Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2823 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1039 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Kreis von Paaren als Alternative zum Club?

***os Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Privater Kreis von Paaren als Alternative zum Club?
Hallo an alle,

wir überlegen, ob es vielleicht besser ist, sich einem kleinen Kreis von
Paaren anzuschließen, als immer in einem Club zu gehen.
Wo man Glück haben muss, ein Paar zu finden, das passt.

Wir sind noch nicht so erfahren, aber sehr neugierig auf`s Swingen.
Wir dachten, dass wir vielleicht in einem kleinen Kreis von netten Paaren, die
auch nur Interesse an einem schönen Abend haben, vielleicht besser ist als in den Clubs. Mit der Zeit baut man Vertrauen zu den anderen Paaren auf
und kann sich besser fallen lassen.

Wie denkt ihr darüber?
Habt ihr schon mal Erfahrungen gesammelt in kleineren Kreisen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns eine Antwort geben könnt.

Lieben Gruß
Ju_Os
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
finde privater Kreis besser als irgendwelchem Club. Da kann man in fahrt kommen ohne störungen und zuschauern.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein Mann hat damals von 2002 bis 2006 private Sexpartys organisiert, um nicht immer nur in den Clubs Gruppensex zu genießen, sondern auch im privaten Rahmen mit ausgesuchten Paaren. Da hat er damals wirklich seine ganze Energie und Herzblut reingesteckt, damit die Partys immer besser werden und alle Gäste super zufrieden waren. Wir hatten damals so ca. 10 Paare die regelmäßig an unseren Partys teilgenommen haben, hin und wieder kamen auch neue Paare dazu, wenn sich Leute dabei nicht richtig verhalten haben oder schon zu oft dabei waren, hat mein Mann dann neue Paare dazu eingeladen. Im Abstand von 6 Wochen, wurden die privaten Sexpartys organisiert, durch Anzeigen in einem bekannten Kontaktmagazin und natürlich auch durch die Paare selbst, die dann wieder andere tolerante Paare aus ihrem Bekanntenkreis kannten und auf Anfrage hin diese Paare dann mit zur Party brachten. Wir hatten damals die Möglichkeit die Partys Zuhause optimal durchzuführen, weil wir zu diesem Zeitpunkt noch ein ziemlich großes Haus am Ortsrand in Grünlage bewohnten und mit ca. 150 m² Kellerbereich inkl. Sauna, großer Partyraum, Gästezimmer plus Dusche + WC im Keller ausgestattet waren. Wir habenn die Partys damals bei uns Zuhause gerne ausgerichtet und was wir bei diesen Sexpartys erlebt haben, konnten wir so nie auf diese Weise im Club erleben. Die Leute sind da noch viel aufgeschlossener und offener für PT und alles was dazu gehört, als wir es vorher im öffentlichen Swingerclub erlebt haben. Natürlich wird dabei auch mehr Alkohol konsumiert als in Clubs, das läßt viel schneller die Hemmschwelle sinken und da geht echt die Post ab. In so einem privaten Rahmen sind die Paare wirklich sehr locker drauf und je später der Abend wurde, um so tabuloser wurde es kreuz und quer getrieben, teilweise echt wie im alten Rom. Ein Gruppensex im Swingerclub oder auf privater Ebene, das sind echt zwei Paar Schuhe. Es gab wohl auch eine negative Seite dabei, da muss ich jetzt ehrlich sein, meistens nach Mitternacht und ausreichendem Alkoholgenuß, wurde gerne mal aufs Kondom verzichtet beim GS und da musste mein Mann wir öfter mal eingreifen, um das zu vermeiden. Aber es gibt echt nichts besseres, als ein privater Gruppensex mit den richtigen Leuten....das ist echt ein Privileg.
***os Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Das ist sehr nett das Ihr offen und ehrlich geschrieben habt. Ich glaube das Problem ist die richtigen Paar zu finden das Sie auch zusammen passen.

Aber vielen Dank für die nette Antworten von Euch.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Es hat beides seine Vorteile.
In einem privaten Kreis ist man unter sich, man kennt sich und man hat Sex miteinander. Wenn solch ein privater Kreis im Club unterwegs ist, hat man als "Nichtmitglied" keine Chance reinzukommen.

Wir sind eher die Clubgänger und suchen schon vorab über Dates hier im JC zu den Veranstaltungen. Das klappt auch meistens, dass wir ein nettes Paar finden. Wenn es gut mit einem Paar gepasst hat, treffen wir uns auch mal privat oder zu neuen Clubbesuchen.
Was ganz langfristiges hat sich allerdings noch nicht ergeben in den 3 1/2 Jahren wo wir swingen.
*********razy Paar
223 Beiträge
Privater Kreis
Auch wir finden die Idee nett, auch mal in einem privaten Kreis an einer privaten Swingerparty teilzunehmen.
Wer veranstaltet denn solche Partys in unserer Nähe.
Freuen uns auf Antworten
********e001 Paar
617 Beiträge
Schöne Idee. Aber sicher auch jede Menge Arbeit für die, die dies gestalten. Da wir aber auf Männerüberschuss stehen (der männliche Teil ist nur aktiv bei eigener Partnerin, wird dies noch einmal schwieriger. Aber gutes Gelingen, wenn es denn was wird
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Über das
habe ich schon oft nachgedacht, aber immer wieder verworfen. Es gibt vor allem Paare, die strikt nach Schema F... handeln wollen und das per PT 1:1. Und das ginge bei uns schon nicht, weil wir eine Menage à trois sind, aber eben auch nicht vorhaben, immer das Gleiche, nur mit wechselnden Partnern , zu erleben.

Ein lockerer Kreis von Menschen, die ebenso locker beim Sex sind, die wie wir mal dieses, mal jenes probieren wollen, sich auch mal in größerer Runde zusammenfinden würden, um Ungewöhnliches zu probieren, wäre interessant. Aber vielleicht ginge das sogar innerhalb einer Joygruppe zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.