@*********nerin
.... ich kann auch meine Angelsachen im Auto ein bisschen zur Seite räumen, dann ist noch Platz für dich ;))
.... deine Freundin aus Bonn scheint sich in der Szene aber doch nicht ganz so gut auszukennen, denn am Rhein in Ramersdorf gibt es kein FKK Homo Treff......der ist wirklich am Dornheckensee und dieser liegt im Ennert !!! Er bezieht sich aber überwiegend, wie bereits im Eingangsposting von mir beschrieben, auf den Parkplatz an der Oberkasseler Strasse ( "Netter Er" hat es ja schon gut u. ausführlich beschrieben, wie man ihn auch ohne Auto erreichen kann) und an das angrenzende Waldstück !!! ......und natürlich kann sich auch außerhalb dieses o.a. Bereiches jeder nach freier Lust u. Laune und Neigung frei bewegen...... ich werde jetzt aber nicht nochmals die genauen Bereiche nennen, denn ich hab mir ja schon einmal damit einen "Anschiss" eingefangen...gell Netter Er !!...lach
und nun muss ich mich doch etwas entschuldigen, denn der Beitrag bekommt doch eine Eigendynamik die ich so nicht gewollt habe...lach..... inspiriert durch die nette Schreibweise der bezaubernden Kölnerin
......" ausschließlich!!! für Paare, wo sich keine Spanner oder mitmachen wollende Männer tummeln?"
an einem See mit sexeln !u. FKK !!!! ...ohne Männer u. Spanner !!!
wo soll es sooooo etwas denn geben
sind meine Fantasie und meine Finger mit mir durchgegangen und ich habe etwas reininterpretiert, .... grins.... in einem frei zugänglichen Wald u. Naturschutzgebiet gibt es natürlich keine Zäune und Sicherheitsleute und auch keine Doorbitch (l eider ...schade ;)) ) und auch keiner der am "Eingang" nach seinen Neigungen fragt
Aber jes ist ja auch schon Neugierig geworden..... vielleicht sollte ich mal den Förster fragen.... vielleicht hab ich ja ne Marktlücke entdeckt....Outdoor swingen a la Swingerclub...... 150 Euro Soloherren , 40 Euro Paare Eintritt.... ;))
Also nochmals sorry !!!....und danke Netter Er, dass du es nicht gleich aufgedeckt hast !!
Aber ansonsten ist der Bereich um am auf der Dornhecke ein absolut idealer Bereich für allerlei Outdoor ferkeleien ;)) !!!!