Senses:

Ein perfektes Thema rund um aktive Ladies und deren Sklaven und devoten weiblichen Subs.
Ladies, schmückt Eure besten Subs (TV Zofen, Gummipuppen,Hündchen, Fußanbeter, Diener, Buttler all Eure sonstigen Bottoms….)
Belustigung, Demütigung, Dienen, Schmerz das ganze Abc des BDSM stehen hier im Mittelpunkt des Abends.
Aktive Herren sind an diesem Abend nicht unerwünscht, aber bitte im Hintergrund halten da dies ein FemDomBall ist!

Unsere Regeln für diesen Abend:
-Tabus/Veranlagung sollten beachtet werden-wir geben die Sedcard und die jeweiligen Armbänder zur Kennzeichnung Besitz der Herrin/Herrinnenlos am Empfang aus!
-ist die Herrin des Mitbringsel nicht in der Nähe ihres Sklaven steht dieser anderen Ladies zur Verfügung, könnte auch absichtlich abgehalten werden seinen Aufgaben nachzukommen (wird sicher dann böse bestraft von seiner Herrin). Ladies, dies ist ein Vernügen ständig auf Jagd zu sein …..vielleicht schickt man ja seinen Sklaven weg und es kommen 2 wieder…..
-zu Beginn werden Herrinnen und Subs getrennt, um das Sklavenfleisch zur Schau zu stellen und zur Belustigung der Herrinen. Danach werden weiße und schwarze Armbandträger getrennt-was nun geplant ist? Das werdet Ihr lieben vor Ort feststellen.....

Absolut unerwünscht: Strassenkleidung (Jeans, T-Shirt, weisse Hemden, normale shorts)-dies ist eine SM Veranstaltung mit Dresscodepflicht-wer sich nicht daran hält muss den Event verlassen!
-keine nackten Subs am Buffet erwünscht hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)

gemeinschaftliche Playrooms:
Darkroom (an der Decke befinden sich Haken um die subs unter die Decke zu hängen, Thronzimmer, Klinik, Studio, Knast, modernes Domizil….

Mitzubringen sind: Handtücher, Badelatschen und Spielutensilien

Zielgruppe
.... ungeachtet der sexuellen BDSM-/Fetisch- Ausrichtung
.... erfahrene SM´ler, Anfänger oder SM-Interessierte, jeglicher Ausrichtung des Coleurs
.... ob Ihr alleine erscheint oder als Paar
.... FemDom haben hier die Hauptrolle
.... MaleDoms sollten den FemDoms immer den Vortritt lassen

Absolut unerwünscht: Strassenkleidung (Jeans, T-Shirt, weisse Hemden, normale shorts)-dies ist eine SM Veranstaltung mit Dresscodepflicht-wer sich nicht daran hält muss den Event verlassen!
-keine nackten Subs am Buffet erwünscht hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)
****meP Paar
46 Beiträge
Gelungener Abend
Hallo MaXime und Ralf,
wir möchten uns für den sehr schönen Abend und die gelungene Party bei euch bedanken. Wir waren das erste Mal im PoS und sind von der Location und dem Konzept begeistert. Das nächste Mal werden wir eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe suchen um den Abend noch entspannter genießen zu können. Dank auch an die vielen Interessanten Menschen die uns den Rahmen zu unserem erregenden Spiel gegeben haben.
Ihretwegen und auch euretwegen ist die nächste FemDom Party schon eingeloggt. Wir sind wieder sehr gespannt was uns erwartet.

Gruß Madame P und Sklave
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Themenersteller 
@Übernachtung
wir werden Euch gerne Tips zusenden mit Übernachtungen die einen Rabatt beinhalten! Schreibt uns an wir werden es Euch weiterleiten.
herzlichst Euer POS *stolzbin*
****Pix Frau
321 Beiträge
ooooch schade, hab grad geguckt, wann der nächste femdomball bei euch ist. da sind wir in urlaub. buäää, heul.
**********_Luna Frau
4 Beiträge
etwas verspätet....
....aber unumgänglich....
Es war ein absolut genialer Abend.... Vielen Dank den perfekten Gastgebern Maxime und Ralf....Und auch den annehmen Gästen.... Tolle Leute, geile outfits, gute Musik.... Stimmung prickelnd.... Mein kleiner Lustsklave und ich haben uns absolut wohl gefühlt!!
Die Möglichkeit zum Spielen waren perfekt, gerade weil es nicht zu voll war,sind beim nächsten Mal sehr gerne wieder dabei....
Danke auch noch mal an die Lady, die uns so uneigennützig ihr Handtuch zur Verfügung gestellt hat...
Grüße die gesamte BDSM family
Lady Luna und Sklave
Zu sg
Urlaub verschieben oder schick deinen Sklaven in Urlaub und Feier mit uns 😂
****Pix Frau
321 Beiträge
streu du nur salz in meine wunde..........
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Themenersteller 
Femdomball 2 Umfrage:dringend!
Hallo,

nach so vielen "BITTEN" den FemDomBall früher zu legen könnten wir den 8.4. anbieten.
24.6. bleibt aber dennoch bestehen. Wir bitten um Euer feedback zum 8.4. FemDomBall aber bitte unter private Nachricht-wir haben den Abkauf überarbeitet. Es wird spannend für Herrinnen mit Sklaven. Solosklaven dürfen sich auf einiges gefasst machen soviel steht fest:)

lg MaXime und Ralf
*******biza Paar
43 Beiträge
8.4.
fänden wir super (Stand heute) *g*
Große Fragezeichen und Leere ...
Nach der Veranstaltrung und vielem Nachdenken und Lesen hier will ich mich nun auch mal äußern.

Ich finde das Ambiente wundervoll und auch wenn man sich über Musik und alles mögliche streiten kann ist hier der Geschmack nunmal unterschiedlich und man kann es niemandem recht machen.

Etwas traurig fand ich die Tatsache, dass nicht wirklich eine Interaktion stattfand. Die Paare hatten zunächst nur unter sich Interesse und blieben auch beim Spielen weitestgehend unter sich. Als Solo-Sklave hatte man zwar ein weißes Bändchen, aber die Damen rauschten bei der Fleischbeschau in der Regel erstmal zu ihren eigenen Sklaven. So standen dann 14 Jungs erstmal alleine da und wussten nicht, was passiert.

Abgefangen wurde man als Solo-Sklave auch nicht, man musste sich schon selbst anbieten. Dann kam man aber außer zur Fußmassage nicht weiter in Kontakt. Paare blieben unter sich, manche kannten sich schon und plauderten. Das war's dann doch im wesentlichen.

Dass der Großteil der Solo-Ladies aus Damen des Hauses bestand, fand ich zwar "hilfreich" für die Solo-Männer, aber nicht wirklich erfüllend.

Ich würde wohl auch wieder kommen, auf jeden Fall schon wegen der Location. Aber ob alleine, wage ich zu bezweifeln. Da kann ich erstmal nur abwarten. Sorry.
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Themenersteller 
@timo
Hallo,
vielen Dank für deinen Eintrag. Habe den kompletten Ablauf des "FemDomBall" umgeändert-somit wird sich für die weiblichen Herrschaften, deren Gefolge und die solo Sklaven sehr viel ändern. Die Einzelheiten möchte ich aber erst während des Events bekannt geben. Über einen erneuten Besuch, würden wir uns sehr freuen und bin mir sicher das der neu Ablauf auch für solo Sklaven der Burner wird!!!
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Themenersteller 
FemDomBall 8.4.17 online:)
so meine Lieben,

FemDomBall ist online:)
Das neue Konzept hat es faustdick hinter den Ohren-freue mich sehr dieses Euch dann beim Event zu verkünden....(auch für Solosklaven geeignet!) *peitsche*
Sedcards für passive werden direkt an der heiligen Pforte verteilt. Ein Manuskript für Herrinnen ist entworfen, welches am Abend den Herrinnen ausgehändigt wird.

MaXime
neues Datum
also ich melde mich gleich mal an, denn will ich auch zum Teil meines Lebens machen!
Gespannt was diesmal tolles passiert. Also Maxim, du bist echt fix in allem und bin sehr gespannt was uns da erwartet.Also ich fand den Event so schon krass gut. Aber ok du bist erfahren und du hast sicher einges im Pedo. Freu mich sehr
Inge
*******2003 Frau
3 Beiträge
FemDpm Ball am 19.11.
Habe mich bei der Sklavenbeschauung auch gefragt ob man sich nur die Herren mit weißen Bändchen
holen darf denn die mit schwazrem Bändchen sind ja vergeben. Hatte dann aber mit meiner Wahl
viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.