hmmm...
Zum Anfang meiner "Online-Zeit" war ich erst sehr detailliert mit meinen Anschreiben, dann kam die Ernüchterung, warum man sowenig Reaktionen/Anworten bekommt und wurde bissel depri. Verfiel dann auch in diese Optimierung und ging auf "Masse", rein aus Selbstschutz vor Entäuschungen.
Dann hab ich mal die andere Seite kennengelernt, soll heißen wie das bei den Mädels aussieht und sie ja quasi wie "Ware" gehandelt werden. Soll heißen x-hundert Profilbesuche und Mails teilweise pro Tag. Dann war mir schon klar, warum man da auch einfach durchs Raster fallen kann, selbst wenn man sich noch soviel Mühe gibt. Das gehört leider dazu und ist halt völlig normal. Hätte ich persönlich ja auch kein Bock drauf, nervt mich ja schon auf Arbeit mehr als 20 ungelesene Mails zu haben
Nun schreib ich selbst eher selten Mädels an und wenn nur noch welche, die mich wirklich interesieren, entweder ich hab Glück und sie sehen die Mail oder halt nicht. Man brauch dann bissel dickes Fell.
Wenn es doch mal zu nen Trefen kommt, da bin ich immer noch wie nen kleiner Junge, dezent nervös, quatsch wie nen Wasserfall
Ich erwarte von den Treffen auch nichts, also geh da nicht hin mit der Einstellung "heute leg ich sie direkt flach". Mir gehts da wirklich nur ums kennenlernen und schauen ob die Chemie stimmt. Wenn mehr passieren sollte ok, wenn nicht, auch nicht wild. Gab auch schon die Einsicht, das wird nix miteinander...
Einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich auf der Strasse mal irgendwie in ein Gespräch komme, rein ohne Online-Hintergrund. Da denk ich mir ab und zu "wenn ich Ihr Profil kennen würde", wäre es etwas einfacher
Die Mädels, die ich per Platformen kennen gelernt habe, haben sich bis auf eine alle wieder abgemeldet, sie waren auch "müde" und Ihnen war es zuviel arbeit...