getroffener Hund jault
War ja schon fast klar, getroffene Hunde jaulen immer laut auf. Dabei werden dann Zusammenhänge durchgewürfelt, sogar vor infamen Unterstellungen
Und das gerade von denen, deren Wünsche / Träume von den meisten Personen als völlig indiskutabel bewertet werden würden.
nicht zurückgeschreckt, obwohl eindeutig und selbst für einfache Gemüter lesbar geschrieben stand
Nun, nicht daß wir uns etwas in Richtung Cuckold vorstellen könnten für uns selber
(weitergehend kann man sich wohl nicht distanzieren, oder? - aber ist schon klar, in einer Antwort wird dann nicht von
dieser ekelhaften Perversion gesprochen, sondern von all den anderen vielen... Man läßt einen Versuchsballon steigen und hofft auf möglichst viel Resonanz. Interessant auch, dass versucht wird die eigene Meinung als die der Majorität darzustellen rofl.
Nochmal zum verstehen: zwischen 'sich distanzieren' und 'difamieren' ist ein großer Unterschied. Google doch mal - soll ja bilden.
Die Intention hinter dem ursprünglichen Beitrag ist jedenfalls eher ein difamieren der Cucolds als ein sich distanzieren ('für mich wäre es nichts').
Es ist halt ziemlich schlimm, dass ich es erotisch finde, wenn meine Frau wegen MIR abgeht.
Absolut nicht. Aber der Ton macht die Musik: Es hört sich eben anders an als ein großkotziges, geschrienes ICH in Verbindung mit "spenden" - und das weisst auch Du.
Wenn Du also dumm provozieren willst (wie man dem letzten Beitrag
Genau auf diese Art Antwort habe ich hier gewartet...
entnehmen kann), sollst Du Deinen Fisch <°)))))< haben. . Troll aber demnächst vielleicht lieber woanders rum, wo Leute nicht über Ihre Probleme offen sprechen wollen und ernst genommen werden möchten.