also das...
Sie: "Nein, das war keine Vergewaltigung für mich war das ok. Er konnte halt nur kommen wenn er Analverkehr hatte. Und dann habe ich das eben gemacht. Aber es war schmerzhaft, mein Arsch hat geblutet und wenn ich im Büro war lief Sperma aus meinem Arsch und ich musste ständig aufs Klo"
interpretiere ich , das sie ihn geliebt hat, dies darum auch laufend mitgemacht hat. Es sie aber weder befriedigt, noch gefallen hat.
Ich kannte das auch nur durch eine sehr extrem schlechte Erfahrung. Penis + Po = Mächtiges dolles Auaweh...
Also beschloss ich, aus meinem Hintern kommt nur noch das zeug raus, aber definitiv nichts mehr rein.
Mein Mann wusste das auch, jedoch nicht im Detail. Man schämt sich, fühlt sich ungaubwürdig etc pp. Er gig also sehr behutsam vor und wenn es mir beim "andocken" weh tat (er merkte das auch ohne dass ich was sagen musste) hat er sofort aufgehört. Das hat er als hin und wieder so probiert. Irgendwann wollte ich es selbst, aber nur ein "stückweit" nicht komplett... Ich verband schliesslich immer noch Penis+ Po= Mächtiges auaweh, mein Kopf konnte also nicht komplett abstellen... Hin und wieder fing ich dann an - wenn ich die lust dazu hatte- ihn selbst da hinzuführen und mich derweil selbst zu befriedigen und es klappte. Als es irgendwann während dem akt dann "ausversehen abrutschte"
jap sowas kann vorkommen Tat es nicht mehr weh, erschrocken war ich dennoch. Aber wohl viel eher weil er "schwupp drin war und es nicht weh tat"...
Mittlerweile funktioniert es soweit ganz gut, aber es ist nicht etwas was ich sagen würde, Jawoll mag ich immer haben... Eben nur wenn -ich- wirklich die Lust dazu verspüre.
Lass ihr Zeit, rede mit ihr.... Versuche sie zu lesen, sei behutsam und sie wird dir irgendwann selbst zeigen wann sie soweit ist und wenn sie es dann ist - übertreibe es nicht gleich und ramm ihr den Prügel bis ins Nirvada- sonst könnte wieder das "ohje aua Gefühl " entstehen und sie witd es evtl. doch weiter mitmachen, weil du es dir ja wünscht... Sie soll es sich aber selbst wünschen.
Analsex ist wie schon geschrieben wurde ein heikles Thema. Und vor allem ein sehr intimes Thema. Eines was bei zuviel Druck sehr schmerzhaft werden kann (was es bei ihr auch war, wenn man das so liest) Setze dich selbst nicht unter Druck und fang an ihr zu Vertrauen, deinen Horizont zu erweitern und etwas objektiver zu denken.
Nicht "Krass " wehren bedeutet nicht, dass man es deswegen mag. Sondern eher A) wenn sie sich noch mehr wehrt, wird es noch mehr weh tun, der Schmerz unerträglich und B) Er "konnte" ja nur anal kommen, manche machen es nur deswegen um den Partner nicht zu enttäuschen. Da hast du also die möglichkeit es besser, um meilen besser zu machen...