Frauen: Seid ihr enttäuscht, wenn er nicht kommt?
nach einem langen anstregendem Tag oder auch mal bei der geilen zweiten Runde kommt es schon mal vor, dass ER immnoch steht, aber der Orgasmus in weiter Ferne rückt oder dann auch aufgrund von Erschöpfung ausbleibt.Wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau Ihre Freude hatte und mir entgegen zum Orgasmus gekommen ist, bin ich dennoch befriedigt und kann mit gutem Gefühl entspannen. In den Fällen ist dann auch mal der Weg das Ziel (und Vergnügen).
Mir scheint es als wäre die Frau dann etwas enttäuscht auch wenn ich tatsächlich happy sein kann und versichere, dass es nicht an mangelnder Fähigkeit der Frau liegt (zumindest wenn es so war, wenn die Frau wie ein toter Fisch liegt und dadurch die Lust flöten geht, sollte sie Ehrlichkeit ab können). Bisher traf ich auf Akzeptanz der Damen, schon allein weil Sie ja auch völlig KO und im besten Fall gekommen sind.
So viel zum Hintergrund meiner Folgenden Frage:
- Wie seht Ihr das wenn Mann zwar steht und alles in bester Ordnung ist, aber ein Orgasmus seinerseits als Höhepunkt ausbleibt?
- Ist das für Euch wirklich ok oder trifft es euch persönlich und / oder nimmt es euch die Freude am eigenen Höhepunkt?
- Ist es Euch sehr wichtig, dass der Mann kommt?