@ nepomuc
ich finds schon bemerkenswert,wenn schon So viel paare probleme haben im swingerclub bei der kontaktaufnahme.wie soll das dann erst bei singelmännern sein?die zahlen ein vielfaches ein eintritt,und haben es sicherlich noch schwerer kontakte zu finden.kann es nicht aus eigener erfahrung heraus sagen,aber was man so liest.also immer die relationen sehen.ihr paare jammert auf hohem niveau...
Ich denke, dass dies gar nicht miteinander vergleichbar ist, weil die Situation der Einzelmänner in einem SC von vornherein eine andere ist. Der Mann weiß in der Regel, dass in diesen Clubs Herrenüberschuss herrscht. Insofern ist ihm auch klar (oder sollte ihm zumindet klar sein, dass auf
eine Frau oft 2, 3 oder sogar 5 und mehr Männer kommen. Wer da also davon ausgeht, ein Verhältnis 1 : 1 vorzufinden, ist entweder NEU oder NAIV
Die meisten Paare gehen davon aus, dass die anderen Paare im Club dort hin gehen, um gewisse Erlebnisse zu haben. Da steht das Verhältnis zunächst mal 1 : 1 ... weil jedes Paar grundsätzlich mal das Gleiche zu bieten hat - nämlich einen Mann und eine Frau. Daraus ergeben sich also schon mal verschiedene Konstellationen, die machbar wären (Partnertausch, MMF, FFM, FF, MM) Das bedeutet, dass im Vorwege sehr viel dafür spricht, auf jede Menge Gleichgesinnte zu treffen. Die Realität sieht dann manchmal eben anders aus ... weil vielleicht keiner sich traut.
wie soll das dann erst bei singelmännern sein?die zahlen ein vielfaches ein eintritt
Dieses Klieschee trifft auch nur in reinen Swingerclubs zu. In Pärchenclubs liegen die Preise am WE auch bei 80 - 100,- € und drüber.
ihr paare jammert auf hohem niveau...
Ich habe hier eigentlich kein Gejammer gehört - sondern eher eine Diskussion darüber, warum so wenig Kontakte im Club zustande kommen.
Man kann doch ein bestehendes Problem nicht damit lösen, dass man darauf hinweist, dass es andere (hier Singlemänner) auch schwer oder noch schwerer haben.
Lieben Gruß
NuevoMundo