Mehr als nur 'Freundin und Herrin'?
Hallo zusammen,ich kenne einen Mann seit nun mehr 10 Jahren, der sich mir sexuell unterwirft und mir auch so etwas hörig ist. Er hat mich diesem Thema nahegebracht. Ich merke immer wieder wie gut es mir tut die dominante zu sein und gehe darin wirklich auf.
Er träumt sogar davon ein eigenes Haus zu kaufen, weit weg von allem, wo er sich nur mir hingeben kann und mir vollkommen hörig ist. Auch ich finde diesen Gedanken zauberhaft und könnte mir das gut vorstellen.
Ich will ihn! Ganz und komplett für mich! Ich weiß nicht mehr ob ich vielleicht in ihn verliebt bin.
Er sagt, ich bin für ihn nur die Beste Freundin und Herrin. Ich glaube er hat mehr Gefühle für mich, aber Angst sich diese einzugestehen. Er widerspricht sich in seinem Handeln und Reden. Er hat Angst sich komplett fallen zu lassen.
Zudem gibt es bei ihm jemanden, bei der er noch nicht weiß, ob sie mehr für ihn ist, was mir brutal weh tut!
Er sagt ich bedeute ihm mehr als jede andere Frau zuvor, als Herrin, Freundin und Frau. Und wenn er mit der anderen Frau zusammen ist, hat er das Gefühl mich zu betrügen. Sie haben keinen Sex miteinander. Er sagt ihn spricht das Thema bei ihr gar nicht an... auch wenn er sie heiß findet...
Sexuell sind wir auf der Ebene, dass es hier um Kraft geht. Ich bin die, mit der Kraft und wende diese bei ihm an. Wir lieben diesen Sex. Ihm ist es in letzter Zeit zu viel, da er sich gefangen in sich selber fühlt. Da ich noch nicht starkt genug bin (körperlich) ihn wirklich aufzufangen, wenn er sich fallen lässt.
Für mich wirkt es so, dass er nicht weiß was er genau will und was er genau empfindet...
Und das macht mich unsicher...
Ich will ihn nicht verlieren, will vielleicht sogar mehr, und er will mich auch nicht verlieren, das betont er immer wieder, auch wenn ich ihm als Herrin manches mal zu viel bin...
Wir können nicht voneinander loslassen und habe das Gefühl uns zu brauchen!
Aber ich weiß nicht mehr was das ist und was das beste für uns ist. wohin das führt?