Swingerclub - Angst und Zweifel
Hallo ihr Lieben,ich bin absolut neu hier. Ihr scheint aber alle sehr nett und liebevoll zu sein
Ich will kurz erklären um was es geht. Ich und mein Mann sind bereits einige Jahre zusammen und auch verheiratet. Wir probieren viel aus beim Sex lieben auch die Abwechslung.
Er sprach mal das Thema Swingerclub an. Bin darauf aber ehrlich gesagt nie weiter eingegangen.
Ich habe da nämlich meine Bedenken. Im Prinzip würde ich es sehr interessant finden. Aber mir stellen sich da einige Fragen und Zweifel habe ich auch.
Zum Einen sind wir nicht super schlank, wir haben unsere paar Kilos und wenn ich mir hier einige Bilder ansehe, sind es doch ehr die sportlichen die dort verkehren, denke das wir nicht mal so "reinpassen" würden.
Des Weiteren weiß ich, dass ich sehr egoistisch bin, ich würde in einem Swinger mit einem anderen Mann noch zusätzlich verkehren (MMF) aber eine andere Frau würde mir emotional nicht passen.
In dieser Hinsicht bin ich eben sehr egoistisch. Ich weiß nicht ob man dort auch hingehen kann um nur mal zu schauen oder mit seinem eigenen Partner Spaß zu haben.
Bevor ich mir nicht sicher bin, was ich will würde ich natürlich nicht gehen. Aber der Gedanke mal dort vorbeizuschauen reizt mich von Tag zu Tag mehr
Vielleicht könnt ihr mir ja mal einige Erfahrungen nennen?
Und mir vielleicht auch diese Ängste und Zweifel nehmen?