und ich sehe eine kranke, verwirrte Frau !
Ich halte mich ans Urteil der Ärzte und Therapeuten, die kennen schliesslich den Fall und die Frau. !
Ich kann immer nur wiederholen , die Frau ist KRANK; Sie braucht Hilfe, Rat, Unterstützung, jede die sie bekommen kann.
Will er sie halten, retten, auf den rechten Weg zurück führen, ihr Selbstwertgefühl wieder aufrichten, für ihre gemeinsame Zukunft mit den Kindern stärken,
unterstützt er sie , so weit es geht.
Ist dann einfach ? NEIN ; natürlich nicht. Und nicht immer sofort von Erfolg gekrönt, aber ein Versuch ist es doch wert.
Sagen wir, er gibt ihr ein Jahr. Kümmert sich in der Zeit allein um die Kinder und begleitet auch ihre Therapie.
Danach kann er immer noch gehen !
Ich habe 6 Jahre um die Gesundung meines Mannes gekämpft , SECHS !
Ja , es ist gelungen, er ist wieder fit, soweit.
Den Kindern geht es auch gut.
Sicher, kann ich verstehen, wenn das jemand nicht so lange ertragen kann, denn es ist wirklich hart, bringt einen an die Grenzen, an alle Grenzen !
Aber nochmal : EIn Versuch ist es doch wert, notfalls mit Zeitlimit.
Ich würde es immer wieder genauso machen.
Die Ärzte und Psychologen meinen, dass ich sie vielleicht zu sehr unter Druck setze und manche Patienten eben mehr als einmal in die Klinik. müssen. Die jetzige Beziehung wird wohl nicht lange halten, meinen alle.
Ich halte mich ans Urteil der Ärzte und Therapeuten, die kennen schliesslich den Fall und die Frau. !
Sowohl meine Frau, als auch ich sind in psychologischer Behandlung. Bisher und auch in Zukunft werde ich für unsere Kinder der feste Halt sein.
Ich kann immer nur wiederholen , die Frau ist KRANK; Sie braucht Hilfe, Rat, Unterstützung, jede die sie bekommen kann.
Will er sie halten, retten, auf den rechten Weg zurück führen, ihr Selbstwertgefühl wieder aufrichten, für ihre gemeinsame Zukunft mit den Kindern stärken,
unterstützt er sie , so weit es geht.
Ist dann einfach ? NEIN ; natürlich nicht. Und nicht immer sofort von Erfolg gekrönt, aber ein Versuch ist es doch wert.
Sagen wir, er gibt ihr ein Jahr. Kümmert sich in der Zeit allein um die Kinder und begleitet auch ihre Therapie.
Danach kann er immer noch gehen !
Ich habe 6 Jahre um die Gesundung meines Mannes gekämpft , SECHS !
Ja , es ist gelungen, er ist wieder fit, soweit.
Den Kindern geht es auch gut.
Sicher, kann ich verstehen, wenn das jemand nicht so lange ertragen kann, denn es ist wirklich hart, bringt einen an die Grenzen, an alle Grenzen !
Aber nochmal : EIn Versuch ist es doch wert, notfalls mit Zeitlimit.
Ich würde es immer wieder genauso machen.