Für mich wäre es ein absolutes no-go mich von meinem Freund/Mann zum Sex mit einem Anderen verkuppeln zu lassen.
Es ist sicherlich auf Deine Unerfahrenheit zurück zu führen, dass zu wirklich zu denken scheinst, das Frauen sich völlig willenlos verkupeln lassen. Dem ist definitv nicht so. Vielmehr handelt es sich bei solchen sexuellen Aktionen in den meisten Fällen um sehr gestandene Frauen. Und lasse dir gesagt sein, diese Art Frauen wollen eben genau das.
Ich möchte emotional niemals so abstumpfen, dass es mir nicht nur völlig egal ist, dass mein Partner es mag, wenn ich etwas mit einem Anderen habe, sondern dass mich das auch noch anmacht.
Denkst Du wirklich, das alle Frauen emotional abgestumpft sind, nur weil sie sexuell anders leben, anders fühlen, anders agieren, als Du es für dich in Anspruch nimmst?
Wahrscheinlich leben die von Dir vorverurteilten Frauen, ihre Wünsache/Phantasien, Begierden einfach aus. Eine Gabe, die jemanden wir Dir vielleicht nicht gegeben ist. Dabei ist es weder schlimm diese Gabe zu besitzen, wie sie nicht zu besitzen.
Da nehmen sich Männer das Recht raus über eine Frau, wie über ein Stück Fleisch zu bestimmen und die naiven Frauen lachen wahrscheinlich noch leicht pikiert.....
Auch hier irrst Du. Mein Mann nimmt sich gar kein Recht heraus, im Gegenteil, ich gewähre ihm das Recht dafür Sorge zu tragen, das meine Wünsche/Phantasien/Begierden ernst genommen und erfüllt werden. Dieses funktioniert nur in einer Beziehung, die auf einer totalen gegenseitigen Vertrauensbasis gegründet ist. Und dazu bedarf es sicherlich Vielem, nur keiner naiven Frau.
Sicherlich macht es die Männer nur an, weil sie auch sonst die absolute Kontrolle über ihre Frau haben und diese einfach mitläuft (wie ich dieses Wort hasse) und dann angibt selber Spaß dabei zu haben
Stell Dir vor, ich bin keine Mitläuferin, sondern eine eigenständige Frau, mit eigener Meinung, eigenen Gefühlen, eigenem ( manchmal sturem ) Kopf. Ich brauche nichts angeben, was nicht den Tatsachen entspricht. Es mag für Dich nicht Vorstellbar sein, aber nur weil Du es dir für dich nicht vorstellen kannst, muss deine Lebensweise nicht die richtige und meine die falsche sein.
Für mich ist das einfach unerklärlich und egal wie oft ich höre, dass es "ihr" ja auch Spaß macht und er es geil findet ihre Lust zu sehen, steigert das nicht meine Erkenntnis, sondern einzig und allein meinen Brechreiz.
Das es für Dich unerklärlich ist, liest sich aus deinem gesamten Beitrag heraus. Und auch wenn Du es für dich nicht in Anspruch nehmen kannst, mir persönlich macht es Spaß, ich sehe es entgegen dir, nicht als fremdgehen an und lebe dabei trotz allem in einer ausgeglichenen glücklichen und liebevollen Beziehung. Selbst dann, wenn dieses deinen Brechreiz steigert.
Dein Beitrag empfinde ich trotz allem als sehr interessant. Der einzige Fehler der Dir dabei unterlaufen ist, ist der, dass Du davon ausgehst, weil du so fühlst und dich für normal betrachtest, müssen alle die nicht fühlen und denken wie Du, eben Unnormal sein.
Lady Business