Oje...
Caravaggio
Einerseits betont sie, dass sie es nicht als "Vergewaltigung" empfand, sie habe ihn ja letztlich gelassen. Zudem fand das ganze fast jeden 2. Tag über einen Zeitraum von 2-3 Monaten statt.
Daraus läßt sich nicht nur die Ursache angeben, die Du hier anführst -
A) dem Ex zuliebe getan
B) will nicht zugeben, daß sie es genossen hat, weil sie sich für "Devotheit/Masochismus" schämt, diese nicht als Teil ihrer Persönlichkeit akzeptiert.
Mir stellt sich vielmehr die Frage, ob sie wirklich Masochistisch/Devot ist.
Oder ob da nicht eine durch ziemlich fiese Erfahrungen demontierte Person vor Dir steht, die zur Erkenntnis kam, "nichts Besseres zu verdienen"!
Sie hat laut Deinem Zitat Dinge gesagt, die durchaus darauf hindeuten, daß hier jemand "gebrochen" wurde:
Ich: "Hast Du ihm nicht gesagt, dass es Dir weh tut und das Du es nicht willst? Hast Du Nein gesagt?"
Sie: "Ja schon, aber er hat es trotzdem getan."
"Nein, das war keine Vergewaltigung für mich war das ok. Er konnte halt nur kommen wenn er Analverkehr hatte. Und dann habe ich das eben gemacht. Aber es war schmerzhaft, mein Arsch hat geblutet und wenn ich im Büro war lief Sperma aus meinem Arsch und ich musste ständig aufs Klo"
Das hört sich nicht nach Spiele im Metakonsens an, sondern nach Psychospielchen eines Vergewaltigers!
"Kann nur anal kommen", ja Kuchen!
Wie alt ist Deine Freundin denn, bzw., vieviel sexuelle Erfahrung hatte sie VOR ihrem Exfreund?
Eine erlebte Vergewaltigung - und erst recht eine Serie davon - kann beim Opfer den Totalen Verlust des Selbstwertes hervorrufen. Das von ihr gezeigte Verhalten - extreme Unterwürfigkeit - kann durchaus eine Äußerung dessen sein.
Wieso bist Du also sicher, daß das:
egal was passiert ist, sie ist nach wie vor ein psychisch gesunder, wundervoller Mensch
zutrifft?
Du schreibst
und diese neue Form der Sexualität, das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung, eröffnet mir neue Horizonte und ist unglaublich geil.
Lese ich das richtig, daß das Deine erste D/S Beziehung ist? Daß Du quasi keine Erfahrung auf dem Gebiet hast?
Dann wäre ich verdammt vorsichtig, was Du da tust:
und ihr immer wieder zusagen, dass das, was sie empfindet, normal ist, viele Menschen so empfinden und ich mit ihr NICHT zusammen wäre, wenn sie NICHT so wäre wie sie ist. Ich sage ihr das zwar, aber emotional muss es noch ankommen
Das bedeutet im Umkehrschluß nämlich:
"Wenn Du nicht devot (und maso?) bist, verlasse ich Dich!"
Da kneift Frau ggf. dann was zusammen und erträgt, weil sie Verlustängste bekommt...