Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3696 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1916 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?209
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Die eigene Frau befriedigt fremden449
An euch und vielleicht geht es euch ja auch so. Also ich träume sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.

****777 Paar
10 Beiträge
Falsch verstanden hast du mich
Ich stehe auch dadrauf wenn mein mann das geil findet das ich mit anderne sex habe so ist das nicht. LOL keine angst hier wird nichts gedroht oder gezwungen!!!

Wir beide stehen dadrauf also eine angst es wird hier nichts gezwungen junge Lady aber schön das du auch deine meinung darüber äuserst finde ich gut
**********tch21 Frau
48 Beiträge
^^
Das war nicht speziell an dich gerichtet, Oase!
@**********tch21
ein ganz großes Kompliment an dich. Dieser Beitrag, geschrieben von einer jungen Frau, beweist Rückgrat. Lass dich nicht beirren in deiner Meinung, auch wenn jetzt sicherlich wieder viele sagen werden, dass du mit deinen 21 Jahren keine Ahnung hast.

Und sorry, meiner Meinung nach sind Beziehungen, die den sexuellen Kick durch andere brauchen, absolut nicht in Ordnung. Wenn alles stimmig ist, brauch ich das nicht, dann sind sich beide genug. Und kein Partner bietet mich anderen zum Sex an und ist es mir scheißegal, ob er das geil findet, ich finde es absolut nicht geil, für mich ist das Prostitution (gewerbsmäßige Ausübung sexueller Handlungen, Herabwürdigung lt. Duden), in diesem Fall ohne Bezahlung (nehme ich stark an), aber auf jeden Fall eine Herabwürdigung der Partnerin.

Aber selbstredend steht es jedem frei, so zu handeln wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
**********tch21 Frau
48 Beiträge
:)
Danke, Lady!
Eigene Meinungen zu haben ist fein....
@**********tch21

...anderen vorzuwerfen (indirekt) sie seien abgestumpft, albern, respektlos, würden sich prostituieren (es gibt keine kostenlose Prostitution, das ist ein Oxymoron), seien naiv... etc.. pp... ist extremst 'unfein'.

Man kann die Tatsache dass einem eine gewisse Technik/Phantasie nicht gefällt auch kurz und knapp mitteilen.

In einen Thread zu gehen, welcher sich ausdrücklich an Menschen richtet die diese Phantasie teilen und dann jene zu verurteilen nur weil man in Rage seine Moralvorstellung kund tun möchte, ist nicht in Ordnung!

Das ist wie bei allen anderen etwas abseitigeren Neigungen.

Du hast in Deinem Profil auch Bondage/Fesseln und BDSM stehen, was meinst Du wieviele es gibt, die gern sofort zur Attacke blasen wie primitiv das ist, sich 'Gewalt anzutun' ?!

<IRONIE>
Soso und devot bist Du auch noch? Wie kann man nur so ein geringes Selbstwertgefühl haben?!
</IRONIE>

My 2cent
****777 Paar
10 Beiträge
Ein Mann ein Wort
Hut ab an dir einer mal der es verstanden hat dankeschön dafür. Da hast du recht da schreibe ich mal unsere Phantasien auf und dann kommen welche hin und machen einen schlecht.

Und ja Drunkenlady habe mal dein profil näher gesehen und das stimmt du bist ja noch perverse wie ich lol
**********tch21 Frau
48 Beiträge
>.<
Ama_gi... es ist doch jedesmal gleich: Jemand eröffnet ein Thema und sagt "[...]mich interessieren,ob es hier auch einige leute gibt,die meinen kick mit mir teilen."
Sollte ich daran zweifeln, ob du weißt, was ein Forum ist? Will man andere Meinungen nicht hören fragt man doch nicht in die Runde, oder? Wenn ich unter Leute bin und frage "ist hier jemand auch devot?" erwarte ich doch nicht, dass die, die es nicht sind einfach die Klappe halten, oder? Wahnsinns Einstellung....

Im Übrigen sehr "fein" von dir zu beurteilen, was richtig und was falsch ist.
Ich stehe zu dem, was ich sage und meine Meinung auszusprechen, wie ICH es finde und was ICH davon halte ist vollkommen legitim!!! Wenn ich doch meine, dass es naiv ist etc. dann ist das meine Meinung. Wenn du der Meinung bist, dass ich kein Selbstwertgefühl habe, dann ist das völlig ok. Wenn du dazu stehst und dir treu bleibst kannst du zu mir sagen, was du willst - denn- das ist doch keine V.I.P Party, wo nur die Leute was sagen dürfen, die ne Einladung bekommen haben.
Ich werfe hier niemanden was vor! Das ist einzig und allein meine Sichtweise.
Fühlst du dich in deiner Person angegriffen ist das nicht mein Problem, denn ganz ehrlich - soll ich jetzt alles was ich sage verniedlichen? Ich verstehe dein Problem nicht UND was ich dir noch sagen wollte: Mein Profil habe ich ja wohl nicht zur freien Diskussion ins Forum gestellt oder? Aber wenn du magst kannst du gerne ein Thema eröffnen mit dem Titel:
"Warum ist drunken_witch21 devot?"

*wink* alles Gute dir
**********tch21 Frau
48 Beiträge
1.

"schön das du auch deine meinung darüber äuserst finde ich gut"

2.

"Da hast du recht da schreibe ich mal unsere Phantasien auf und dann kommen welche hin und machen einen schlecht."


*troet*


P.S Oase.... wann habe ich gesagt, dass du pervers bist? DAS ist lächerlich, wirklich.... von deinen Meinungswechseln mal abgesehen (s.o)
Es steht doch jedem frei eine eigene Meinung zu haben!!!

Wenn es allerdings soweit geht, einem anderem Menschen zu unterstellen, er würde sich prostituieren, wären abgestumpft, albern, respektlos, so ist dieses vielleicht eine eigene Meinung zu solchen Menschen und doch verallgemeinert es eine Sache, die die Verfasserin dieses Textes gar nicht beurteilen kann, unabhängig von ihrem Alter.

Wenn eine andere Userin schreibt, das Beziehungen die einen sexuellen Kick benötigen absolut nicht in Ordnung sind, so stellt es wohl ihre Meinung dar, mit der Realität hat es nur wenig gemein.

Wenn alles stimmig ist, brauch ich das nicht, dann sind sich beide genug.
Mag sein das die Verfasserin dieser Textpassage es für sich nicht braucht, weil bei ihr alles für sich alles stimmig ist. Auch bei uns ist alles stimmig, ich brauche es nicht, aber ich möchte es für mich selber trotzdem in Anspruch nehmen. So verschieden können Ansichten sein, auch wenn alles stimmig ist.

Wir sollten mal ganz klar festhalten, das es n ur dann eine Herabwürdigung der Partnerin ist, wenn diese es selber nicht will. Aber dann stellt sich gleich die Frage, warum die Frauen es sich bieten lassen und im Anschluss daran, warum die Frauen ihren Kerl dann nicht entsorgen.
Wenn Frau dieses Spiel selber gerne betreibt, mag es Vieles sein, eine Herabwürdigung jedoch in keinem Fall.

Warum wird denn dann noch eine Beziehung gepflegt? Wegen den Kindern? Weil man sich den Stress des Trennens nicht antun möchte? Weil man sich schon so aneinander gewöhnt hat? Weil der Partner vielleicht genug verdient und frau nicht auf eigenen Beinen stehen kann?
Um es mit den Worten Mario Barth`s auszudrücken - "Das ist Liebe, das kennst Du nicht".

Ich freue mich über die unbefleckten Ansichten von Drunken_witch21 (wobei ich hoffe das ihr Name nicht auch Programm bei ihr ist ), wobei es eben ihre Ansichten sind, die wir ja gottlob nicht teilen müssen, denn entgegen ihren Darstellungen gibt es sehr wohl und sehr viele Menschen die sich inständig lieben und trotzdem nicht der Monogamie verfallen sind.

Auf die Frage wer nun mehr emotional abgestumpft ist, möchte ich hier gar nicht weiter eingehen. Nur soviel, niemand sollte ob seiner Lebensgewohnheiten hin verurteilt werden, denn das zeugt lediglich von Egoismus, Kleingeistigkeit, Unverstand und Intoleranz.

Lady Business
**********tch21 Frau
48 Beiträge
...
Du schreibst dir hier einen Text zusammen, was ich hier wen unterstelle und beendest deinen Text mit:

"das zeugt lediglich von Egoismus, Kleingeistigkeit, Unverstand und Intoleranz."

Es ist natürlich auch etwas anderes, wenn du meinst, dass es davon zeugt und ich meine persöhnlichen Empfindungen sage...
das Gute an meinem Alter ist ja, dass ich noch etwas stapazierbarer bin und nicht so leicht auf die Palme zu kriegen *ggg*
Liebe Drunken_witch21,

Du irrst damit wenn Du denkst du bringst mich auf die Palme.

Ich respektiere den Inhalt deiner Beiträge voll und ganz. Was ich nicht respektiere ist die Tatsache, das du hier von deinen ANsichten auf andere schließt, oder glaubst du tatsächlich beurteilen zu können, wie die Beziehungen anderer Teilnehmer denn aussehen und funktionieren?

Der Sinn deiner Beiträge erschließt sich voll und ganz. Und es ist doch auch völlig in Ordnung, wenn es für dich so ist. Nur es ist eben nur für dich so, für andere nicht.

Womit Du aneckst sind die Formulierungen, in denen du anderen hier unterstellst, sie würden sich prostituieren, oder sie würden keine tiefe Liebe spüren usw.

Es wäre das Gleiche, wenn ich schreiben würde
"Jede Frau die sich nicht zum poppen anbieten läßt, ist eine frigide, liebesunfähige Spinatwachtel".

Ich denke schon das Du verstehst, was ich dir damit sagen will.

Lady Business
Eigene Meinungen zu haben ist fein....
Ich habe gerade angesetzt meine Komentar abzugen und lese deine Meinung.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bravo, nicht einfach dahingeplappert sonder den Verstand bemüht. *top2*
**********tch21 Frau
48 Beiträge
Ich möchte dich nicht auf die Palme bringen: Es geht mir nur um die allgemeine Herabwertung eines Beitrages wegen dem Alter des Verfassers - aber hier wird das Problem wieder deutlich....

Ich habe lediglich gefragt, wo die Grenze zwischen kostenloser Prostitution (was es ja garnicht gibt) und fremdgehen bei dieser Art des Partner-anbietens ist!
Fühlst du dich nicht wie auf einem Viehmarkt, dann ist es doch gut! ICH würde mich so fühlen!!!
Interpretationen egal von wem in die Richtung, wie ihr es haben möchtet sind nicht immer die Richtigen und ich bitte darum nochmal nach zu lesen, wo ich das mit der Prostituion gesagt haben soll, denn ich erinnere mich dies in Form einer Frage gestellt zu haben.

*undwech*
Für mich wäre es ein absolutes no-go mich von meinem Freund/Mann zum Sex mit einem Anderen verkuppeln zu lassen.
Es ist sicherlich auf Deine Unerfahrenheit zurück zu führen, dass zu wirklich zu denken scheinst, das Frauen sich völlig willenlos verkupeln lassen. Dem ist definitv nicht so. Vielmehr handelt es sich bei solchen sexuellen Aktionen in den meisten Fällen um sehr gestandene Frauen. Und lasse dir gesagt sein, diese Art Frauen wollen eben genau das.

Ich möchte emotional niemals so abstumpfen, dass es mir nicht nur völlig egal ist, dass mein Partner es mag, wenn ich etwas mit einem Anderen habe, sondern dass mich das auch noch anmacht.
Denkst Du wirklich, das alle Frauen emotional abgestumpft sind, nur weil sie sexuell anders leben, anders fühlen, anders agieren, als Du es für dich in Anspruch nimmst?
Wahrscheinlich leben die von Dir vorverurteilten Frauen, ihre Wünsache/Phantasien, Begierden einfach aus. Eine Gabe, die jemanden wir Dir vielleicht nicht gegeben ist. Dabei ist es weder schlimm diese Gabe zu besitzen, wie sie nicht zu besitzen.

Da nehmen sich Männer das Recht raus über eine Frau, wie über ein Stück Fleisch zu bestimmen und die naiven Frauen lachen wahrscheinlich noch leicht pikiert.....
Auch hier irrst Du. Mein Mann nimmt sich gar kein Recht heraus, im Gegenteil, ich gewähre ihm das Recht dafür Sorge zu tragen, das meine Wünsche/Phantasien/Begierden ernst genommen und erfüllt werden. Dieses funktioniert nur in einer Beziehung, die auf einer totalen gegenseitigen Vertrauensbasis gegründet ist. Und dazu bedarf es sicherlich Vielem, nur keiner naiven Frau.

Sicherlich macht es die Männer nur an, weil sie auch sonst die absolute Kontrolle über ihre Frau haben und diese einfach mitläuft (wie ich dieses Wort hasse) und dann angibt selber Spaß dabei zu haben
Stell Dir vor, ich bin keine Mitläuferin, sondern eine eigenständige Frau, mit eigener Meinung, eigenen Gefühlen, eigenem ( manchmal sturem ) Kopf. Ich brauche nichts angeben, was nicht den Tatsachen entspricht. Es mag für Dich nicht Vorstellbar sein, aber nur weil Du es dir für dich nicht vorstellen kannst, muss deine Lebensweise nicht die richtige und meine die falsche sein.

Für mich ist das einfach unerklärlich und egal wie oft ich höre, dass es "ihr" ja auch Spaß macht und er es geil findet ihre Lust zu sehen, steigert das nicht meine Erkenntnis, sondern einzig und allein meinen Brechreiz.
Das es für Dich unerklärlich ist, liest sich aus deinem gesamten Beitrag heraus. Und auch wenn Du es für dich nicht in Anspruch nehmen kannst, mir persönlich macht es Spaß, ich sehe es entgegen dir, nicht als fremdgehen an und lebe dabei trotz allem in einer ausgeglichenen glücklichen und liebevollen Beziehung. Selbst dann, wenn dieses deinen Brechreiz steigert.

Dein Beitrag empfinde ich trotz allem als sehr interessant. Der einzige Fehler der Dir dabei unterlaufen ist, ist der, dass Du davon ausgehst, weil du so fühlst und dich für normal betrachtest, müssen alle die nicht fühlen und denken wie Du, eben Unnormal sein.

Lady Business
*********be_69 Paar
1.146 Beiträge
Ama_Gi
danke hätte ich nicht besser schreiben können Ama_Gi, wie war das noch mit der Toleranz???

Wir sagen immer "Jedem das seine" und das muß beiden Spaß machen, dann ist fast alles erlaubt, bis auf Kids etc. *pfui* , dafür haben wir nun auch kein Verständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********ng81 Frau
197 Beiträge
...der Gedanke reizt mich sehr!!!
schon alleine, den Wünschen meines Partners folgen zu müssen.
worum geht es hier...
Guten Abend zusammen, ich habe die Überschrift "FREMDEN MÄNNERN DIE EIGENE FRAU ZUM POPPEN ANBIETEN" gelesen und war neugierig auf die Beiträge...

Hier ist ja richitg was los... naja, ist ja auch ein Reitzthema. Klingt nach "Unmoralischem Angebot" und lief auch schonmal im Kino. Klingt ja auch besser, daher kommerzieller... ;-).

Aber bittschön, immer sachlich bleiben. Würde so die Überschrift heissen "Mann gibt Frau zum Poppen frei", wäre es bestimmt nochmal eine Instanz "schärfer", bleibt aber inhaltlich das selbe. Nämlich konventionelle Prostitution... Nix anderes... Der Mann stellt sich damit über die Frau, sonst müsste das Angebot anders heissen... oder?? *zwinker*

Welche Frau hier ist dazu wirklich im Stande? Mal ehrlich? Und bleibt dieses Angebot ohne Gegenleistung? Klingt doch schon ein wenig fremdgesteuert.

Bin dan mal weg...
**********tch21 Frau
48 Beiträge
-_- Business Lady
Wo habe ich denn geschrieben, was richtig und was falsch ist? Ein kluger Zug, den du machst indem du mich zitierst und die Sätze zerpflückst und anschließend interpretierst, wie es dir passt nur um aus deiner Situation des Nicht-Verstehens zu kommen.

Ich soll deine Meinung und deine Ansichten akzeptieren, wenn du meine Rechtfertigungen einfach überliest, darauf nicht antwortest und deine eigene Thesen über mich anprangerst?
Du kennst mich überhaupt nicht und sprichst hier über mich, als würdest du wissen wer ich bin, was ich denke und wie ich was gemeint habe. Leg mir bitte nicht deine Wörter in den Mund! Ich meine alles so, wie ich es geschrieben habe, nicht wie deine verkümmerten Interpretationsversuche es deuten wollen. Anscheinend scheint ja doch nicht alles Friede-Freunde-Eierkuchen bei dir zuhause zu sein, denn wen willst du denn hier was beweisen? Dir vielleicht selber, oder mir?
@ Drunken_witch21
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Eien Diskussion bedingt eigentlich die Reihenfolge - Lesen, verstehen, antworten. Es hat den Anschein, als wenn die diese Reihenfolge Probleme bereitet.

Ich habe auch einmal so gelebt, wie Du es heute tust. Auch ich hatte mal gleiche Ansichten wie Du sie hast. Mit der Zeit hat sich mein Denken, meine Gefühle, mein gesamtes Empfinden, meine Wertigkeit, meine Einstellung, aber nun einmal geändert.
An deinen Ansichten ist doch auch nichts Verwerfliches. Verwerflich finde ich deine Tonart und die Tatsache, das Du dir anmaßt, Menschen die anders leben als Du zu verurteilen.

Albern, einfach nur albern und ich weiß, dass ich jetzt mit meinen 21 Jahren sicherlich vielen ach-so-reifen Paaren/Frauen/Männern, gegen den Kopf stoßen werde
Wenn Du die Intelligenz besitzt dieses im Vorwege zu erkennen, warum tust Du es dann? Du nimmst damit in vollem Bewusstsein in Kauf, Menschen zu verletzen, die Du gar nicht kennst.

Anscheinend scheint ja doch nicht alles Friede-Freunde-Eierkuchen bei dir zuhause zu sein, denn wen willst du denn hier was beweisen? Dir vielleicht selber, oder mir?
Und wieder kannst Du nichts anderes, als Unterstellungen los zu lassen. Ich brauche mir gar nichts zu beweisen. Und Dir will ich nichts beweisen. Auch wenn es in dein kleingeistiges Hirn nicht hinein geht, ich schreibe hier ebenso meine Meinung, wie Du es tust.
Und bei mir zu Hause herrscht Einvernehmen, gegenseitiges Verständnis, Freude, Glück und Liebe. Auch dann, wenn es für dich nicht vorstellbar ist.

Ein kluger Zug, den du machst indem du mich zitierst und die Sätze zerpflückst und anschließend interpretierst, wie es dir passt nur um aus deiner Situation des Nicht-Verstehens zu kommen.
Die Frage wer hier nicht versteht stellt sich wohl kaum, denn Du siehst nur deine Seite, ohne die andere Seite beurteilen zu können, da du diese andere Seite ja ablehnst und verurteilst. Im Gegensatz zu Dir maße ich mir keine Urteile über Dinge und Situationen an, die ich nicht kenne.

Es ist doch sehr schön für Dich, wenn Du mit deiner Art zu leben gut klar kommst. Und wenn dem so ist, solltest Du daran auch nichts ändern. Ich komme mit meiner zu leben sehr gut zurecht und werde daran auch nichts ändern. So leben wir beide eben nach völlig konträren Lebensweisen. Die Hauptsache ist dabei doch, das man dabei glücklich und zufrieden ist.

Lady Business
ähm...
hier scheint es um Meinungsverschiedenheiten zu gehen, die besser im direkten Dialog geklärt werden. Jeder hat seine Standpunkte klar dargelegt und gut.

Ich denke, das Forum sollte nicht dafür genutzt werden, verbale Schlachten in einer Endlos-Schraube auszutragen.

Ich persönlich kann den Argumenten durchaus folgen. Drunken_Witch hat einfach andere Grenzen als du, business. Ich kann auch den Gründen durchaus folgen.

Ein Stichwort hat mich sehr berrührt: Abstumpfung. Ich frage mich selber, ob ich vielleicht zu sehr abgestumpft bin, dass ich selber solche Phantasien habe, wie hier diskutiert. Eine Frage, die jeder mit sich selber abklären muss.

In diesem Sinne einen schönen Tag
Kreuzweise
Jau!
Jeder sollte sein Ding machen. !000 Leute = 1000 Meinungen. Das führ mir hier zu weit und bringt keinem etwas. und wech
**X Mann
2.617 Beiträge
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.
Wenn es keine Einbahnstrasse wird... sprich sie auch ihn anderen Frauen anbieten kann u. darf... ist das für mich vollkommen ok...
Weia....
Also es fiel vor einigen Posts schon mal das Wort Cuckolding...
Zu Recht, denn darum geht es, oder um Überlassung im Ds Bereich.

(Eigentlich gehört der Thread von Anfang an in's BDSM Forum)

"Bondage-Discipline-Dominance-Submission-Sadism-Masochism"!!!
Das mit dem 'Dominance und Submission' haben alle mitbekommen?!

Ich finde es faszinierend, dass in einem Forum zum freien Austausch von Ideen über, zu und von Erotik immer wieder 'normale' Maßstäbe an irgendwelche Praktiken gestellt werden.

Ist jemandem derer die das ganze als 'unfair', 'Frauenverachtend' etc pp verurteilen in den Sinn gekommen dass beide Partner hierbei GANZ BEWUSST mit Dingen wie Beherrschung, Unterwerfung, (Ohn-)Macht, etc spielen?!

Dass die Frau grundsätzliches Interesse daran hat sich von einem oder mehreren knallen zu lassen, nur den Kitzel liebt wenn er, IHR PARTNER sie quasi 'durch die Anderen' benutzt??

Und dass dies DURCHAUS eine Einbahnstrasse sein kann, denn wenn ich das Machtgefälle beliebig hin und her verschiebe, dann ist es wertlos und nicht vorhanden.

Die Welt ist größer als die kleine glückliche Teeny Beziehung, in der man sich selbst genug, die Liebe rosenrot und alles andere Schweinkram ist... Niemand wird gezwungen mitzumachen.

Scrollt im Forum einfach mal etwas nach unten und bleibt nicht nur hier im 'Doktor Sommer Bereich'....
@ Ama_Gi

Eine wunderbare Darstellung, der Komplexibilität um die Thematik.

Nur wen wird sie erreichen?

Wer nicht verstehen will, versteht nicht. Wer nicht respektieren kann, respektiert nicht. Wer nicht tolerieren kann, toleriert nicht. Da bleibt nur die Einbahnstraßensichtweise.


@ Lax
Wenn es keine Einbahnstrasse wird... sprich sie auch ihn anderen Frauen anbieten kann u. darf... ist das für mich vollkommen ok...
Wenn es für Dich so okay ist, ist es völlig in Ordnung. Ich habe die gleiche Einstellung dazu und würde meinem Partner durchaus das Gleiche gönnen, was er mir zuteil werden läßt. Die Problematik - er will es gar nicht.
Aber genau deshalb ist die Beschreibung "kann u. darf" von Dir sehr treffend.

Lady Business
Ich hab euch alle lieb
*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.