Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
692 Mitglieder
zum Thema
Spontan Kontakt in der Sauna73
Wir gehen sehr gerne in das Maritimo, wir würden sehr gerne einmal…
zum Thema
Noch kontakt zu gemeinsamen Freunden von den/der Ex ?11
Habt ihr noch kontakt zu gemeinsamen Freunden aus früheren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr den Kontakt im Swingerclub?

Wir...
...waren bis jetzt erst drei mal....aber bisher hat das mit dem Kontakte finden eigentlich recht gut geklappt und wurden entweder angesprochen oder es hat sich einfach ergeben ohne große Worte.
Aber hallo...
...das Gelesene macht ja richtig Mut! Wollten eigentlich in den nächsten Tagen unseren "Erstversuch" wagen...
sehen das ganz locker
ist schon einfacher wenn man wen kennt im club
klar ist das es auch in manchen club,s gruppen gibt aber die müssen sich ja auch erst mal kennengelernt haben irgendwie *zwinker*

ist halt wenn man sonst weggeht mal hat man kontakte mal wieder nicht
dabei kommt es ja auf jeden selber an
wenn man sich in die ecke setzt und mit keinem redet wird sich auch keiner für einen intressieren

wir wurden eigendlich immer gut aufgenommen wenn wir auch keine modelmaße haben und im fortgeschrittenen alter sind *baeh*

lg paargk1

Einfach Mut haben....
Ist allerdings oft leichter gesagt als getan, aber in dem Fall können wir auch bestätigen, dass es gar nicht so schlimm ist, auch wenn man noch nicht zu den Stammgästen gehört. Und eines bleibt mal Fakt, uns ist noch keiner begegnet, der aus einem anderen Grund in einen Club gegangen ist als die, die auch da waren..;-) also einfach mal ran und seine Chancen kann man doch meist ganz gut einschätzen, das reduziert das Risiko auf einen Korb. Immerhin sieht man sich doch in aller Regel mal im Spiegel und weiß, wo es zumindest erstmal optisch passen kann, der Rest ergibt sich sich. Wir hatten bislang zum Glück da nur positive Erfahrungen. LG sasand
ich finde das thema schon ziemlich interessant.es ist in der tat ein wirkliches problem,das sich aber nicht nur auf swingerclubs bezieht,sondern auf unsere ganze gesellschaft.swingerclubs sind auch nur ein spiegel der gesellschaft.der geschwätz mit mehr toleranz ist weltfremd.es ist im prinziü überall das gleiche.egal ob swingerclub,disco,frivole bar,zum großteil auch partytreffs,reallife usw.frauen sprechen einen NIE von allein an.ich würde es so beschreiben:der singelherr hats auf der suche überall nicht leicht(außer man ist brad pitt),das paar zb im swingerclub oder in solchen foren schonmal wesentlich leichter als ein singelherr,aber wie man so liest auch nicht ganz leicht,und mit abstand am leichtesten hats die frau.die brauch überall nur zu warten.viele nützen das eben aus,und werden eingelbildet usw.dies nur zur allgemeinen erörterung.

zum swingerclub:da ists genauso.kein mensch spricht ein von allein an.irgendwann sagt man sich halt auch mal,warum soll immer ich den anfang machen?und irgendwann sieht mans halt auch nicht mehr ein(wie zb.in der disco).es stimmt schon,daß die meisten eine sehr ablehnende haltung haben.natürlich kann immer gutegehen,aber die wahrscheinlichkeit,daß es nicht gut geht,sprich man keinen kontakt findet(obwohl man alles daran setzt)ist einfach um ein vielfaches größer.und da swingerclubs für singelherren ne sehr kostspielige angelegenheit heist,ist das leider sehr traurig!
was noch dazukommt.wie soll man denn anschluß finden,auch sexuell?so ins gespräch kommen ist auf grund der grüppchenbildung sehr schwierig,als soloherr.auf den matten warten fragen ob man mitmachen kann hört sich auch dumm an,oder?und einfach so mit händen rantasten,halten die meisten auch schon für unverschämt bzw wird meist abgelehtn.auf gut deutsch:es zu einer erfolgreichen kontaktaufnahme/sex zu bringen scheint ein äußerst schwieriges unterfangen zu sein.ich sags mal knallhart:die meisten swingerclubs sind doch heutzutage nur noch billigere restaurants und modenschauen.sehen und zeigen um das ego zu stärken.sex findet ja kaum mehr oder nur noch in geschlossener gesallschaft statt *roll*
reden
ich halte es eher so das ich das gespräch suche.man(n)sollte dann schon soviel feingefühl entwickeln um zu wissen ob spürbares interesse vorhanden ist und ob der abend in einer anderen ebene weiter intensiviert wird.nix ist schlimmer als wartende m´s auf der spielwiese,die zu dumm sind um sich zu unterhalten.merke:WER F......WILL MUSS FREUNDLICH SEIN(und reden können) *ggg* *geheimtipp*
*******lfe Paar
212 Beiträge
die Herrn bauchen sich nicht zu beschweren
@ nepomuc
Also dem können wir so nicht zustimmen - wir und ein mit uns befreundetes Paar haben nichts gegen Einzelherren einzuwenden und wenn wir ins Gespräch kommen, wird es meist für alle schön.
Allerdings, wenn man gerade dabei ist sich auf der Wiese in Stimmung zu versetzen und dann überrannt wird, ohne dass der Betreffende abwarten kann bis die Dame(n) in Stimmung sind, dann braucht sich der Herr auch nicht wundern, wenn nichts geht. *rotwerd* Vielleicht sollten die Herren auch bedenken, dass bei einem Paar der Mann auch ein Wörtchen mitzureden hat, denn wir sind uns völlig einig - entweder die Sympatie ist bei allen da oder es geht nichts - also wie wärs denn mal den Herrn zu fragen und nicht nur die Dame überrennen !!!
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Bin ein alter Zwerg und trotzdem:
@ Solos, so viel Mist ließt MANN selten.

Ich stehe in JEDER Höhe für eine Wette zur Verfügung, um das Gegenteil in JEDER Stadt zu beweisen.
Es ist extrem einfach, wenn man nicht vollkommen dumpf ist.
Und wer von den Solos möchte ?

Herr Asphalt
*******lfe Paar
212 Beiträge
@ Asphaltmelodie

Da können wir euch nur zustimmen *lol*
Wir waren vor 14 Tagen mit einer Freundin zusammen im Club und einige Einzelherren da. Obwohl der Betreiber, der sehr nett ist die Herren ermuntert hat, doch mal zu uns zu gehen und mit uns zu reden traute sich nur ein Einziger und der war das erste Mal im Club und ein sehr netter Typ, aber schüchtern.
Nach einigem Reden meinte er was er denn nun sagen soll, wenn er auf die Matte möchte - wir haben Ihm gesagt er soll doch einfach mal eine der Damen fragen und er fragte unsere Freundin und fiel fast vom Glauben ab, als die ja sagte *oh*
Die anderen Herrn zogen es vor ein Bierchen nach dem anderen zu trinken *rotwerd*
*******lfe Paar
212 Beiträge
Nachtrag zu vor ...
schimmer noch - unser ER war mit beiden Damen auf der Spielwiese und selbst dort haben dann zwar Einige zugeschaut, jedoch zu fragen traute sich auch hier keiner, nicht ein Einziger - nur der Gesichtsausdruck, mann gehts dem MANN gut, nun ja und dem gings auch gut *rotwerd*
Also bitte beschwert euch nicht, redet mit den Paaren und zwar mit BEIDEN und Ihr werdet sehen, wenn die Chemie stimmt geht fast ALLES. Und was kann schimmstenfalls passieren, dass es nein heißt, na und - dann muss man halt zu dem nächsten Paar Kontakt aufnehmen, wobei übrigens nach unserer Erfahrung ein NEIN recht selten ist, wenns passt und das sollte man schon im Vorfeld eigentlich merken, ob die Chemie stimmt oder nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@nepomuc
Wow, soviele schlaue Worte, sind die mittlerweile aus Erfahrung? *cool*

@**l

Ich kanns nicht lassen... Anbei ein Thread, eröffnet von Nepomuc. Interessant sind vor allem die Posts von Nepomuc selbst und von Kati. Wenn sich jemand im Club genauso darstellt, wie das in diesen Posts erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man als Solomann keinen Kontakt bekommt.

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Nach lesen von 2 Seiten Beiträgen und vor allem den Ergüssen der sorry Pappnasen, wundert mich nix mehr. (Der Link)
Entweder tun sie nur so, um uns hier nur zu veräppeln oder sie sind wirklich so schlicht gestrickt.
Entschuldigung für die sehr direkten Worte, aber die ewige Heulerei und vor allem die ständigen Selbstlügen nerven irgendwann nur noch ab.
Frau Melodie hat den Wettgewinn schon in die Bilanz eingestellt (Außerordentliche Einnahmen) ich vermute, sie überschätz bei weitem den Schneid der Herrn, ist eben keine Tastatur das reale Leben.
********4_nw Paar
14 Beiträge
Zurück zum Ursrung....
Auch wir kennen das Problem....

Es stimmt in den meisten Clubs gibt es entweder Grüppchenbildung oder die Paare vermiteln den Eindruck, das sie erst gar nicht angesprochen werden möchten.

Wir sind mittlerweile auch schon dazu übergegangen uns vorab mit einem Paar oder mehreren zu Treffen. Das erleichtert die Sache ungemein! Allerdings gehören wir dann auch wieder zu der Gesellschaft der "Grüppchen". *ggg*

Ansonsten kann ich nur sagen: Einfach mal anquatschen......Was kann den schlimmsten Falls passieren???? Ein Korb?? Na und???? In einem Club gibt es doch soviele Paare, wenns beim ersten nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten!

Und wie schon erwähnt: Wer f..... will muss freundlich sein!!!!!!

In diesem Sinne, viel Spass beim nächsten Clubbesuch!
COURIOS
SCHLIESSE MICH DIESER MEINUNG AN:DANN KRIEGT MAN8N9 MAL!KORB:egal,oder?oder man nimmt erstmal mit dem auge kontakt auf-schliesslich wissen wir doch alle warum so1pc da ist-hatte selbst noch nie die verlegenheit frustriert allein ins bett zu gehen.lach
Kontakt
Ich denke das Anreden der Leute in einem Club geht einfacher, wenn man
nicht gleich den Gedanken trägt, daß man Sex von ihnen möchte. Gieriges anschauen und sich nur auf das vermeintliches Sexobjekt konzentrieren merkt
doch jeder. Wenn euch jemand als Mensch sympatisch erscheint und Ihr den Gedanken trägt, daß er auch angezogen auf Euch interessant
wirkt und Ihr euch vorstellt, daß man mit Ihm eine Bekanntschaft oder Freundschaft eingehen könnte und nicht nur einen schnellen F...
Dann fällt auch das ansprechen viel leichter. Und man merkt das auch.

VG Funkfeuer
Wir sind erstaunt
Wir sind über die Beiträge in diesem Forum etwas erstaunt. Wir waren vor geraumer Zeit zum ersten mal in einem Club und können uns über mangelnde Kontakte wirklich nicht beschweren. Wir haben schon im Barbereich nette Leute kennengelernt. Es war einfach lustig *lol* ! Naja und dann hat man es sich gemeinsam im Wirlpool gemütlich gemacht und hinterher die Räumlichkeiten erkundet. Vielleicht hatten wir einfach Glück, dass die passenden Leute da waren oder wir hatten einfach bei der Auswahl des Clubs ein glückliches Händchen. Wir werden mal sehen, wie es beim nächsten Besuch wird, der schon geplant ist.
ansprechen
sind beide neu in der swinger welt. unsere erster clubbesuch war beverly. waren bis heute schon ein paar mal dort. hatten aber bis jetzt noch zu keinem anderen paar kontakt. auf der wiese ist es einfacher, man schaut sich an oder versucht es einfacher aber den kontakt vorher zu finden war immer vergebens, warum auch immer.
suchen hier im joyclub auch nach einem paar das die gleichen inters. hat wie wir. würden uns gerne mal mit einem paar treffen. ist mit sicherheit viel aufregender als im club.
lg
es scheint schon ein phänomen unserer gesellschaft zu sein.da hocken sich die pärchen so hin,daß man ja nicht in kontakt mit ihnen kommen kann.also mir soll keiner erzählen,man kann gut kontakt finden im barbereich.never!die sitzen alle für sich.und wenn man mal fragt ob da noch ein platz frei ist am essenstisch bei den paaren heißt es nein ist besetzt.aha,saß nur keiner da bzw kam auch niemand *roll*

auf den spielwiesen das gleiche bild.alles wird abgelehnt.die paare bleiben nur unter sich(ausnahmen kann logischerweise immer mal geben).tjaja,kontaktaufnahme im swingerclub?beinahe unmöglich,bei diesen ganzen pseudo-swingern!kann man vergessen.wer da als soloherr noch eintritt bezhalt dem ist nicht mehr zu helfen.ich tus jedenfalls nicht mehr!
Also ich(w)habe in Clubs oft den Eindruck dass die Männer Angst vor einem Korb haben und am liebsten noch auf die Matte getragen werden wollen. *roll* Ich kann nur sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sprecht die Leute einfach an. Muss ja nicht gleich heissen: "Wollen wir mal nach oben?" Immer locker bleiben Jungs! Wenns nicht gleich klappt, neues Spiel, neues Glück...
wenn es net mal klappt dass in solchen Foren wie hier, normale!!! Mails und nette !!! Anfragen beachtet werden...wie solls dann erst live funktionieren?
Wie wahr, wie wahr!
*genau* *genau* *genau*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
tja nett & normal hat man Tag ein Tag aus!
Als klitze kleine Anregung für diverse User gedacht, die einfach keinen Kontakt finden (können)

mach das inzwischen ungern, weil es scheinbar vergebene Liebesmühe zu sein scheint, aber ein mal habe ich Dank gewisser Umstände Langeweile und bin ja kein Unmensch.
Normale nette Anfragen? Wer braucht das? Kein Paar braucht Langeweile pur
Tipp (konkret zu deinem Nachseminargesuch)
Ich bin am 07.07 einem wunderschönen Samstag in euer deiner Nähe (Freiburg) und habe eine Idee, wenn sie dir (euch) gefällt, lasse uns diese gemeinsam umsetzen.
Jetzt die Idee! Idee nicht schaun wir mal , bla bla
Wie? Freiburg! Ganz einfach.
Einen kleinen Salat auf dem Loretto Berg ( gibt es das Lokal noch?) am frühen Nachmittag , dabei können wir uns gemeinsam für eine Tour entscheiden.
hab eine Tour die das Thema Kaiserstuhl und den Wein als Thema hat
und eine Tour die die Stadt Freiburg als Ökostadt als Thema hat
Klingt alles sehr unerotisch, aber dazu kann man auch anderer Meinung werden! *fg
• Glaube es oder glaube es nicht, der Umweg (die Kurve) ist der kürzeste Verbindung zweier Punkte im Raum.
Ist man gleich langweilig wenn man nett und normal schreibt?Also ich finde das nicht.
*******uehl Paar
75 Beiträge
Kontakte knüpfen im SC nicht einfacher als sonst
Wir haben immer das Gefühl dass die meisten Paare da rumstehen, Drink in der Hand und die schauen so nach dem Motto "sprecht uns bloß nicht an"

Wir waren mittlerweile schon ein paar mal in verschiedenen Swinger- bzw. Pärchenclubs und können wie der Thread-Gründer auch bestätigen, dass es mit der Kontaktaufnahme an der Bar oder auf der Tanzfläche zumindest nicht einfacher ist als in jeder normalen Disko/Kneipe.

Vielleicht liegt es in der Psychologie des Menschen begründet, dass man gerade in Swingerclubs, wo eine gewisse Erwartungshaltung in der Luft liegt, erst recht nicht aktiv auf andere zugeht. Gerade als Anfänger macht man sich ja viel Gedanken darüber, wie man sich anderen gegenüber verhält, wenn sie "etwas von mir wollen".

Insofern mag es hilfreich sein, am Anfang in der Gruppe oder zumindest nicht allein hinzugehen, dann ergibt sich einiges viel leichter. Desweiteren ist es wohl sinnvoller, sich einen gut besuchten Abend auszusuchen, denn je mehr Leben im Club ist, desto unkomplizierter kommt man ins Gespräch; wer geht denn schon in einem leeren Club sieben Meter über die leere Tanzfläche, um dann auf der Gegenseite am einzig besetzten Tisch ein anderes Pärchen anzusprechen. Die Stimmung an einer gut besetzten Theke/Buffet ist garantiert lockerer.

blondespaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.