Wenn hinter "Baba" ein Paar steckt...
Ah, jetzt verstehe ich, was ihr mit dem "wir" meint.
Das "wir" in dem Beitrag bezog sich auf die Person
en, die sich das hier zu erklären versuchen, das Asiaqueen so schlecht Kontakt findet. Der Baba lebt nämlich nicht als Eremit, sondern hat natürlich auch eine Frau ... und ein Kind nebenbeibemerkt.
Aber desshalb versteckt sich hinter dem ACC Baba_Jaga nochlang kein Paar ... obwohl wir hier eins sind. Denn wir sind imo nicht daran interessiert, hier als Paar aufzutreten, weil wir nicht als solches vereinnahmt und gesehen werden wollen.
ähm ... ja, das ist alles ein wenig komplizierter, fürchte ich.
Also wir suchen zwar theoretisch schon Kontakt zu anderen Menschen ... evtl. auch sexueller Natur ... a b e r dies nicht unbedingt gemeinsam. Also meine Frau sucht imo überhaupt nichts fürs Bett ... warum kann jeder herausfinden, der in meinen anderen Threads stöbert ... und ich suche auch nicht wirklich intensiv in diese Richtung, habe aber nichts gegen eine zufällige sympathische Bekanntschaft einzuwenden. Tja und selbst wenn wir beide etwas finden würden und auch mal mit denen ins Bett hüpfen wollten, so würden wir das wohl eher nicht zu dritt oder viert tun, denke ich, sondern eher separat von einander; und daher wäre es wohl noch weniger passend, uns hier als Paar auszugeben.
Trotzdem spricht der Baba, also ich, aber hier im Forum hin und wieder auch mal im Namen von seiner Frau und sich, dann steht da "wir".
cu
BJ
PS: habe übrigens versucht, ein Bild meiner Frau ins Profil zu stellen,wurde aber leider abgelehnt ...