nur etwas für schwule ist defenitiv falsch !!!...das sich dort aber auch schwule treffen ist hinreichend bekannt !! und von mir auch beschrieben worden !
Es treffen sich aber auch genügend hetero Paare dort, und das schon seit Jahren....... und an den Augen werde ich es wohl nicht haben ...lach
aber wie es immer im Leben ist, manchmal ist ,mam zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort !!!!...auch ich habe dort schon Tage erlebt, wo ich keine Paare gesehen habe...und es gab Tage wo gleichzeitig 4 Paare an den Plätzen waren
...aber darüber eine Aussage zu treffen das sich dort nur Schwule treffen ist falsch !!...sicvherlich ist die Dichte am Parkplatz und im angrenzenden Wäldchen sehr hoch...aber das Areal ist sehr gróß u. weitläufig...... und die Stellen die ich beschrieben habe sind schon etwas weiter weg !!!
...und danke, ich habe dort meinen Spaß
...und trotzdem ist dies ein nettes Forum, warum auch nicht ????
...und interessant finde ich auch die Aussage, das die Reeperbahn auch nur für Schwule wäre denn
@*********elust schrieb " Der Dornheckensee ist n ur was für Schwule. Dort geht es ab wie auf der Reeperbahn "